Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Shooting Range "Green Hell"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Shooting Range "Green Hell"

Beitragvon RedDevil » 11. Februar 2021 17:57


HAVcarb S21.png
HAVcarb S21.png (14.53 KiB) 2368-mal betrachtet




Shooting Range "Green Hell"


"Soldat, die Hölle ist nicht genug. Diese grüne Hölle wird dich an deine Grenzen bringen, die Luftfeuchtigkeit liegt 90% dazu Temperaturen bis zu 32°. Diese Bahn ist einer der ehemaligen Camps in Französisch-Guyana nachempfunden. Willkommen bei der Fremdenlegion. Ein Auslassen wäre keine Schande..........10 Ziele haben wir versteckt"

Ziel "Leicht" 3x
Ziel "Mittel" 4x
Ziel "Schwer" 2x
Ziel "Heavy" 1x


Sobald ihr die Bahn betritt läuft euch der Schweiß den Rücken entlang und ihr merkt, so kann die Hölle sein

Ziel 1 Leicht TW 9 / Kämpfer liegt ungeschützt vor euch im Schlamm

Ziel 2 Mittel TW 14 / Kämpfer hinter Bäumen versteckt

Ziel 3 Schwer TW 17 / Kämpfer befindet sich Wasser einer Hindernisbahn

Ziel 4 Heavy TW 19 / Scharfschütze befindet sich auf Baumhaus

Ziel 5 Schwer TW 16 / Kämpfer hinter einer Geisel

Ziel 6 Mittel TW 11 / Kämpfer stehend auf einen Baumstumpf

Ziel 7 Mittel TW 12 / Kämpfer hinter einer Holzkiste

Ziel 8 Leicht TW 8 / Kämpfer unter Büschen

Ziel 9 Leicht TW 9 / Kämpfer auf der Pritsche eines LKW's

Ziel 10 Mittel TW 12 / Kämpfer liegt unter einem PKW


Die Regeln sind im Thread "Gold Sniper 2021" Vorstellung der Waffen und Vorstellung der Ranges einsehbar

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Shooting Range "Green Hell"

Beitragvon Seldom » 12. Februar 2021 18:43


Einzel
Col. Kray "Seldom" West

HAv-104 Neutronenkarabiner +2 Angriff / +1 Schaden


Minuteman +4 Angriff / +4 Schaden
Marine: + 2 Angriff
Legende: +4 Angriff



*stellt sich an den Start der Kampfbahn...läd die Waffe..wartet auf das Startsignal um dann zu entsichern und koordiniert und in sicherer Abfolge die Ziele schnell zu bekämpfen*


Ziel 1 Leicht TW 9 / Kämpfer liegt ungeschützt vor euch im Schlamm

Schuss Karabiner:
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 24:
2, 10

Schaden Karabiner:
Seldom würfelt 2w8+5 mit der Summe 16:
4, 7

Punkte:16

Gesamt:16

Ziel 2 Mittel TW 14 / Kämpfer hinter Bäumen versteckt

Schuss Karabiner:
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 32:
10, 10

Treffer / Krit
Schaden Karabiner:
Seldom würfelt 2w8+5 mit der Summe 18:
5, 8

Punkte68 / 18+50(Krit)

Gesamt:84

Ziel 3 Schwer TW 17 / Kämpfer befindet sich Wasser einer Hindernisbahn

Schuss Karabiner:
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 28:
6, 10

