Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Staffel "Operation "A82.9" "
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Staffel "Operation "A82.9" "

Beitragvon RedDevil » 28. März 2020 17:06


Wie immer werde ich hier das Briefing posten. Da wir in dieser Staffel bis zu 3 Systeme für die TC gewinnen können werde ich den kompletten Staffelbaum schon Online stellen.

Diese Staffel ist ausgelegt für bis zu 15 Missionen, kann aber ab Mission 10 beendet werden

(bitte hier nicht posten)

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Staffel "Operation "A82.9" "

Beitragvon RedDevil » 28. März 2020 17:07


Mission 02.04.2020
Sternzeit 2704.093

"Der erste Schritt / The first Step"

*blickt bitter ernst in die Runde* "Ich bin der Regierung von Avalon und unserem diplomatischen Corps dankbar das es in diesem Fall keine politischen Zickereien gibt, die uns in unseren Handeln einschränken könnten. Wir haben für die Dauer dieser Operation volle Unterstützung zugesichert bekommen, darüber hinaus hat man uns jeden Transfer aus der Krisenregion durch das Avalon-Sytem gestattet. Die Regierung von Avalon hat den JP nach und von "El Dorado" militärisch blockiert, für unseren Verband wird man die Blockade aufheben. Am JP El Dorado ist über die Dauer der Blockade ein "gordischer Knoten" aus vielen hunderten Schiffen entstanden. Die Stimmung unter den Piloten, Kapitäne und Kommandanten auf der einen sowie dem Militär Avalon's auf der anderen wird als sehr problematisch und aggressiv beschrieben. Sobald wir dort eingetroffen sind, werden wir zügig Kurs auf den JP nach "Hermanns" nehmen." *erhebt die Stimme* "Ich werde das jetzt nur einmal sagen "Führen Sie keine diplomatischen Gespräche dort. Machen Sie keine Versprechungen auf die Beendigung der Blockade. Bleiben Sie ruhig und besonnen" Die Pegasus wird zur Verstärkung der Blockade im System "El Dorado" bleiben. Wir konnten die "Castor" nahezu als mobiles LAB, nach den Wüschen von Dr. Scott, umbauen. Sobald wir das System "Hermann" erreicht haben werden Sie die Castor als Eskorte begleiten. Die Castor wird in der nähe von Saint's City, auf einer militärischen Base landen, sie werden für die entsprechende Lufthoheit über dem Zielgebiet für die Dauer des Aufenthalts auf Hermann sorgen. Die entsprechenden Dienstpläne wird Col. West vor Ort erarbeiten. Am Boden werden Sie von einer "Rifle Company" unserer Marines unter dem Kommando von Cap. Mark Hills unterstützt."

*fährt die Bilder der Luftaufnahme der Air Base hoch*

Saints Air Base.png
Saints Air Base.png (221.14 KiB) 9051-mal betrachtet


Leise, still fast heimlich hatte sich Rachel Scott in den BR geschlichen und in der ersten Reihe Platz genommen.

"Schön das Sie an unserem Briefing auch teilnehmen wollen Dr. , bitte"

*Scott stand auf und stellte sich vor euch* "Auf der Air Base haben wir das mobile LAB geparkt. Wir werden dort mit der Castor landen und vor Ort weitere Schritte einleiten. Zu der Besatzung des LAB's haben immer noch keine Kontakt herstellen können. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Infizierte stossen. Je nach Stadium ihrer Krankheit sind diese nicht mehr über die eigenen Sinne. Meiden Sie einen Kontakt, führen Sie grundsätzlich ihre Schutzausrüstung, zumindes die Atemmaske, mit. Melden Sie jede offene Wunde, ja auch ein aufgekratzter Pickel ist eine offene Wunde. 48 bis 72 Stunden werden wir es dort wohl aushalten müssen."

- Einsatzziele -
- Eskorte der Castor zur Saint's Air Base -
- Über der Air base und dem angrenzenden Areal die Lufthoheit übernehmen und sichern -

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Staffel "Operation "A82.9" "

Beitragvon RedDevil » 28. März 2020 17:07


Mission 15.04.2020
Sternzeit 2704.106


"Falsche Hoffnung / Wrong Hope"

Die Firebirds werden zu dem kleinen Besprechungsraum auf der Castor gerufen. Auf dem Monitor war Fink zu sehen, der das Briefing von der Firewall aus leitete, zudem ist Rachel Scott anwesend.

