Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Off Topic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 359 Beiträge • Seite 1 von 361, 2, 3, 4, 5 ... 36

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Off Topic

Beitragvon Highlander » 5. Juni 2014 14:58


1.^^ Und schwubs Forum entjungfert

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Sternenfee » 16. Juni 2014 16:32


Ich ahbe da mal eine Frage bezüglich des Stationierten Personlas. Ist das so angedacht das sich jeder an denen bedienen kann oder sind die nur dazu da das High in 100 rollen schlüpft?

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Highlander » 16. Juni 2014 16:35


Es ist erwünscht das sich jeder der Spieler ein oder zwei der Charaktere vornimmt und ihnen leben einhaucht - ein gemeinschaftsprojekt der Spielgruppe

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Sternenfee » 16. Juni 2014 16:50


ok gut zu wissen also so eine art mini Bordchar

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Ravenclaw » 16. Juni 2014 20:22


Sozusagen kann man sagen......daher haben wir auch eine große auswahl sodass für jeden was dabei ist.....ihr seid es die die chars belebt ;-)......so hat man auch mehr möglichkeiten für tolle geschichtenund mehr interaktionen......:-D

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Sternenfee » 18. Juni 2014 17:16


So zu den Pilotencharakteren

Da diese Piloten ja durchaus auch mal wirklich mit uns fliegen werden finde ich, das es nicht so gut gelungen ist. Wir sind ein junges Geschwader wovon keiner so der hardcor Killer ist. Diese nun im Bereich Stationiertes Personal aufgeführten Piloten sind mir zu krass. Was ich damit meine ist unser höchster Rang ist 1st Lt. deren niedrigster Rang ist Captain, dies bedeutet das jeder Gastpilot der mit und flieg schon mal von Grund auf besser ist als alle Piloten bei uns. Wenn ich lauter Top Leute hab warum schick ich dann immer die Lowis raus?

Dann bin ich auch der Meinung das NSC nicht mit vor und nachteilen zu zugemült werden müssen um perfekt zu sein.
Also der Major hat Nachteil Abhängigkeit? Warum? Nur damit er mehr vorteilen haben kann. Dies ist doch wohl ein Nachteil der durch spielen entsteht und was kann einen Gast schon passieren. Sie werden von der Flugliste gestrichen?

Dann haben Lazy und Terror Sturkopf als Nachteil. Damit dies ein Nachteil ist brauchen sie auch Erfahrungspunkte also fliegen sie nicht jeden Monat mit haben sie blad keine Talent mehr.

Dies waren nur mal bespiele und keine genaue Auflistung.

Ich weis nicht wie das ihr anderen sieht, aber mir macht es keine spaß mich abzumühen um eine erfolg zu haben und dann kommt mal einer um uns zu helfen und spielt mit unseren Gegner. Gewinne weil ich geholfen bekommen habe finde ich nicht so toll. Als wenn Gastpiloten gemacht werden dann sollten sie entweder schwächer sein als die Spieler (da wir ja die Helden dieses Games sind) oder zumindest so aufgebaut das sie als Gastpiloten auch funktionieren, also nur nachteile haben die sie auch wirklich betrifft. Nicht alle möglichen Punkte die sie erworben haben können nur im Raumkampf bevorzugte Talente gesteckt bekommen und so weiter.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 19. Juni 2014 21:47


Mir gefällt, daß sich Leute Gedanken machen! Sehr geil!
Ich kann deine Anmerkungen nachvollziehen.
Allerdings finde ich persönlich nicht so schilmm.
Wir sind halt dienstgradniedrige Piloten. Die NPC-Chars sind die erfahreneren mit etlichen Skills.
Irgendwann werden auch wir befördert, wir holen uns Fertigkeiten und dann passt sich das schon an.
Und soviele Gastpiloten (die tatsächlich mitfliegen) haben wir ja nun auch nicht, daß es um unsere Abschüsse im erhöhtem Ausmaß geht.

Und zur Not gibts es ja noch den SL, der das mit seinem Fingerspitzengefühl justiert ;)

Aber wie gesagt, ich finds toll, daß sich die Leute auch Gedanken um sowas machen. Ich hätte garnicht drauf geachtet ;)

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 22. Juni 2014 17:26


Ich hab mich unter "vielleicht" zur Missi angemeldet. Geht aber eher mal davon aus, daß ich da bin.

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Shiara » 24. Juni 2014 13:07


Hi Leute

Ich hab für die nächsten drei Tage einen Einsatz,daher weiß ich nicht ob ich morgen rechtzeitig wieder zu Hause bin.

Sollte es so sein,melde ich mich und nehme komplett an der Mission teil.

Trage meine Teilnahme an der Mission daher auf "Vielleicht" ein

Gruss
Shiara

Bild

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Shiara » 25. Juni 2014 14:09


Soo,ich werde nicht zu Mission noch nachträglich kommen können,leider.

Wahrscheinlich wird de rEinsatz bis 0Uhr gehen.Wünsche euch sehr viel Spass und bleibt am Leben.^^

Gruss
Kim

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!