Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Neue Heimat - Home away from Home
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 45 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Curly » 12. Februar 2016 21:07


Dieser neue Träger war einfach gigantisch, zumindest von den Ausmaßen her. Aber irgewie fehlt das gewisse etwas, der Flair, sozusagen den die Dundee hatte.

Oder wie Mash es ausgedrueckt hat: ".. Groß, kräftig aber hässlich wie die Nacht ..."

Die ersten Nächte hab ich nicht wirklich in der neuen Kabine geschlafen mir schien der Pilotensitz irgendwie angenehmer und bequemer. Neue Quartiere sind immer so steril und kalt, und nochmal soviel, wenn man nichts mitgenommen hat um sie halbwegs wohnlich zu machen. Aber in dem Punkt vertraue ich auf meinen großen Bruder, er wird schon Mittel und Wege finden.

Viel schlimmer für mich war das die ganzen Kleidungsteile die ich an Bord der Dundee hatte jetzt hinueber waren. Aber zum Glück liegen wir im Moment ja noch in Sol und diese komische Kugel wollte ich mir schon immer Mal ansehen.

Also noch ein bischen die Haare zurecht machen und nach dem Duschen in frische Kleidung. Auch wenn vielleicht die TCN Standarduniform nicht gerade meine erste Wahl ist um einkaufen zu gehen. Einkaufen gehen mit den Shuttle, ich musst kichern, fast wie zu Hause.

In Gedanken versunken mach ich mich auf den Weg um den Shuttlehangar zu erreichen, denn allzu oft flogen die Versorgungshuttles ja nun auch nicht.

Bild

Kriegsheld
 

Dr Jones
Bordcharakter
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Dr Jones » 16. Februar 2016 20:02


Klack....klack.....klack.....

Mit ruhigen Schritten ging Jones ebenfalls die Gänge entlang in Richtung Shuttlerampe. Seinen Gehstock in der rechten. Gelassen pfeifend war es aber mehr ein schlendern. Hin und wieder summte er auch eine Melodie. Pfeifen und summen. Immer abwechselnd hallte es durch die Gänge bis er nach einigen Minuten am Eingang des Hangars zum stehen kam.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Curly » 16. Februar 2016 20:28


In halbwegs korrekt sitzender Ausgehuniform warte ich in der Nähe des Shuttles bis die Fracht an Bord ist.

Hey Doc, auch zum Einkaufen?

mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht.

Bild

Kriegsheld
 

Dr Jones
Bordcharakter
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Dr Jones » 16. Februar 2016 20:45


Einkaufen? Nein....

Jones zuckte mit den Achseln.

Vielleicht ein paar Bekannte kurz besuchen. Einer schuldet mir noch was....

Er drehte sich zu Curly herum und sah die hühnenhafte Frau in der viel zu engen Uniform.

Herrje....sieht schon so ein bisschen aus wie Press. Können sie überhaupt solange die Luft anhalten?

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Curly » 16. Februar 2016 22:15


Ich machs halt wie die Models ..... weniger Atmen

ein breites Grinsen

Aber das ist auch einer der Gründen warum ich da runter will, Kleidung einkaufen, zumindest ein bischen was für die Freizeit und endlich mal wieder am Strand liegen und die gute Aussicht geniessen denn um ehrlich zu sein brauch ich mal ein wenig optische Abwechslung ... no offense

Just in diesem Moment ist die Beladung fertig und wir duerfen endlich an Bord gehen.

Alter vor Schönheit

Sage ich noch schmunzelt und betrete als Erste das Shuttle und suche mir einen halbwegs bequemen Sitz.

Bild

Kriegsheld
 

Dr Jones
Bordcharakter
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Dr Jones » 17. Februar 2016 21:59


Dann lass ich mich nicht zweimal bitten.

