Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Neue Heimat - Home away from Home
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 45 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Bossman » 17. Oktober 2016 15:26


Bossman stutzte kurz und musterte den Varni.

"Hat derjenige es verdient?" fragte er sehr ruhig und nahm dann wieder langsam einen Schritt auf.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 17. Oktober 2016 18:03


Monks ging weiter als der Lieutenant stoppte und sagte, fast nebensächlich, "Er und seine Begleiter haben über 20 meines Clans getötet. Nach ihrem Verständniss...ja....für mich....wahrscheinlich...für meinen Clan...ist Gewaltlosigkeit das Oberste Gebot....also nein."

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Bossman » 17. Oktober 2016 18:33


"Verzwickte Kiste wie ich das sehe, aber alles was in ihren Clan war gilt hier nicht mehr. Die TCN ist ein Neuanfang für jeden der möchte." sagte Ethan ein wenig überrascht über sich selbst. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen sie das riesige FD der Pulsar.

"Dann wollen wir mal... sehen sie sich um!"

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 18. Oktober 2016 19:12


Der Varni versteht nicht ganz was Bossman mit einer "Kiste" meint....vermutlich eines der zerschossenen Schiffe auf dem Flugdeck oder so....aber da es ihm lieber ist das Thema vorerst hinter sich zu lassen stimmt er ihm zu. Auf dem Flugdeck angekommen, einem anderen als dem, auf welchem er landete, sieht er Unmengen von militärischem Fluggerät.

"Dasssss issssst ssssssehr beeindruckend, Sssssir!"

Er tritt vor eine Thunderbolt IX...ein Modell mit der schon im Simulator Einsätrze geflogen war. Die schweren Schilde, die Panzerung und der Geschützturm hatten ihm ein vertrautes Gefühl von Sicherheit gegeben. Dann berührt er kurz den Rumpf und tritt dann vor eine Fennek, auch ein ihm bekannter Jägertyp. Weniger schwer gepanzert und bewaffnet, aber um einiges wendiger und schneller war es das, was er bevorzugen würde...um seinen Kameraden in den Bombern und Schweren Jägern zu ermöglichen, ihre Aufgabe zu erfüllen. Mit einem Blick zu Bossman sagt er:

"Sowasss wäre mein erssste Wahl....ein mittlerer Jäger."


Vielleicht wäre es ihm mit einer etwas gemäßigtem Feuerkraft auch möglich, den ein oder anderen Gegner vor seiner Vernichtung zur Aufgabe zu überreden...wenn eben nicht die Bordgeschütze mit der zweiten Salve den Reaktor durchschlagen würden.

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Grantelbart » 24. Oktober 2016 11:46


Mit einem aufdringlichem Piepen einer eingehenden Nachricht auf Bossmans PDA wurde das Gespräch unterbrochen. Auf dem Display erscheint folgende Nachricht....

"Ethan, wie ich grade hörte, führst du den "Neuen" herum? Einen Varni? Interessant...., sobald du durch bist mit ihm, schicke ihn in mein Büro! Achja, hat sich John schon als sein Ausbildungsmentor bei ihm gemeldet? - Gruß Einar"

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Bossman » 10. November 2016 21:34


"Sehr gut Kadett, der Geschwaderführer hat sich gerade bei mir gemeldet. Zeit das ich Sie zu ihm bringe und merken sie sich die Jägernummer gleich. Dann kann er ihn gleich für Sie reservieren." Ethan zwinkerte Monks zu und wartete bis der Varni wieder zu ihm aufgeschlossen hatte.

Er führte ihn kurzerhand zum GF-Büro und klopfte gegen die Tür.

"Ich warte hier und versuche ihren Mentor aufzutreiben. Viel Glück!" Er nickte gegen die Tür und lehnte sich wie gewohnt gegen die Wand um bei der Türöffnung Grant einen kurzen Gruß zuzuwerfen.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 11. November 2016 08:37


Innerlich etwas nervös wartet Monks dann vor bis der GF ihn auffordert einzutreten.

