Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Frauengespräche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Frauengespräche

Beitragvon T-Jay » 23. Februar 2018 20:31


~TJ verbrachte fast den ganzen Tag in ihrem Quartier. Sie fühlte sich unwohl. Sie war noch nicht lange auf der Pulsar und wurde dann abkommandiert um bei der Intriebnahme einer neuen Fregatte zu unterstützen. Mehrere Moante verbachte sie dort und ging ihrer an sich normalen Tätigkeit als Mechanikerin nach. Jetzt, nachdem sie auf die Pulsar zurück gekehrt war, fühlte sie sich wieder so als wäre sie gerade erst ganz neu angekommen. Einige Mechaniker, mit denen sie in ihrer anfangszeit zusammengearbeitet hatte, wirkten so als wäre TJ wieder eine Fremde. TJ lag auf ihrem Bett und starrte zur Decke. Der letzte Einsatz als Pilotin war noch nicht so lange her und in ihren Augen ging jede Menge schief. Sie fragte sich ob es das richtige wäre weiter zu machen oder aufzuhören. Doch dann dachte sie an ihre Kameraden und das ganze Gedankenkarusell fing von vorne an. Sie stand auf und ging ins Bad, warf sich etwas Wasser ins Gesicht und band die Haare zu einem Zopf zusammen. Eine Strähne fiel nach vorne und hing nun leicht links im Gesicht. Tj schnappte sich ihre Lederjacke, warf diese über und verließ ihr Quartier. Auf dem Gang schlenderte sie ziemlich ruhig voran, den Blick nach unten gerichtet, nachdenklich. Vor der Tür zu Curlys Quartier blieb sie stehen. Die einzigste weitere Frau bei den Piloten. TJ betätigte den Summer und hoffte das jemand zuhause war.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon Curly » 25. Februar 2018 13:22


"Herein" kommt es von Innen.

Die Kajuete selber ist weitestgehend TCN Standarn bis auf die Schlafgelegenheit die an die Koerpergroesse angepasst worden ist.
Im vorderen Bereich, hinter der Tuer sind zwei Sitzgelegenheiten und ein Tisch. Ein Vorhand trennt das letzte Drittel der Kabine vom Rest. Vor dem Vorhang befindet sich noch ein Spind, ein Schreibtisch und an den Waenden ein oder zwei Regale.
Gegenueber vom Spind steht noch eine Kiste.

Bis auf eine Dartscheibe ueber der Kiste und eine Buddhastatue in einem der Regale, gibt es wenig persoenliche Gegenstaende.
Die Buecher sind Standardwerke wie "Qualis rex talis grex" oder "Immelmanns gewagte Manoever".

"T-Jay was fuehrt dich hierher", mit einem kurzen Griff noch die Haare hinten zusammengebunden und auf die Sitzgelegenheit gedeutet.

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon T-Jay » 25. Februar 2018 20:43


~TJ trat in das Quartier und lächelte freundlich, aber irgendwie auch bedrückt Curly entgegen.~

Hey Curly. Danke das du Zeit hast.

~Sie sah sich kurz die Sitzecke an und lächelte weiterhin nachdem Curly ihr einen Platz angeboten hatte. TJ ließ sich nieder. Dabei stützte sie beide Arme auf den Tisch ab und legte ihren Kopf in ihre Hände. Sie seufzte kurz ehe sie begann~

Ach ich weiß auch nicht. Seit meiner Rückkehr ist es irgendwie komisch. Es gibt kein richtigen Draht zu den anderen, dann der letzte Flug und Grantelbarts Ausraster, obwohl doch völlig klar war das ich mit einer TB nicht einem leichten Jäger hinterherkomme. Und genrell ist es irgendwie so als wäre ich komplett neu hier. Das frustet etwas. Keine Ahnung ob ich nicht vielleicht doch lieber wieder als Mechanikerin arbeiten sollte oder nicht.

~ein weiteres seufzen drang nach draußen~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon Curly » 26. Februar 2018 10:33


Den Wasserkocher und zwei Tassen auf den Tisch gestellt und ein paar Teebeutel dazu. Waehrend das Wasser dann anfaengt zu kochen hingesetzt.

Hey Kopf hoch, laechelnd

Wenn man lange weg ist wieder zurueckzukommen oder in etwas hineinzukommen ist immer schwierig. Es haben sich viele Sachen geaendert und die Herde ist etwas mehr zusammengewachsen.

einen Teebeutel in jede Tasse platziert und dann selbige mit Wasser aufgefuellt und im Sessel zurueckglehnt.

Ein... Brumm... Grantelbarts Ausraster war nicht ganz ok da stimm ich dir zu. Ich denke das ist seine Art zu motivieren. Der Sturkopf muss da noch einiges lernen

sanftes Laecheln

Ich werde mit ihm deswegen mal ein ernstes Gespraech fuehren. Als Mechanikerin ? hmmm ob das so gut waere weis ich nicht. Dann muessen wir unter Umstaenden eine groessere Krankenstation einrichten. Aber im Ernst du bist eine verdammt gute Pilotin

Den Teebeutel mit dem Loeffel aus der Tasse gefischt und auf einer Untertasse abgelegt

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon T-Jay » 26. Februar 2018 14:13


~TJ gab Curly einen leichten Tritt gegen das Schienbein als sie sich nach vorn lehnte und ihren Teebeutel aus der Tasse nahm~

Hey....was soll das denn heißen dann bräuchten wir eine größere Krankenstation

~sagte sie gespielt ernst mit einem Lächeln~

Als ich hier anfing auf der Pulsar bei der Technikcrew ab ich immer saubere Arbeit geliefert. Also pass auf was du sagst.