Jones ging zielstrebig ins Shuttle. Ein Danke war nicht zu vernehmen. Er stellte seinen Stock in eine sichere Ecke und nahm auf dem Sitz daneben Platz. Er schaute zu Curly.

wenn sie schon da unten auf der Kugel umher wandern dann gehen sie mal zum Northern Shipyard auf Neufundland. Da gibts den Drift-Burger. Die machen die besten Gymkhana Burger die es je gibt. Sehr zu empfehlen.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Curly » 20. Februar 2016 11:53


Wenn ich nach dem Einkaufen und Sonnenbaden noch Zeit habe werde ich das tun Doc. Was machen Sie unten auf dem Planeten?

Während der Frage hebt das Shuttle langsam ab und setzt sich in Bewegung

Bild

Kriegsheld
 

Dr Jones
Bordcharakter
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Dr Jones » 25. Februar 2016 00:20


Gemütlich schloss Jones die Augen und lehnte sich zurück.

Ich werd einen alten Freund besuchen und Schulden eintreiben. Vielleicht geh ich auch zu meiner Ex-Frau. Diefreut sich immer tierisch wenn ich auftauche. Ansonsten lass ich mich überraschen.


Jones streckte die Beine aus, verschränkte die Arme vor der Brust und ließ den Flug ruhig und locker über sich ergehen.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Curly » 25. Februar 2016 10:55


Ex-Frau .. kein Wunder so wie der sich benimmt ... obwohl .. egal.

Die Gedanken auf dem restlichen Flug liegen eh bei wichtigeren Dingen .. wie zum Bespiel die Reihenfolge der vorgesehenen Dinge .. Frisoer zuerst definitiv . dann Kleidung .. Schuhe .. und dann Strand

So vergeht die Zeit dann auch wie im Flug.

Nach dem Aussteigen und kurzen durchatmen dann noch den Doc verabschiedet

Treiben Sies nicht zu bunt Doc. Falls es Probleme gibt wissen Sie wo sie Hilfe bekommen können

Dann ein froehliches Lied summend auf den Weg zur Einkaufsmeile der Stadt.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 21. September 2016 17:14


<<< In einem Transportshuttle >>>

Im Anflug...der Varni hatte seinen Entschluss, sich den menschlichen Streitkräften anzuschliessen, bisher noch nicht bereut. Sicher war er als einer der wenigen....wie nannten manche Menschen ihn? Echsen?...eher auffällig gewesen als er sich dem Musterungsoffizier vorgestellt hatte. Er hatte sich beobachtet gefühlt, doch wusste er zu dem Zeitpunkt noch nicht, das Menschen ihre Gefühle mit ihrem Gesicht ausdrücken konnten und nicht, wie die Varni nur mittels ihrer Körpersprache und -haltung.

Nun, nach wenigen Wochen in Ausbildung und Transit, hatte er ein erstes Gefühl dafür, wie Menschen reagieren konnten und es würde sicher interessant werden diesem Treiben zuzuschauen, wohl wissend das sich sicher die neuen Brüder und Schwestern auch an ihn gewöhnen müssten. In diesen Gedanken rief er die Flugkontrolle seiner neuen Heimat mitten im Raum.

"Monksssss an TiiiCiiiEsss (TCS) Pulsssar...erbitte Erlaubnisssss an Bord kommen zu dürfen."

Der Diensthabende am anderen Ende musste glauben, man würde sich einen Scherz mit ihm erlauben. Aufgrund eines Sprachfehlers jedoch war der Varni jedoch immer noch besser als viele seiner Spezies in der Lage, die Sprache der Menschen zu verwenden und die schlimmsten Auswüchse seines Akzentes hatte er in einem Sprachkurs, den ihm der Werbeoffizier verpasst hatte, schon abgelegt.

Gespannt wartete er darauf das man ihn entweder aufnahm oder abschoss während er die Größe und Symmetrie der Schiffskonstruktion bewunderte, auf die er, beziehungsweise der Autopilot, gerade zuflog.

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!