Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Happy New Year
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Happy New Year

Beitragvon RedDevil » 31. Dezember 2016 09:00


2017.jpg
2017.jpg (7.28 KiB) 5193-mal betrachtet



Lieber Feuervögel

So kurz vor dem Jahreswechsel ist es an der zeit ein kleines Fazit zu ziehen.
Die Firewall ist weiter gewachsen , wir haben viele tolle Mission gespielt und im Forum ebenfalls andere Planeten mit Geschichten erobert. Unser Forum ist bisher eine Augenweide und mit recht behaupte ich mal haben wir dieses Jahr den RS-Award an Bord geholt. Ob wir dies so halten können? Ich habe keine Ahnung.

Meinen Dank geht an die vielen Helfer an Bord der Firewall die im Hintergrund ihren Teil dazu betragen das alles reibungslos abläuft. Sie es mal schnell als CO-SL einspringen oder schnell ne Mission zu übernehmen. Die Berichte zu schreiben oder wie kürzlich unser CIS zu pflegen.
Ich hoffe mit euch zusammen noch ein paar Missionen abhalten zu können und wünsche euch einen guten Rutsch , ein schönes 2017
Happy New Year

Commander Fink
TCS Firewall

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!