Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Shooting Range "The Cube"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Shooting Range "The Cube"

Beitragvon RedDevil » 11. Februar 2021 11:32


Entech S21.png
Entech S21.png (16.82 KiB) 2254-mal betrachtet




The Cube

Aufsicht. "Soldat, ich hoffe deine Waffe ist gesichert denn sonst spürst du meinen Stiefel in deinen Arsch. Verhalte dich nach Vorschrift, schrei ich STOP ist sofort das feuern einzustellen. Sollten Sie an "Klaustrophobie" leiden, sollten sie diese Bahn schnell hinter sich brigen. Der Raum ist 35x35x12,5 groß, dürfte eigendlich keine Schwierigkeiten machen. Dort ist der Eingang und nun viel Glück "



Ziel "Leicht" Entfernung zwischen 5 und 10 Meter 3x
Ziel "Mittel" Entfernung zwischen 10 und 20 Meter 4x
Ziel "Schwer" Entfernung zwischen 20 und 25 Meter 2x
Ziel "Heavy" Entfernung zwischen 25 und 30 Meter 1x

Bekämpfen Sie alle Ziele der Reihe nach. Ein ausgelassendes Ziel kann nicht wiederholt werden und wird mit einer 0 bewertet.

Der Raum ist Duster, ein paar künstliche Nebelschwaden wabbern umher und die Ziele werden einzeln für ca 3 Sekunden angestrahlt. Sollte reichen um mit gezogener Waffe das Ziel zu treffen.........Im Raum gibt es 4 Bereiche "Dschungel, Raumschiffbrücke, Szenen einer Stadt, Flugdeck
"

Ziel 1 "Dschungel" Leicht TW10

Ziel 2 "Flugdeck" Mittel TW13

Ziel 3 "Raumschiffbrücke" Schwer TW 15

Ziel 4 "Szenen einer Stadt" Mittel TW12

Ziel 5 "Dschungel" Heavy TW18

Ziel 6 "Flugdeck" Mittel TW14

Ziel 7 "Dschungel" Leicht TW 9

Ziel 8 "Raumschiffbrücke" Mittel TW11

Ziel 9 "Szenen einer Stadt" Leicht TW 8

Ziel 10 "Flugdeck" Schwer TW 17


Die Regeln sind im Thread "Gold Sniper 2021" Vorstellung der Waffen und Vorstellung der Ranges einsehbar

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Shooting Range "The Cube"

Beitragvon Seldom » 12. Februar 2021 18:19


Einzel
Col. Kray "Seldom" West

EnTec PI-Laseremitter Mk. VI +2 Angriff


Minuteman +4 Angriff / +4 Schaden
Marine: + 2 Angriff
Legende: +4 Angriff
Sidearm: +2 (Pistolen)




