Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Shooting Range "Rafting"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Shooting Range "Rafting"

Beitragvon RedDevil » 11. Februar 2021 17:40


T18 S21.png
T18 S21.png (15.29 KiB) 2315-mal betrachtet




Shooting Range "Rafting"

Willkommen am "obere Neretva" dem kältesten Fluß auf Sol da dieser durch Gletscher gespeist wird. Zieht euch einen Neoprenanzug an da die Wassertemperatur kaum über +1° beträgt. Ihr werdet 10 Ziele teils auf dem Wasser teils am Land bekämpfen müssen. Euer Gefährt wird ein Festrumpfschlauchboot sein, ihr werdet auf der Seitenwand liegend die Ziele bekämpfen. Ein Festrumpfschlauchboot engl. RIB ist Offshore tauglich.........

Nach den ersten Minuten bemerkt ihr das das anlegen des Neoprenanzug sehr nützlich gewesen ist.


[b]Ziel "Leicht" 3x
Ziel "Mittel" 4x
Ziel "Schwer" 2x
Ziel "Heavy" 1x


Ziel [b]1
Leicht TW 9 / Ein RIB kommt euch entgegen und am Bug steht ein Kämpfer

Ziel 2 Mittel TW 14 / Wo ein RIB ist, ist das zweite nicht weit. Der Kämpfer liegt auf der Sietenwand wie ihr

Ziel 3 Schwer TW 17 / Ein Kämpfer befindet sich am Land getarnt

Ziel 4 Heavy TW 19 / Scharfschütze befindet sich auf einen Minarett

Ziel 5 Schwer TW 16 / Kämpfer am Ufer

Ziel 6 Mittel TW 11 / Der Kämpfer befindet sich auf einen Wrak hinter einer Schutzwand

Ziel 7 Mittel TW 12 / Kämpfer hinter einer Holzkiste am Ufer

Ziel 8 Leicht TW 8 / Zwei Felsen im Wasser, die beiden Kämpfer darauf fühlen sich sicher

Ziel 9 Leicht TW 9 / wie Ziel 8

Ziel 10 Mittel TW 12 / Kämpfer liegt unter einem Zelt am Ufer[/b]

Die Regeln sind im Thread "Gold Sniper 2021" Vorstellung der Waffen und Vorstellung der Ranges einsehbar

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Shooting Range "Rafting"

Beitragvon Seldom » 14. Februar 2021 14:52


Einzel
Col. Kray "Seldom" West


Urshweiler-T18 Pulsgewehr +3 Angriff / +3 Schaden


Minuteman +4 Angriff / +4 Schaden
Marine: + 2 Angriff
Legende: +4 Angriff




Ziel 1 Leicht TW 9 / Ein RIB kommt euch entgegen und am Bug steht ein Kämpfer

Schuss Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+13 mit der Summe 29:
6, 10

Schaden Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+7 mit der Summe 25:
9, 9


Ziel 2 Mittel TW 14 / Wo ein RIB ist, ist das zweite nicht weit. Der Kämpfer liegt auf der Sietenwand wie ihr

Schuss Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+13 mit der Summe 17:
1, 3

Schaden Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+7 mit der Summe 22:
9, 6


Ziel 3 Schwer TW 17 / Ein Kämpfer befindet sich am Land getarnt

Schuss Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+13 mit der Summe 29:
8, 8

Schaden Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+7 mit der Summe 25:
9, 9


Ziel 4 Heavy TW 19 / Scharfschütze befindet sich auf einen Minarett

Schuss Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+13 mit der Summe 25:
5, 7

Schaden Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+7 mit der Summe 15:
5, 3


Ziel 5 Schwer TW 16 / Kämpfer am Ufer

Schuss Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+13 mit der Summe 24:
2, 9

Schaden Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+7 mit der Summe 25:
8, 10


Ziel 6 Mittel TW 11 / Der Kämpfer befindet sich auf einen Wrak hinter einer Schutzwand

Schuss Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+13 mit der Summe 21:
1, 7

Schaden Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+7 mit der Summe 23:
10, 6


Ziel 7 Mittel TW 12 / Kämpfer hinter einer Holzkiste am Ufer

Schuss Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+13 mit der Summe 27:
10, 4

Schaden Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+7 mit der Summe 18:
9, 2


Ziel 8 Leicht TW 8 / Zwei Felsen im Wasser, die beiden Kämpfer darauf fühlen sich sicher

Schuss Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+13 mit der Summe 20:
4, 3

Schaden Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+7 mit der Summe 15:
5, 3


Ziel 9 Leicht TW 9 / wie Ziel 8

Schuss Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+13 mit der Summe 24:
3, 8

Schaden Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+7 mit der Summe 18:
4, 7


Ziel 10 Mittel TW 12 / Kämpfer liegt unter einem Zelt am Ufer[/b]

Schuss Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+13 mit der Summe 31:
8, 10

Schaden Pulsgewehr:
Seldom würfelt 2w10+7 mit der Summe 22:
8, 7

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Shooting Range "Rafting"

Beitragvon RedDevil » 16. Februar 2021 09:41


Einzel

Vice Admiral Fink


Urshweiler-T18 Pulsgewehr +1 Angriff eigene Waffe
Urshweiler-T18 Pulsgewehr +3 Angriff / +3 Schaden

Minuteman +4 Angriff / +4 Schaden
Kriegsheld +2 Angriff





Ziel 1 Leicht TW 9 / Ein RIB kommt euch entgegen und am Bug steht ein Kämpfer
Nimmt den Kämpfer aufs Korn
RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 20:
9, 1

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 20:
7, 6


Ziel 2 Mittel TW 14 / Wo ein RIB ist, ist das zweite nicht weit. Der Kämpfer liegt auf der Sietenwand wie ihr
Versucht ein sauberen Schuß zu setzen
RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 15:
4, 1

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 13:
5, 1


Ziel 3 Schwer TW 17 / Ein Kämpfer befindet sich am Land getarnt
Schlechte Tarnung
RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 27:
7, 10

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 18:
7, 4


Ziel 4 Heavy TW 19 / Scharfschütze befindet sich auf einen Minarett
RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 23:
6, 7

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 19:
5, 7


Ziel 5 Schwer TW 16 / Kämpfer am Ufer
RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 19:
4, 5

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 16:
5, 4


Ziel 6 Mittel TW 11 / Der Kämpfer befindet sich auf einen Wrak hinter einer Schutzwand
RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 20:
4, 6

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 13:
1, 5


Ziel 7 Mittel TW 12 / Kämpfer hinter einer Holzkiste am Ufer
RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 21:
6, 5

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 17:
8, 2


Ziel 8 Leicht TW 8 / Zwei Felsen im Wasser, die beiden Kämpfer darauf fühlen sich sicher
RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 25:
9, 6

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 19:
3, 9


Ziel 9 Leicht TW 9 / wie Ziel 8
RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 20:
3, 7

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 16:
4, 5


Ziel 10 Mittel TW 12 / Kämpfer liegt unter einem Zelt am Ufer[/b]
RedDevil würfelt 2w10+10 mit der Summe 13:
1, 2

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 14:
4, 3


*Sichert die Waffe und ist etwas nass*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!