~Sie musste ein wenig Schmunzeln und lehnte sich wieder zurück, die Teetasse mit beiden Händen umschlossen. Dann sprach sie mit normaler Stimme weiter~

Wie kommst du damit zurecht als Frau unter der Masse an Kerlen? Dich ebenso zu behaupten?

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon Curly » 27. Februar 2018 18:24


Autsch, genau das meint ich damit

Dann die Beine seitlich angezogen auf den Sessel gefaltet.

Das ist ne gute Frage, hab ich ehrlich gesagt noch nicht genauer drueber nachgedacht, sie ueber den Tassenrand anschauend

Vermutlich verlass ich mich da sehr auf meinen Bruder, einen grossen Schluck Tee und die Tasse abgestellt.

Naja das und die Tatsache das ich wohl gut zwei Koepfe groesser bin als die Meisten, dabei ein seltsam trauriges Laecheln

Besser als das was mich zu Hause erwartet haett ist es allemal. Ich bin mir da nicht wirklich sicher, aber kannst du dir Vorstellen das ich auf Diplomatenempfaengen umhertanze und mich zwischen den ganzen High Society Leute bewege ?

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon T-Jay » 1. März 2018 20:57


~Sie legte den Kopf schief. Ihr Blick spiegelte Ungläubigkeit wieder~

Wenn ich ehrlich sein soll. Nein...nicht wirklich.

~Den Kopf wieder gerade und einen Schluck tee trinkend~

Obwohl du garantiert, wenn du wolltest, den Kerlen den Kopf verdrehen kannst.

~TJ schmunzelte leicht. Ihr Blick ging zu ihrer Tasse, die sie zwischen beiden Händen festhielt. Sie wurde etwas nachdenklicher.~

Ich versteh einfach nicht warum wir uns ständig behaupten müssen nur um als gleichwertig anerkannt zu werden. Ich meine...bestes Beispiel war dieser Befehl von unserem GF das ich als Anfängerin mit einer mehr als schwerfälligen Maschine mich mit einem wesentlich wendigeren und vor allem.auch erfahrenen Gegner messen musste.

~TJ pausierte kurz~

Und selbst als Mechanikerin wird man überhaupt nicht ernst genommen. Ich kann dir Dinge erzählen von unserem geliebten Deckchief Sir Charly....

~Unweigerlich musste TJ mit dem Kopf schütteln.~

Ich versteh es einfach nicht

~Sie war die ganze Zeit ruhig und trank erneut Tee, der ihr ziemlich gut schmeckte~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon Curly » 1. März 2018 21:12


Aufmerksam zuhoeren und leichtes, verstaendliches Nicken.

Ich denke das ist irgendwie gaaaanz tief innen bei den Kerlen verdrahtet

Kichern

Weist du was dabei hilft den Jungs ihren Glauben lassen und die Eigenart nutzen. Das bringt manchmal mehr als zu versuchen sich mit Gewalt dadurch zu kaempfen zu wollen. Und unser Brummbaer ist da eigentlich ein Musterbeispiel: Harter Kerl und Einzelkaempfer mit allem was dazugehoert,
aber wer weis wo man pieksen muss findet die weicheren Seiten


verschwoererisches Laecheln

um eine alte Serie zu zitieren: I can't think of a single time when anything alien in human hands ended well.

Wouldn't mind getting my human hands on Thor. He's so dreamy. Sure, he's handsome, but...No, he's dreamy.


Faecheln mit der Hand vor dem Gesicht

Ich bin grad knallrot geworden oder ?

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon T-Jay » 2. März 2018 00:02


~Sie stellt die Tasse auf dem Tisch ab und zieht die Beine hoch das sie jetzt im Schneidersitz da saß. TJ legte den Kopf ihre Hände und sah leicht grinsend zu Curly~

Ja. Ein wenig bist es schon. Gibt es da etwas was ich wissen sollte?

~fragte sie noch immer mit einem Grinsen im Gesicht~

Sag bloß du findest unseren Geschwaderführer....sagen wir....toll?

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon Curly » 4. März 2018 19:14


vollkommen ueberrumpelt, nach Worten suchend und vermutlich noch roter werden als mein Haare.

I.. ich also.. das puuh .. aehm .. toll ja .

kurze Pause, tief durchatmen

Kannst du dich noch an diese verrueckte Simulatoruebung erinnern. Die fast so real war wie da draussen

deute auf die Kabinen wand

Als der Brummbaer getroffen wurde und der Jaeger hochgegangen ist ... da war mir als ob ein Teil von mir gestorben ist. Ich mag Ihn ja vielleicht sogar mehr als gut ist. Noch was Tee?

versuch das Thema zu wechseln

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!