Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Neue Heimat - Home away from Home
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 9. Dezember 2016 20:55


Aufmerksam und auf den Geschwaderführer fixiert, der ihm auch nicht mehr oder weniger ungepflegt...oder besser gesagt ANDERS vorkam als die anderen Terraner vorkam, folgte er dann mit den Blicken dem Flug des Klumpens in den Eimer während er sprach. Seiner Stimme und seinem Gesicht waren, zumindest für einen der mit den Varni nicht vertraut war, keine Regungen zu entnehmen obwohl ihm aus seiner Sicht die Anspannung im Angesicht des Vorgesetzten sozusagen auf den Leib geschrieben war. Er blickt soweit es für ihn normal aufrecht stehen, auch wenn der Captain ihn quasi absalutiert hatte, die Klaue hatte er aber wieder gesenkt.

"Ja, Sssssir....wo ssssoll ich beginnen? Am Bessssten ganzzzz einfach....ich wurde von meinen Leuten verstosssssen und wussssste nicht wohin ich ssssolllte bisssss mir ein Werbeoffizzzzier begegnet isssssst. Und da ich neugierig war....entschied ich mich hierzzzzu."

Die vielen langezogen Zischlaute, noch mehr als sonst wenn er die terranische Sprache verwendete, könnten seine Nervosität verraten....wenn der GF ihn bereits kennengelernt hätte.

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Grantelbart » 21. Dezember 2016 15:05


Einar ob neugierig eine Augenbraue als er hörte das Monks verstossen wurde.

"Soso Kadett, verstossen....und warum? Nur keine Scheu, ich urteile nicht über die Vergangenheit meiner Piloten. Ich bin selber unter ähnlichen Umständen in die TCN gekommen."

Grantelbart musste schmunzeln als er an den Tag zurück dachte wo ihn Commander Klink in das TCN-Rehabilitierungsprogrammes holte. Tauschte er doch blauäugig den einen Knast gegen einen anderen. Zu mindestens war bei der TCN das Essen besser....

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 21. Dezember 2016 20:02


"Ich...." der junge Varni stockte. Zwar hatte er die Geschichte schon der rothaarigen Frau erzählt....Curly hiess sie...genau....und der Mechanikerin an deren schweren Namen er sich jetzt nicht erinnern konnte....klang irgendwie kilrathisch....aber auch da war ihm nicht wohl gewesen. Aber immerhin war er da auch nicht verurteilt worden....irgendwie schienen die Terraner hier kein Problem mit Mördern zu haben.

"Ich....habe jemanden getötet....einen Eindringling...einen Piraten...der mehrere meinessss Clanssss umgebracht hatte. Dafür, dassss ich dassss Tabu der Gewaltlosssigkeit gebrochen habe, wurde ich verstosssssen." erklärte er knapp während sich sein Nackenkamm wieder verfärbte, das Gesicht aber gewohnt ausdruckslos starrte...nur der Ton seiner Stimme wurde noch etwas zischender als sonst während er die Reaktion des Geschwaderführers abwartete.

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Grantelbart » 4. Januar 2017 01:49


Einar nickte aufmerksam als er zuhörte und musste lächeln.

"Hm du hast also jemanden getötet der vorher andere deines Clans tötete? Naja das nennt man wohl Gerechtigkeit. Dafür verstossen zu werden....naja wie sagt man so schön: Andere Völker, andere Sitten."

Der Captain, der nicht wirklich wusste über die Kultur der Varnis war etwas überrascht über dieses Tabu der Gewaltlosigkeit. In seinen Augen war sowas ein ineffektives kulturelles Überbleibsel aus längst vergangenen Zeiten. Er wundert sich das die Varnis mit dieser Einstellung so lange überleben konnten.

"Aber nun genug zu ihrer Vorgeschichte. Sowas tut hier bei uns nichts zur Sache. Hier ist es egal wer du bist, woher du kommst und was du vorher gemacht hast. Hier im 214th ist nur wichtig das man sich auf den anderen verlassen kann. Wir sind hier mehr als ein einfaches Geschwader, wir sind eine Famillie die für einander einsteht. Quasi wie eine große Herde Schafe. Eine große "schwarze" Herde Schafe...."

Grantelbart musste laut lachen und nahm einen Schluck aus seinem Flachmann.

"Kommen wir aber nun zu den wirklich interessanten Fragen.....wie sieht es mit deiner Kampferfahrung aus? Und hast du dich im Zuge deiner Ausbildung schon auf eine Jägerart festgelegt?"

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 7. Januar 2017 18:22


Der Varni überlegt kurz....die Gesichtsregungen des Captains bezüglich seiner Geschichte mag er, zumindest jetzt noch, nicht zu deuten.

"Familie...wie ein Clan alssssso....wo jeder für jeden da isssssst? Dann isssst meine Entscheidung richtig gewesssssen. Wissssen sssssie, Sssssir.....ich will niemanden töten wenn essss ssssich vermeiden lässsssst.....aber ich werde nicht zulassssssen dasss jemand meinem Clan schadet."

Das sagt Monks mit einer Entschlossenheit die, ganz gleich welcher Kultur er entstammt, von jedem verstanden werden müsste.

"Ich habe dasss Gefühl dassss ich mich in einem mittleren Jäger am wohlssssten fühlen werde.....wenn sssssie dassss meinen. Kampferfahrung....dasss war nicht unbedingt Ziel der Erziehung meinessss Clanssss....alsssso kann ich nur mit dem dienen wasss ich hier gelernt habe."

 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!