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Grantelbart » 17. November 2016 23:42


Einar wusste zwar das einer der neuen Kadetten ein Varni war aber dennoch war er neugierig darauf ihn kennen zu lernen. Sicherlich hatte er schon welche gesehen, durch das Zielfernrohr eines Gewehrs aber noch nie aus der Nähe. Er war gespannt darauf wie sie wohl waren. Wie sie sich gaben und vor allem was sie drauf hatten....

"Herrein!", ertönte es aus dem Büro. Weniger harsch als man es von Geschwaderführer gewöhnt war....

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 18. November 2016 19:24


Auf das Kommando des Geschwaderführers hin betrat der junge Varni den Raum...in gewohnt leicht in sich gesunkener Haltung, was ihn recht klein erscheinen lies. Da er den GF bisher noch nie gesehen hatte, betrachtete er ihn beim Hereinkommen...genau wie sein Büro. Da er mit Eigenarten der Menschen was Charakter und Auftreten bisher noch recht unerfahren war, schien ihm dieser Terraner nicht sonderlich anders zu sein als die anderen denen er begegnete. Sicher unterschied sich das Aussehen der Menschen voneinander, aber vom Konzept des Ausdrucks der eigenen Persönlichkeit durch unterschiedliches Aussehen hatte er noch nichts bemerkt. Am ehesten war es noch zu unterscheiden zwischen Männchen und Weibchen, hier waren die Unterschiede meist deutlicher als bei den Varni...zumindest optisch. Aber immerhin war dieser Terraner der Clanführer dieses Geschwaders, sein Vorgesetzter und seiner Stimme nach war er wohl deshalb es auch gewohnt Befehle zu geben, was Monks auch nicht in Frage gestellt hätte wenn er nicht halbwegs nach Authorität geklungen hätte. Er war dennoch einigermaßen nervös dem GF zum ersten Mal zu begegnen, Nicht-Terraner schienen recht selten an Bord zu sein und einen Varni hatte er erst recht noch nicht gesehen...daher war auch hier davon auszugehen, das die üblichen Vorurteile und Missverständnisse auf ihn warteten, was ihn zwar nicht unbedingt störte oder gar ärgerte, vielmehr war es ein auffällig gewordenes Ritual geworden, jedem zu zeigen das auch Varni sich in die Gesellschaft der Terraner integrieren konnten.

Nun war er endlich vor dem Tisch des GF angekommen, hatte die letzten Gedanken abgeschüttelt. Um zu salutieren richtete er seinen Körper auf, was ihn gut 30 bis 40 Zentimeter grösser erschienen liess...eigentlich eine Geste zur Abwehr oder zum Angriff, aber es entspach eben am ehesten dem, was die Menschen unter einem "Stillgestanden" auffassten. Die klauenbewehrte Hand zum Gruss erhoben, verfärbte sich auch noch sein Nackenkamm wegen der Nervosität.

"Ssssssir....Kadett Monkssss melde mich wie befohlen, Sssssir!"

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Grantelbart » 8. Dezember 2016 02:19


Einar der lässig mit den Füssen auf dem Tisch, eine Zigarre rauchend den Kadetten erwartete, lächelte müde. Ein Lächeln was eher an eine verzehrte Fratze erinnerte als an ein aufrichtiges fröhliches Lächeln. Dem Geschwaderführer war unschwer anzusehen das er in den vergangenen Monaten um einiges gealtert war und leicht verbraucht wirkte.

Ein grummelndes "Stehen sie bequem Kadett!" wurde gemurmelt und Grantelbart erwiederte den Salut in dem er dem Kadetten lediglich zu nickte.

"Soso sie sind also eine der Neuen hier bei uns in der Herde? Nun bin ich ja etwas neugierig, was treibt einen Varni bitteschön in die TCN?"

Beim Worte TCN, musste der Captain husten und würgte dabei ein schleimiges "Etwas" hoch was er ohne Scham in seinen Papierkorb spuckte.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!