Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Off Topic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 359 Beiträge • Seite 34 von 361 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Patriot » 25. November 2017 20:35


Hallo zusammen! :)

Mit einigen unfreiwilligen Unterbrechungen bin ich nun schon über zwei Jahre Teil des Wing Commander-Rollenspiels - keinen Tag habe ich bereut.

Mit Curlys Beförderung zum Major (nochmals herzlichen Glückwunsch!) sagte unser Skipper ja schon sinngemäß, dass dem 214. anfangs keine großen Chancen eingeräumt wurden (warum eigentlich nicht?), aber nun schon drei Majore in unseren Reihen sind, die sich allesamt während ihrer Zeit bei den Schafen hochgearbeitet, bzw. hochgespielt, haben. Respekt, wie er finde ich das ebenfalls ganz toll.

Ich finde, wir sind ein ganz toller und besonderer "Haufen". Es macht mir megamäßig großen Spaß, mit euch tollen und besonderen Menschen unsere Missionen zu spielen. Es ist schön, zu euch zu gehören!

214th Black Sheep - semper fidelis!

Euer
Pat

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 7. Dezember 2017 13:04


Ich weiss noch nicht, wann ich heute Abend da bin.
Ich komme aber auf jeden Fall zur Mission, muss nur vorher n büschen was erledigen...

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Grantelbart » 19. Dezember 2017 10:47


Sorry das ich mich in den letzten 2 Wochen etwas rar gemacht habe. In der Familie meiner Frau gab es einen Todesfall und der hat mich etwas beschäftigt, so das ich keinen Kopf für Rollenspiel oder sowas hatte. Deshalb war ich auch unentschuldigt bei der letzten Mission nicht anwesend.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Highlander » 19. Dezember 2017 16:38


1. Bist Entschuldigt.
2. DIeses Jahr steigt eh nichts mehr, ihr habt frei bis zum 4.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 20. Dezember 2017 23:19


Hi ihr Lämmer... :D
Da ich nicht glaube, dass wir uns hier noch großartig sehen, möchte ich euch schonmal schöne Weihnachtstage wünschen und einen guten Schlidderer ins neue Jahr.

Kommt gut und gesund rüber, damit wir im nächsten Jahr mit viel Spaß weiterspielen können!!!

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 9. Mai 2018 11:55


Ich weiß noch nicht ob ich morgen zur Mission da bin...
Ist ja Vattertach und ich bin Vatter...

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 24. Mai 2018 13:52


Kann sein, dass ea heute bei mir was später wird

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 24. Mai 2018 23:05


Verbessert mich, wen ich mich irre... aber war heute nicht Mission???

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Highlander » 25. Mai 2018 21:18


Wär gewesen ja, wenn 1. Genug Piloten da gewesen wären und 2. ich keine Mandelentzündung gehabt hätte wodurch noch ein Pilot fehlte sorry.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 25. Mai 2018 23:43


Das ist kein Problem. Missionen fallen aus, ist halt so.

Aber, nenn mich altmodisch, meiner Meinung nach ist das Forum das Hauptkommunikationsmittel wenn es um Rollenspielrelevantes geht, und nicht eine Whatsapp-Gruppe...
Von daher bitte ich darum zukünftig nicht zu vergessen auch hier solche Informationen kundzutun.

Gute Besserung, min Jung!

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!