Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Neue Heimat - Home away from Home
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 45 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 24. September 2016 18:28


Der Quartiermeister schien geistig besser auf sein Kommen vorbereitet zu sein, aber das Starren konnte er auch nicht lassen. Mit einer Meldung und dem Plan für sein neues Quartier in der Hand begab sich der Jungpilot schliesslich zum Büro von Lt.Silber, dem Akademie-Mentor an Bord...dieser würde ihm schon alles zeigen was nötig war.

Entschlossen betätigte er den Türsummer zu Dracons Büro.

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Bossman » 28. September 2016 12:30


"Lt. Silver ist gerade auf Patroullie, Kadett." sprach es hinter dem Varni.

"Sie müssen leider vorerst mit mir vorlieb nehmen. 2nd Lieutenantn Ethan Woo, "Bossman" sagte Boss freundlich und reichte dem Varni wie selbstverständlich die Hand.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 28. September 2016 18:03


Fast schon ein wenig überrascht von der Offenheit zögerte der Varni einen kurzen Moment bevor er ihm vorsichtig die Hand reichte um ihn nicht mit den Krallen zu verletzen.

"Esssss freut mich sie kennen zu lernen Ssssir. Da ich weder ssssie noch Lt.Sssssilber kenne isssst esssss wohl auch gleich. Ich ssssoll mich hier zur Aussssbildung melden, Ssssir."

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 2. Oktober 2016 21:04


Bevor der Lieutenant dazu kam zu antworten, schob der Varni gleich eine Frage hinterher....den lauernden Ton dahinter konnten sogar Terraner heraushören.

"Sagen sie....gibt es Kilrathi an Bord, Sssssssir?"

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Bossman » 4. Oktober 2016 10:57


"Kadett, es sind über 5000 Lebewesen auf diesem Schiff, es könnte sein das ihnen ein Kilrathi über den Weg läuft." sagte Ethan erst ruhig bevor es ihm dämmerte.

"Sie haben doch keine Probleme mit Kilrathis, Kadett?" fragte er ruhig und musterte den Varni.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 4. Oktober 2016 17:35


"Ssssssir....nicht mit einem bestimmten Kilrathi.....aber esssss hat ssssich gezeigt dasss essss bessser wäre, wenn ssssich unssssere Spezies möglichsssst wenig begegnen." brachte der Varni dann doch noch recht diplomatisch hervor. Zwar war er selbst nie in einem Sklavenlager der Kilrathi gefangen gewesen, aber vele seines Clans waren dort nicht mehr lebend entkommen...oder völlig verändert zurückgekommen.

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Bossman » 9. Oktober 2016 14:47


"Keine Sorge, wenn eine große böse Mietzekatze auftaucht, vertreib ich sie." sagte Ethan amüsiert und wies auf den Gang.

"Haben sie schon ein Quartier zugewiesen bekommen oder ihre restlichen Ausrüstungsgegenstände erhalten? Wenn ja dann sehen wir mal im Geschwaderraum uns die Jägereinteilung an, damit wir wissen welchen Vogel sie in die Schlacht reiten." Er zeigte dem Varni ein offenes, freundliches Lächeln.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 9. Oktober 2016 19:41


Der Varni erkannte den Humor in der Aussage des Piloten vor ihm nicht....nicht das Varni keinen Humor kannten, doch unterschied sich dieser mindestens genauso von dem der Terraner wie deren Physiologie. Stattdessen betrachtete er die Aussage als Angebot zum gegenseitigen Schutz vor Gefahren, was Monks vor Ehrfurcht beinahe erstarren lies. Ein solches Angebot machten sich Clanmitglieder untereinander wenn sie kämpfen mussten und hier wurde es ihm gleich am ersten Tag angetragen, er sozusagen in einen neuen Clan übernommen. Zuerst zischelte er einen Dankspruch auf Varni, doch dann fiel ihm ein das der Commander ihm sagte, er solle das besser lassen...und verstehen würde ihn ja auch keiner. Stattdessen versuchte er sich in der Sprache der Menschen auszudrücken, als er sich stolz aufrichtete und die linke Hand auf seine eigene rechte Schulter legte.

"Ich danke Ihnen für Ihre Treue und sssssschwöre, Ssssssie ebenfalls bis zum Tode zu schützen, Ssssssir!"

Nach dem Schwur sank er wieder in seine geneigte Haltung zurück und sah den Lieutenant mit den starren Augen an.

"Ich habe mein Quartier noch nicht aufgesssssucht...aber dassss Flugdeck wäre wohl auch wichtiger, Sssssir?"

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Bossman » 15. Oktober 2016 13:51


"Gut dann wollen wir mal." Ethan nickt mit seinem Kopf in die Richtung und schritt voran.

"Wie sind sie auf die Navy gekommen wenn ich fragen darf?" versuchte er seinen neuen Geschwaderkollegen besser kennen zu lernen.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Heimat - Home away from Home

Beitragvon Monks » 16. Oktober 2016 09:48


Der Varni scheint sich bei der Frage etwas zu sträuben, zumindest könnte man das scheinbar unregelmäßige Zucken des Nackenkamms dafür halten. Er schüttelt sich dabei leicht, nimmt seine Tasche auf und folgt Bossman als er ihm den Weg zeigt.

"Ich.....kann nicht mehr zu meinem Clan zurück weil ich...." er such dabei nach den richtigen Worten "...weil ich getötet habe....dasssss issssst in meinem Clan aber streng verboten." kam es nach einer kurzen Pause noch erklärend hinterher.

Monks ist sich in diesem Fall nicht bewusst, ob jemand aufgrund der doch noch anstehenden Sprachbarriere und sonstiger Unterschiede diese Aussage falsch verstehen könnte oder auch richtig deutet, zumal es ihm unangenehm ist seine Gründe einem neuen Bekannten offenzulegen. Jedoch war ihm schon aufgefallen das die Piloten in der TCN, auch wenn sie nicht vom gleichen Clan waren, scheinbar von Anfang an viel offener miteinander umgingen als es zum Beispiel bei Varni der Fall sein würde, die weder zur gleichen Gruppe gehörten, noch sich lange kannten. Kameradschaft funktionierte bei den Terranern eben anders und nur aus diesem Grund war er mit der grundsätzlichen Wahrheit überhaupt herausgerückt. Innerlich hoffend, das keiner jemals genau nachfragen würde, kam es aber auch nicht in Frage auf eine direkte Frage zu schweigen oder gar etwas anderes als die Wahrheit zu sagen.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!