"Ich habe einen Sonderauftrag für euch. Sie werden sich als "Sicherheitsteam" ins Stadion "Hope" einschleusen und dort einige Erkundungen starten. Die SaintsGUARD behauptet ein Wirkstoff gegen das Virus entwickelt zu haben. Dr. Scott hält dieses für unmöglich da behauptet wird das dies mit Hilfe "Avalon's" geschah. Von der Regierung Avalon's gab es allerdings keinen Hinweis darüber. Des Weiteren ist die Motivation hinter der SaintsGUARD eine andere als mit unserer Rechtsauffassung vertraut bar. Moreno will diesen Wirkstoff, sollte es ihn geben, nur für ihre "neue" Macht gebrauchen. Von Col. Hartung haben wir beunruhigende Informationen bekommen was wirklich in diesem Stadion passieren soll. Rachel Scott ist von Moreno für morgen eingeladen worden, die Labore und weiteres zu besuchen. Ich setze Scott keiner Gefahr aus deshalb werden wir in diesen Abendstunden dort nach dem Rechten sehen. Hartung wird Sie mit einem Luftkissentransporter ins Stadion bringen. Unsere Schutzausrüstung würde dort auffallen deshalb stellt man ihnen welche zur Verfügung. Dr. Scott bitte"

"Ich konnte mir ein Bild über diese Ausrüstung machen, diese steht der ihrer hier in nichts nach. Sollten Sie dort im Stadion mit "Infizierte" in Kontakt kommen, halten Sie Abstand. Bitte denken Sie daran durch die kleinste Schrammen kann das Virus eindringen. Allen Infizierten, oder solche die sich so fühlen, wird dort ein Wirkstoff gespritzt. Ich brauche eine Probe dieses Wirkstoffes zur Analyse."

"Über eine sichere Leitung haben wir Hartung für sie"

Ihr seht das Hartung am Steuer eines Fahrzeuges sitzt "Ich möchte mich nochmal bedanken für ihren Schutz dort oben über unseren Köpfen. Neben der Schutzausrüstung haben wir passende Ausweise für Sie damit die Kontrollstellen kein Problem stellen. Da wir unter Vollschutz fahren wird das passieren eher ein leichteres sein. Was genau dort vorgeht, so habe ich die schrecklichsten Geschichten erfahren. Wir sollten allerdings sehr vorsichtig sein. Ich bin schon auf den Weg zu Ihnen, ein unterirdischer Gang wird Sie zu unserem Treffpunkt führen. Dieser ist bislang von der GUARD nicht bekannt"

"Ich habe Bauchschmerzen das beste Geschwader dort rein zuschicken. Ich habe leider keine andere Wahl, passen Sie auf sich auf. Gibt es noch Fragen?"

Einsatzziele
- Erkundung des Objektes -
- Probe des Wirkstoffes zur Analyse -

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Staffel "Operation "A82.9" "

Beitragvon RedDevil » 28. März 2020 17:08


Datum 16.04.2020
Sternzeit 2704.107


Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Staffel "Operation "A82.9" "

Beitragvon RedDevil » 28. März 2020 17:08


Datum 30.04.2020
Sternzeit 2704.121

*Krisensituation / Crisis Situation"

Im Kasino lief die schnell organisierte Feier zur Beföderung ruhig ab. Fink wurde aus dem BR von einem Offizier gerufen der jetzt gerade das Kommando über die BG hatte.............

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Staffel "Operation "A82.9" "

Beitragvon RedDevil » 28. März 2020 17:09


-Mission 5-

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Staffel "Operation "A82.9" "

Beitragvon RedDevil » 28. März 2020 17:10


-Mission 6-

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Staffel "Operation "A82.9" "

Beitragvon RedDevil » 28. März 2020 17:10


-Mission 7-

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Staffel "Operation "A82.9" "

Beitragvon RedDevil » 28. März 2020 17:10


-Mission 8-

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Staffel "Operation "A82.9" "

Beitragvon RedDevil » 28. März 2020 17:10


-Mission 9-

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!