Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent

Beitragvon Highlander » 18. September 2016 23:28


inzwischen Waren einige Tage seit dem Rückzug aus den Nephilim Gebiet vergangen. Highlander befand sich gerade auf dem Weg zum Flugdeck um mit einem Shuttle nach Argent Prime zu fliegen und sich mit Avery zu treffen.

Seufzend sah er sich auf dem Flugdeck nach seiner Cousine um, auch in der Hoffnung das keiner der Piloten da war - so das er mal 5 Min mit Ihr Reden konnte ohne das Fragen aufkamen - und vor allem damit er das Shuttle alleine fliegen dürfte.


Ah, in 10 Minuten sollte das Nachschubshuttle mit den Ersatzleuten und dem Material kommen... Wenn ich das nehmen kann kriegts keiner der Piloten mit...

so sah er sich weiter um

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent

Beitragvon Bossman » 18. September 2016 23:35


Bossman versah seinen Strafdienst an Deck und war gerade mit der Reinigung beschäftigt. Mit einem Wischmop und einem quietschenden Eimer bewaffnet wischt er der den sicheren Bereich des Flugdecks. Als er seinen Kommandanten bemerkte deutete er einen Salut an.

"Sir." sagte er nur knapp und widmete sich seiner Arbeit.

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent

Beitragvon T-Jay » 18. September 2016 23:40


~Ein lauter Tritt. Ein Fluchen. TJ lies die Schweiserbrille fallen und kletterte von der Hornet runter. Ramponiert war schon kein Ausdruck mehr. Wer auch immer diese Maschine geflogen war hat sich nicht viel Mühe bei seiner Arbeit gegeben. TJ stand der Schweiß auf der Stirn. Mit ihrem Ärmel wischte sie sich durch das Gesicht. Die Arme auf einem Tisch abgestützt, schaute sie auf ein PAD und wischte hier und da über den Bildschirm. Immer wieder ging der Blick zu der Hornet. Man könnte fast meinen die Maschine wird gerade neu zusammengebaut. Tief durchatmend machte sich TJ wieder an die Arbeit mit Schweißgerät und Schweißerbrille. Der Riss in der Außenhülle musste irgendwie ja wieder geschlossen werden.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent

Beitragvon Highlander » 18. September 2016 23:43


So viel zum unerkannt von Bord schleichen

murmelte Highlander, erwiderte den Salut und sah Bossman an

Lt Woo ? Kann ich davon Ausgehen das Sie verstanden haben was der Fehler ihres Verhaltens war?

er setzte einen absolut Neutralen Gesichtsausdruck auf, auch weil in dem Moment das Nachschubshuttle endlich ankam und die gute TJ mal wieder Ihr freundliches Gemüt zur Schau stellte. Aber darum würde sich Highlander als nächstes Kümmern

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent

Beitragvon Bossman » 19. September 2016 00:01


"Ich habe eine Ahnung Sir." entgegnete Ethan ebenso neutral während er weiterwischte. "Es kommt nicht mehr vor, Skipper." sager er dann nachdrücklich und stellte dann das wischen ein als ein Shuttle ankam.

"Ah Frischfleisch?" fragte er während er sich den Schweiß von der Stirn wischte.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent

Beitragvon Highlander » 19. September 2016 00:03


Highlander nickte beiläufig

Unter anderem, etwas Nachschubmaterial und wenn man meine Anfrage im Hauptquartier mal ernst nahm auch eine Handvoll Piloten, um unsere Lücken zu füllen. Gut Lt. Woo dann betrachten Sie ihre Strafe hiermit als verbüst. Den Bereich hier putzen Sie bitte noch fertig und dann ab in den Landurlaub

dann schritt er langsam gen Shuttle

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent

Beitragvon Bossman » 19. September 2016 00:09


"Aye Sir!" sagte Ethan sichtlich erleichtert und machte sich daran den letzten Part seiner Strafe zu "bereinigen".

Bild

Kriegsheld
 

Vaquero
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent

Beitragvon Vaquero » 19. September 2016 17:22


Vaquero verliess das Shuttle und schaute sich auf dem Schiff um. Die Pulsar - seine neue Heimat für die nächste Zeit. Es war schön wieder hier zu sein. Nach seinem Flugunfall hatte es ihn lange Zeit gekostet, wieder seine Flugtauglichkeit zu erreichen. Nun war er wieder im aktiven Dienst. Zwar hatte man ihn als Kadett reaktiviert, jedoch konnte er seine Flugausbildung - die zudem verkürzt war - auf der Pulsar absolvieren.

Auf dem Flugdeck angekommen, schaute er sich erneut um, um zu sehen, ob ihn jemand erwartete. Hier herrschte offensichtlich ein reger Betrieb. Leute rannten hin und her und entluden Nachschub, Piloten, die offenbar ebenfalls neu angekommen waren, warteten auf Anweisungen und Techniker rannten hin und her, um an den Jägern zu arbeiten.

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent

Beitragvon T-Jay » 19. September 2016 17:55


~Gleichmäßiges schlagen stach bei der ganzen Geräuschkulisse heraus. TJ wechselte vom Schweißgerät zu einem Hammer und bearbeitete die Schweißnaht ein wenig. Es galt einen gleichmäßigen Verlauf zu erreichen und die schweißreste zu entfernen. Immer wieder prüfte TJ die Schweißnaht. Immer dann wenn sie drüber hinweg sah, ging der Blick zum Shuttle und zu dem was dirt vor sich ging. Egal ob neue Gesichter, Mac oder Ladeoffiziere beim be- und entladen. ~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aufstockung und andere Unannehmlichkeiten in Argent

Beitragvon Highlander » 19. September 2016 19:25


Highlander lief auf die Neuen zu und lies sich gleich alle Namen sagen. Dann baute er sich vor Vaquero auf

Sie sehen mir ein wenig Erfahrener als die anderen aus Mr ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!