Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Off Topic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 359 Beiträge • Seite 32 von 361 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Patriot » 13. April 2017 10:19


Hallo zusammen! :)

Ich muss mich für heute Abend leider abmelden, da ich zusammen mit Freunden das Europa League Fußballspiel Ajax Amsterdam - Schalke 04 gucken werden.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg! Schießt einen für mich mit ab! :)

Euer Pat

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 21. April 2017 15:19


Heya Folks,

bei der Mission am 27.4. wirds für mich schwierig dabei zu sein... ihr wisst, OFF- Vorbereitungen usw. wollen gemacht werden ...

Wir sehen uns dann ja am Wochenende bei dem großartigsten Event des Jahres :D

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Highlander » 21. April 2017 19:08


Die Mission am 27.4. findet btw eh nicht statt, die meisten von uns sind im Off ^^

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Grantelbart » 25. April 2017 03:21


Gut dann kann ich ja mit reinem gewissen Arbeiten gehen. Hätt auch nicht wirklich Zeit. :-)

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Grantelbart » 15. Mai 2017 18:15


Ich melde mich mal komplett für diese Woche ab. Bin mit der Durchführung meines Events "Projekt Eisenwald - Schlacht bei Suentana 798" beschäftigt.

www.projekt-eisenwald.de
https://www.youtube.com/watch?v=yuDa4eBH7fY

Sollte jemand vorbei kommen wollen, weil er in der Nähe wohnt (Trappenkamp, S-H) dann biete ich gerne Plätze auf der Gästeliste an damit ihr euch den Eintritt spart. Diese Info bräuchte ich bis spätestens Mittwoch.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 7. Juni 2017 21:06


Heya ihr Recken und Reckinnen :D
Generell bin ich zur Mission da. Wohl wie imer nicht ab halb acht und mit ein wenig Pech muss ich früher weg, meine Gattin abholen, aber das entscheidet sich kurzfristig...

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Grantelbart » 8. Juni 2017 12:50


Ich muss für heute wieder absagen und werden generell zu meiner bisherigen Abwesenheit wohl nochmal 1-2 Wochen Foreninaktivität hinzulegen. Keine Sorge, ich hab die Lust nicht verloren. Bin grad körperlich und mental etwas auf. Ich schlage mich seit Mai aktuell mit ner 60+ Stunden Woche herum und lebe grad nur fürs arbeiten, essen und schlafen. Ende des Monats sollte das wieder weniger werden. Hoffe ich zu mindestens...

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon T-Jay » 17. Juni 2017 10:04


Für den donnerstag muss ich mich abmelden wegen weil nachschicht

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 27. Juni 2017 20:47


Entgegen meiner Zusage, muss ich mich leider für die Ersatzmission am Donnerstag abmelden.
Es ist Nürburgring-Wochenende und ich bin ab Donerstag Abend schon nicht mehr zu Hause!

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Patriot » 28. Juni 2017 16:01


Hallo zusammen,

ich bin morgen leider auch nicht mit dabei. Um 20 Uhr ist Fußball (Deutschland - Mexiko).

Schöne Grüße!

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!