Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.263
Hurt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bossman
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Hurt

Beitragvon Bossman » 15. März 2017 04:56


Wo bin ich?

„Ich denke der Barbar ist wach!“

Wenn nennst du hier Barbar du Penner?

Ethans Augen waren so schwer das er sie kaum offen halten konnte. Er merkte nur das seine Arme zusammengebunden waren und er anscheinend an ihnen hochgezogen worden ist. Er spürte keinen Boden unter den Füßen. Fieberhaft versuchte er sich zu erinnern was passiert war.

Da war ein helles Licht und dann?

Er spürte nur das sein Körper pulsierte und das er an einigen Stellen schmerzte.

„Die Medikation lässt nach, haben sie was von ihm erfahren?“ hört er eine zweite Stimme, weiblich.

„Leider nicht Mylady, ich fürchte wir haben hier nur einen einfachen Piloten, kein höheren Offizier.“

Ich kann dir gerne mal meinen Stiefel dahintreten wo die Sonne nicht mehr scheint Freundchen, dafür brauch ich kein hoher Offizier zu sein damit ich ihn dann zu binden kann!


„Bringen sie ihn zurück in die Zelle, wir werden uns mit seinen Freunden dann unterhalten müssen.“

Ok Zeit das ich…


Wie ein nasser Sack klatsche Ethan auf den Boden auf und hatte Mühe nicht zu stöhnen obwohl ihm die Schmerzen an seinem Körper dazu gerade verleiteten.

Verdammte Axt.. dabei weiß ich noch nicht mal wer die Typen sind.


„Schwach wie eh und je..“ hörte er die erste männliche Stimme.

Er wurde anscheinen über eine Schulter geworfen und die Reise begann, ein Zischen von einer Tür war zu hören und er merkte das sich sein Träger bewegte. Langsam konnte er nun doch die Augen öffnen und er bemerkte das er wirklich geschulter getragen wurde. Er und sein Träger waren allein im Gang anscheinend und am unteren Rücken trug sein Träger ein Kampfmesser oder zumindest sah der Schaft und Griff sehr Messer ähnlich aus. Er könnte das Messer mit der Hand erreichen… Doch schalte er sich erstmal zu Geduld, erstmal sehen wo die Reise hinging.

Nach wenigen Minuten kamen sie in einen Zellenbereich welcher anscheinend nicht gerade gut bewohnt war soweit Ethan es vermuten konnte. Plötzlich merkte er das sein Träger stoppte und eine Tür schien aufzugleiten. Jetzt war der Moment gekommen wo Ethans Instinkte zum Vorschein kamen, ohne groß nachzudenken fuhr seine Hand an den Griff des Messers und zog es aus der Scheide nur um es in den Rücken seines Trägers zu versenken. Anscheinend hatte es gesessen, sein Träger klappte zusammen und wieder landete Ethan hart auf dem Boden.

Das war jetzt nicht gerade die beste Landung….

Vorsichtig krabbelte er zu seinem Träger und musste kurz Schlucken. Ein gottverdammter Mantu?! Was machten die den hier? Er schüttelte den Kopf und durchsuchte die Leiche nach etwas brauchbarem. Er fand eine Keycard neben dem Messer und ein Blaster, welcher aber leider unbrauchbar war.

Dann wollen wir mal…

Ehtan versuchte aufzustehen und die ersten Schritte zu laufen eher seine Beine nachgaben und er der Länge nach sich auf den Boden legte.

Kinder nehmt keine Drogen…
dachte er einerseits amüsiert andererseits verärgert.

Bild

 

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (8)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!