Ziel 1 "Dschungel" Leicht TW10

Schuss Pistole:
Seldom würfelt 2w10+14 mit der Summe 25:
6, 5

Treffer
Schaden:
Seldom würfelt 2w6+4 mit der Summe 11:
5, 2

Punkte:11

Gesamt:11

Ziel 2 "Flugdeck" Mittel TW13

Schuss Pistole:
Seldom würfelt 2w10+14 mit der Summe 26:
2, 10

Treffer
Schaden:
Seldom würfelt 2w6+4 mit der Summe 10:
2, 4

Punkte:10

Gesamt:21


Ziel 3 "Raumschiffbrücke" Schwer TW 15

Schuss Pistole:
Seldom würfelt 2w10+14 mit der Summe 22:
2, 6

Treffer
Schaden:
Seldom würfelt 2w6+4 mit der Summe 9:
3, 2

Punkte:9

Gesamt:30


Ziel 4 "Szenen einer Stadt" Mittel TW12

Schuss Pistole:
Seldom würfelt 2w10+14 mit der Summe 29:
7, 8

Treffer
Schaden:
Seldom würfelt 2w6+4 mit der Summe 10:
4, 2

Punkte:10

Gesamt:40


Ziel 5 "Dschungel" Heavy TW18

Schuss Pistole:
Seldom würfelt 2w10+14 mit der Summe 25:
8, 3

Treffer
Schaden:
Seldom würfelt 2w6+4 mit der Summe 12:
5, 3

Punkte:12

Gesamt:52


Ziel 6 "Flugdeck" Mittel TW14

Schuss Pistole:
Seldom würfelt 2w10+14 mit der Summe 23:
7, 2

Treffer
Schaden:
Seldom würfelt 2w6+4 mit der Summe 12:
5, 3

Punkte:12

Gesamt:64


Ziel 7 "Dschungel" Leicht TW 9

Schuss Pistole:
Seldom würfelt 2w10+14 mit der Summe 20:
1, 5

Treffer
Schaden:
Seldom würfelt 2w6+4 mit der Summe 12:
4, 4

Punkte:12

Gesamt:76


Ziel 8 "Raumschiffbrücke" Mittel TW11

Schuss Pistole:
Seldom würfelt 2w10+14 mit der Summe 25:
9, 2

Treffer
Schaden:
Seldom würfelt 2w6+4 mit der Summe 10:
4, 2

Punkte:10

Gesamt:86


Ziel 9 "Szenen einer Stadt" Leicht TW 8

Schuss Pistole:
Seldom würfelt 2w10+14 mit der Summe 27:
4, 9

Treffer
Schaden:
Seldom würfelt 2w6+4 mit der Summe 10:
3, 3

Punkte:10

Gesamt:96


Ziel 10 "Flugdeck" Schwer TW 17

Schuss Pistole:
Seldom würfelt 2w10+14 mit der Summe 25:
1, 10

Treffer
Schaden:
Seldom würfelt 2w6+4 mit der Summe 10:
3, 3

Punkte:10

Gesamt:106

10 Schuß 10 Treffer
Gesamt: 106 Punkte

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Shooting Range "The Cube"

Beitragvon RedDevil » 15. Februar 2021 17:20


Einzel

Vice Admiral Fink


EnTec PI-Laseremitter

EnTec PI-Laseremitter / +2 Angriff +1 Angriff wegen private Waffe

Minuteman / +4 Angriff / +4 Schaden
Kriegsheld +2 Angriff


Betritt den Vorraum der Range um sich anzumelden. Die EnTech sitzt gesichert im taktischen Oberschenkelholster am rechten Oberschenkel. Nachdem die Meldung vom Tisch gewesen ist wird die Waffe nochmal Überprüft.

"Viel Glück Sir, sie werden es brauchen nachdem der Colonel vorgelegt hat"

Den "Cube" konzentriert betritt

Ziel 1 "Dschungel" Leicht TW10
Feuert auf das Ziel 1 im Dschungel
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 26:
9, 8

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w6+4 mit der Summe 7:
1, 2


Ziel 2 "Flugdeck" Mittel TW13
Wut aufgrund schlechter Erinnerungen kommen hoch und feuert
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 27:
9, 9

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w6+4 mit der Summe 11:
6, 1


Ziel 3 "Raumschiffbrücke" Schwer TW 15
auch das Ziel auf der Brücke muß bekämpft werden
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 20:
9, 2

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w6+4 mit der Summe 9:
1, 4


Ziel 4 "Szenen einer Stadt" Mittel TW12
Feuert auf das Ziel
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 27:
9, 9

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w6+4 mit der Summe 13:
4, 5


Ziel 5 "Dschungel" Heavy TW18
Das Ziel ist schwer zu erkennen (Auf die KS zum Augenarzt und Brille kaufen?)
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 21:
9, 3

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w6+4 mit der Summe 12:
6, 2


Ziel 6 "Flugdeck" Mittel TW14
Feuert schnell auf das Ziel
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 22:
8, 5

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w6+4 mit der Summe 12:
6, 2


Ziel 7 "Dschungel" Leicht TW 9
Nicht alles im Dsch..... bleibt konzentriert
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 15:
3, 3

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w6+4 mit der Summe 10:
1, 5


Ziel 8 "Raumschiffbrücke" Mittel TW11
Hinter einer Kosole versteckt man sich nicht
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 24:
5, 10

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w6+4 mit der Summe 11:
6, 1


Ziel 9 "Szenen einer Stadt" Leicht TW 8
nimmt das Ziel unter Beschuß
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 19:
9, 1

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w6+4 mit der Summe 8:
1, 3


Ziel 10 "Flugdeck" Schwer TW 17
noch eines dann hättn was
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 21:
5, 7

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w6+4 mit der Summe 11:
6, 1


*Die Waffe wieder sichert, dann den Cube verlässt*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!