Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.019
Brick in the Wall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bossman
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Brick in the Wall

Beitragvon Bossman » 11. Januar 2018 16:16


Der Simulator unter Ethan surrte leise als er sich runterfuhr. Die Luke öffnete sich und er ließ seine Beine über die Kante des Simulators baumeln.

"Mist, so klappt das auch nicht..." murmelte er mehr zu sich als zur Welt und ließ sein Zippo aufschnappen während er sich eine Zigarette anzündete. Er ließ ein paar Minuten seinen Gedanken kreisen und etliche Rauchringe folgten. Im letzten Jahr hatte er mehr leichte Jäger verloren als irgendwer sonst im Geschwader, das lag auf der einen Seite an seinem ungestümen Kampfstil als auch an seiner Hitzköpfigkeit. Etliche Narben waren von den Ausstiegen zurückgeblieben und dann irgendwann im Laufe der letzten 2 Monate kam die Erkenntnis etwas zu ändern. Seidem hatte er heimlich mit dem Simulatortraining angefangen aber leider war es mehr frustrierend als ertragreich.

Denn schon nach den ersten Flügen hatte er gewußt, er konnte die Physik oder die Jäger nicht ändern... er musste sich und seine Flugweise von der Basis her grundlegend ändern.

Jeder Pilot hatte seinen Charakter beim fliegen, sie liegt seiner Persönlichkeit zu Grunde. Wenn man etwas an seinem Flugstil ändern wollte musste man bei sich selbst anfangen und genau DAS war für Ethan das schwierigste.

"Die Zeiten ändern sich also muss man sich auch ändern ah?" Den letzten Satz hatte er fast ausgepuckt und er schüttelte den Kopf sinkend.

Bild

 

Curly
Major
Major
 
Re: Brick in the Wall

Beitragvon Curly » Gestern 20:34


Akzeptiere das Neue oder stirb mit dem Alten

Leicht laechelnd lehnt Curly an der Wand.

Lebt der Simulator noch oder muss er erstwieder sich erholen ?

Bild

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%
 
Vote für uns!