Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
In der Schiffsmesse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: In der Schiffsmesse

Beitragvon Curly » 24. August 2016 18:22


sanftes Lächeln

Und die Tatsache das er vielleicht vorher provoziert worden ist und mehr oder weniger den Fehler beging alleine in ein Rudel Techniker zu springen . Bei diesen Voraussetzungen denke ich wäre eine öffentliche Entschuldigung Beider Kontrahenten bei Ihr angemessen, sofern sie drauf besteht

auf das Bokken leicht stützend

Oder es wird auf die traditionelle Art geregelt. Einerlei wie hätten Sie es gelöst wenn es statt Mrs Allure Jemand anders gewesen wäre

Den letzten Teil sehr leise, fast geflüstert.

(Überzeugen)

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: In der Schiffsmesse

Beitragvon Highlander » 24. August 2016 18:34


Highlander hob eine Augenbraue

Es spielt keine Rolle wer der letztendliche Leidtragende ist. Ob Miss Allure, ob Han, ob ich, ob Ramirez dies spielt bei der Urteilsfindung nicht die Geringste Rolle

Dann sah er Curly in die Augen

Sie scheinen nicht ganz auf dem Laufenden zu sein, Eine Entschuldigung seitens LT Woo war bereits erfolgt und abgelehnt worden, wenn auch vermutlich der Situation geschuldet. Eigentlich erwarte ich auch eine Entschuldigung von Beiden Ihr Gegenüber - allerdings nicht in der Öffentlichkeit sondern unter Vier Augen - was meiner Meinung nach der Glaubwürdigkeit einer Entschuldigung zu Gute kommen würde

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: In der Schiffsmesse

Beitragvon Curly » 24. August 2016 18:38


Den Bokken kurz hoch und nach Fechtermanier vors Gesicht gehalten und dann wieder unter den Arm geklemmt. Angedeutete Verbeugung

So jetzt aber erstmal was Essen und Trinken... Sushi !

Bild

Kriegsheld
 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: In der Schiffsmesse

Beitragvon Bossman » 10. November 2016 21:37


"Das kann ja heiter werden..." murmelte Ethan mehr zu sich selbst und seufzte über die Ausuferung seiner Impulsivität

Junge dagegen solltest du dringend was unternehmen... aber wenn du wirklich was dagegen tust wird das restliche Leben langweilig. Schwierig.

Er wollte gerade was erwidern als ein Schiffweites "An Alle" Ruf kam.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!