Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Off Topic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 359 Beiträge • Seite 30 von 361 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 36

Dracon
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Dracon » 13. Oktober 2016 15:19


Hi sorry das ich mich nicht gemeldet habe imomment ist nich so gut. Werde auch zu 99 % heute abend nicht dabei sein.
Hoffe dann bald wieder mitzumischen.

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Grantelbart » 24. Oktober 2016 11:32


Bezüglich der Mission am 27.10. : Ich habe wieder Nachtschicht und wieder nur bis ca. 21:15. Können wir früher anfangen? 1930 oder 2000?

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Patriot » 28. Oktober 2016 13:47


Hallo zusammen! :)

Bitte entschuldigt, dass ich mich so rar mache. Es tut mir weiterhin leid, dass ich für unsere Staffel keine wirkliche Unterstützung bin. Nach wie vor bin ich beruflich sehr eingespannt, oft auf Dienstreise oder auch einfach nur platt. Ein regelmäßiges Spielen ist abends fast nicht drin, da sich auch privat ein bisschen was bei mir ändert - zum Guten, keine Angst! 8)

Ich habe gesehen, dass ich beurlaubt wurde. Das ist nur fair, denn ich möchte auf gar keinen Fall ein Klotz am Bein sein oder jemandem einen Pilotenplatz wegnehmen. Ehrlich gesagt habe ich auch schon überlegt, mich zum Bordcharakter ändern zu lassen. Allerdings könnte es ja sein, dass ich irgendwann in Zukunft wieder mehr Zeit zum Spielen habe. Wenn der Status "Beurlaubt" keine gravierenden Nachteile mit sich bringt, können wir ihn ja erstmal so stehen lassen. Sollte ich an einem der nächsten Donnerstage Zeit zum Mitmachen haben, so ginge das doch, oder?

Ich denke euch jedenfalls für eure Verständnis und entschuldige mich noch einmal für meine derzeitige Inaktivität! :(

Liebe Grüße an alle und bis bald! :)

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 28. Oktober 2016 23:16


Beurlaubt ist kein Problem. Dein Platz bleibt vorerst reserviert.

Schau einfach wieder rein, wenn sich dein RL stabilisiert hat!

Bin jetzt übers WE nicht zu Hause und nicht online. Also nicht wundern, wenn ich schweige ;)

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Bossman » 24. November 2016 19:55


Ich muss mich leider für heute wieder abmelden. Ich wünsche euch eine Gute Jagd!

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Grantelbart » 30. November 2016 18:31


Melde mich bis Montag ab. Bin im Trainigslager, Leute verhauen und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Bier trinken. :-) Auf eure Posts etc. gehe ich nächste Woche ein. Auch die Berichte werden dann fertig gemacht.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Grantelbart » 6. Dezember 2016 01:44


Bin wieder zurück.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Grantelbart » 4. Januar 2017 02:00


Ich wollte nochmal das Thema mit dem alternativen Spieltermin oder einer früheren Startzeit ansprechen. Durch wechsel in eine andere Schichtrotation, fällt in der Regel mindestens 1x im Monat meine Spätschicht-Woche (14-22 Uhr) auf einen ungraden Donnerstag. Ab und an hab ich auch Nachtschichten am Donnerstag. Ist oft auch immer abhängig von Urlauben, kranken Kollegen etc. und teils nicht immer 100%ig planbar für mich. In Fällen wo meine Nachtschicht auf unseren Spieltermin fällt, kann ich generell dann ja immer nur bis 2115 ca., was bei einer Startzeit von 2030 dann 45 Minuten Spielzeit wären. Wäre es möglich das wir wieder früher anfangen? Vielleicht um 20 Uhr oder um 1930? Früher hatten wir ja immer 20 Uhr und ham das dann mal auf 2030 geschoben was, wenn ich mich recht erinnere mit Ivos Arbeitsplatzwechsel damals zu tun hatte. Wäre halt cool wenn wir da irgendwie was drehen können und ich bin da für alle Vorschläge offen. Denn so wie es jetzt arbeitstechnisch und mit unseren Terminen läuft, sieht es so aus, dass eine Mission immer auf meinen Spätschicht-Tag läuft, wo ich dann gar nicht spielen kann und der andere Termin dann oft für mich nur mit kurzer Spieldauer möglich ist. Wie können wir das Problem lösen. Würd halt gern wieder viel mehr fliegen.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 5. Januar 2017 23:10


Auf mich müsst ihr da keine Rücksicht nehmen!
Wir sind aufm Papier 9 Piloten (*hüstel*), solltet also ggf ohne mich klarkommen.
Oder aber ich spawne einfach nach ;)

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Grantelbart » 6. Januar 2017 07:06


Wie sieht der Rest das denn? Wäre es für euch in Ordnung, dass wir an den Tagen wo ich Nachtschicht habe z.B. schon um 20 Uhr anfangen? 30 Minuten mehr oder weniger für mich macht schon was aus. Das wäre ja nicht immer so. Aktuell kollidiert mein Schichtdienst nicht allzu sehr mit den ungraden Wochen. Bis Ende März könnte ich theoretisch wieder an jeder Mission voll teilnehmen. Ist natürlich Abhängig von Urlauben, Krankheiten, Reallife Zeug und so.

Mal frech in die Runde gefragt, was haltet ihr von einem Freitag in ungraden Wochen als Spieltermin? Nur mal so aus Neugier.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!