Treffer
Schaden Karabiner:
Seldom würfelt 2w8+5 mit der Summe 20:
7, 8

Punkte:20

Gesamt:104


Ziel 4 Heavy TW 19 / Scharfschütze befindet sich auf Baumhaus

Schuss Karabiner:
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 29:
9, 8

Treffer
Schaden Karabiner:
Seldom würfelt 2w8+5 mit der Summe 14:
2, 7

Punkte14

Gesamt:118

Ziel 5 Schwer TW 16 / Kämpfer hinter einer Geisel

Schuss Karabiner:
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 25:
7, 6

Treffer
Schaden Karabiner:
Seldom würfelt 2w8+5 mit der Summe 12:
6, 1

Punkte12

Gesamt:130

Ziel 6 Mittel TW 11 / Kämpfer stehend auf einen Baumstumpf

Schuss Karabiner:
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 19:
2, 5

Treffer
Schaden Karabiner:
Seldom würfelt 2w8+5 mit der Summe 8:
1, 2

Punkte8

Gesamt:138

Ziel 7 Mittel TW 12 / Kämpfer hinter einer Holzkiste

Schuss Karabiner:
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 26:
8, 6

Treffer
Schaden Karabiner:
Seldom würfelt 2w8+5 mit der Summe 10:
2, 3

Punkte:10

Gesamt:148

Ziel 8 Leicht TW 8 / Kämpfer unter Büschen

Schuss Karabiner:
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 30:
8, 10

Treffer
Schaden Karabiner:
Seldom würfelt 2w8+5 mit der Summe 16:
3, 8

Punkte:16

Gesamt:164

Ziel 9 Leicht TW 9 / Kämpfer auf der Pritsche eines LKW's

Schuss Karabiner:
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 26:
6, 8

Treffer
Schaden Karabiner:
Seldom würfelt 2w8+5 mit der Summe 17:
4, 8

Punkte:17

Gesamt:181

Ziel 10 Mittel TW 12 / Kämpfer liegt unter einem PKW

Schuss Karabiner:
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 29:
8, 9

Treffer
Schaden Karabiner:
Seldom würfelt 2w8+5 mit der Summe 11:
4, 2

Punkte:11

Gesamt:192

10 Schuß 10 Treffer
Gesamt: 192 Punkte

*entläd die Waffe und sichert diese...schaut dann zufrieden auf das Ergebnis*

Passt....

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Shooting Range "Green Hell"

Beitragvon RedDevil » 16. Februar 2021 10:33


Einzel

Vice Admiral Fink


HAv-104 Neutronenkarabiner +2 Angriff +1 Angriff eigene Waffe / +1 Schaden

Minuteman +4 Angriff / +4 Schaden
Kriegsheld +2 Angriff


*Der Frust immer noch sehr hoch auf Grund des Versagens beim "Rafting"*




Ziel 1 Leicht TW 9 / Kämpfer liegt ungeschützt vor euch im Schlamm
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 21:
5, 7

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w8+5 mit der Summe 16:
3, 8


Ziel 2 Mittel TW 14 / Kämpfer hinter Bäumen versteckt
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 24:
8, 7

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w18+5 mit der Summe 30:
9, 16


Ziel 3 Schwer TW 17 / Kämpfer befindet sich Wasser einer Hindernisbahn
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 24:
5, 10

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w8+5 mit der Summe 7:
1, 1


Ziel 4 Heavy TW 19 / Scharfschütze befindet sich auf Baumhaus
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 19:
2, 8

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w8+5 mit der Summe 14:
3, 6


Ziel 5 Schwer TW 16 / Kämpfer hinter einer Geisel
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 17:
3, 5

falls treffer
RedDevil würfelt 2w8+5 mit der Summe 9:
3, 1


Ziel 6 Mittel TW 11 / Kämpfer stehend auf einen Baumstumpf
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 18:
8, 1

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w8+5 mit der Summe 18:
7, 6


Ziel 7 Mittel TW 12 / Kämpfer hinter einer Holzkiste
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 16:
2, 5

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w8+5 mit der Summe 14:
2, 7


Ziel 8 Leicht TW 8 / Kämpfer unter Büschen
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 21:
8, 4

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w8+5 mit der Summe 10:
3, 2


Ziel 9 Leicht TW 9 / Kämpfer auf der Pritsche eines LKW's
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 28:
10, 9

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w8+5 mit der Summe 17:
5, 7


Ziel 10 Mittel TW 12 / Kämpfer liegt unter einem PKW
RedDevil würfelt 2w10+9 mit der Summe 15:
2, 4

falls Treffer
RedDevil würfelt 2w8+5 mit der Summe 17:
4, 8

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!