Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Neue Pins was nun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Neue Pins was nun

Beitragvon Curly » 25. Oktober 2016 08:00


Die Reaktion nach der letzten Mission vom Alten hat mich mehr als ueberrascht. Missionsziele verloren durch falsche Zielansage, Uebergabe an die falschen Empfaenger. Wie konnte ich da nur so blind sein.

Nachdenkliches wiegen der Schachtel mit den Rangpins in der Hand. Das Glas mit dem Tee noch nicht angeruehrt.

Der Rest des Geschwaders verteilt sich etwas im Kasino der Pulsar. Neue Gesichter, neue Piloten

Na mal schauen wie lange es so bleibt ...

Das Teeglas in die Hand und den Anderen mit einem Laecheln zugeprostet.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pins was nun

Beitragvon Monks » 25. Oktober 2016 17:10


Zum ersten Mal hatte sich der junge Varni im Kasino eingefunden....der letzte Einsatz hatte doch überraschend geendet. Zuerst schien es, als würde der Commander an Curly ein Exempel statuieren wollen, doch gleichzeitig wurde sie befördert. Unverständlich...diese Art der Terraner. Nichtsdestotrotz war es angebracht ihr für die Beförderung zu gratulieren....langsamen Schrittes ging der Kadett auf den Tisch der Pilotin zu, legt den Kopf schräg und richtete sich etwas auf.

"Captain....darf ich ihnen zur Beförderung gratulieren?" fragte er ausdruckslos, doch etwas unsicher ob es nun angemessen war.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Neue Pins was nun

Beitragvon Curly » 26. Oktober 2016 12:55


Ich schaue einen Moment verwundert zu dem Varni, muss dann aber doch kurz kichern.

Unter einer Bedingung Monks ... lass das Captain weg, Natalja oder Curly reicht vollkommen. Den Rang hier im Kasino zu nutzen hat einen Nachteil

eine kurze dramatische Pause

der der es tut muss eine Runde fuer alle geben. Aber da das keiner ausser uns Beiden gehoert hat ... vielen Dank, du warst aber auch nicht gerade schlecht

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pins was nun

Beitragvon Monks » 26. Oktober 2016 18:17


Monks spürt geradezu wie sich seine Hautfarbe am Nackenkamm verändert....das leichte Lila weisst auf etwas wie Scham hin könnte man denken...immerhin hatte er gerade einen mittelschweren protokollarischen Fehler gemacht.

"Natürlich...Cap..." da schluckt er den Rang runter... "Curly mein ich." Den Captain nicht als Captain sondern mit dem Callsign anzusprechen war ausserhalb der Missionen schon ungewohnt...aber noch mit dem echten Namen, das widersprach seiner Kultur...auch wenn ihm klar war das er das irgendwann ablegen musste...doch noch war er nicht soweit.
"Ssssie erweissssen mir zuviel der Ehre...ich bin nur ein Anfänger der besssstmöglich Befehle aussssführt. Vielleicht...einesss Tagesss....verdiene ich ein Lob wie diessses. Sssie hingegen haben sssicher schon viele Schlachten erfolgreich geschlagen...sonssst wären sssie nicht sssoweit gekommen. Wasssss trinken sssssie denn gerne?"

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pins was nun

Beitragvon T-Jay » 26. Oktober 2016 19:42


~Etwas abseits am Fenster saß TJ, bei einem Glas Heiße Zitrone und einem Buch. Zum ersten mal hatte sie eine Doppelfreischicht und die wollte sie nutzen. Hin und wieder ging ihr Blick durch den Raum und TJ schaute wer so alles kam und ging. In einem scheinbar ruhigen Moment ging die Kasinotür auf und Meyers und Palazzi, Machoman und Großmaul, kamen herein. Beide setzten sich an die Theke und bestellten sich etwas. Wie immer rissen sie Witze über ihre Kollegen. Meißt immer unter der Gürtellinie mit stets sinkendem Niveau. Palazzi tippte Meyers an und nickte in Richtung TJ, die wieder vertieft in ihr Buch war. Meyers grinste und ging auf TJ zu. Ehe sie sich versah schnappte er ihr das Buch aus der Hand.~

Hey Blondie....was gibts denn da zu lesen?........"Faust - Eine Tragödie"

~Meyers lachte~

bei dir ist aber auch alles ein Tragödie Blondie.....

Komm schon Meyers. Gibs wieder her. Kapierst doch eh nicht um was es geht.....

Nanana Blondie....nicht frech werden. Sonst muss ich dir doch zeigen wie der Hase hier läuft. Vielleicht ist es besser wenn du deine zarten Hände an etwas anderes legst als die Technik.....und überlässt die richtige Arbeit den Fachkräften...

Das ich nicht lache.....wenns um die Arbeit geht bist du doch der erste der verschwunden ist...oder glaubst du wirklich das du so toll bist und es keinen kümmert...

~Der Kerl ging TJ gehörig auf die Nerven. Glücklicherweise haben sie nur sehr wenige Schichten zusammen und arbeiten meißt in unterschiedlichen Bereichen. Doch immer wenn TJ auf ihrem Dienstplan Flugdeckwartung ließt rollt sie mit den Augen. Weil es genau das ist wo Meyers auch tätig ist. Und Palazzi. Und die beiden nehmen kein Blatt vor den Mund wenn TJ in ihrer nähe ist.~

Pass auf was du sagst Blondie. Sonst kann es passieren das bei unserer nächsten Schicht zu komplikationen kommt..Denk dran...ich bin Rang höher als du. Was auch nicht schwierig ist......

~mit den letzten Worten hielt er TJ das Buch hin doch bevor sie zugreifen konnte zog Meyers es zurück und ließ es fallen. Mit breitem, siegreichem Grinsen stand Meyers auf.~

Komm schon...heb es auf.....zeig uns wozu Frauen gemacht sind.....um auf den Boden rum zu rutschen.....

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Neue Pins was nun

Beitragvon Curly » 26. Oktober 2016 20:50


Ein Tee waere sehr nett und ....

Der Blick faellt auf die Gruppe um T-Jay. Zeigefinger seitlich in den Mund und laut und vernehmlich gepfiffen und aufgestanden.

Sir Großmaul, vielleicht solltet ihr euch besser umschauen bevor ihr Streit anfangt. Das hier ist neutraler Boden, also habt ihr genau zwei Moeglichkeiten

Entschuldigender Blick zu Monk dann wieder zu den Troublemakern. Eigentlich sollte man sowas vermeiden aber Konfrontation war igendwie genau das was ich grad brauchte

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pins was nun

Beitragvon T-Jay » 26. Oktober 2016 20:59


~Dieser Meyers drehte sich in die richtung aus der der Pfiff kam. Auf den ersten Blick erkannte er Curly nicht sofort. Es dauerte einen Moment~

Seit wann mischen sich Piloten in die Angelegenheiten von Mechanikern?.....Außerdem mach ich mit meiner Freundin doch nur Spaß...

~Er legte den Arm gespielt um TJ die sofort aufstand und sich von ihm entfernte.~

Meyers...lass es.....es reicht....lass mich endlich in Ruhe...sonst....

Sonst Was?.....He...was sonst?

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pins was nun

Beitragvon Monks » 26. Oktober 2016 21:35


Monks folgte der Szenerie ein wenig irritiert...scheinbar lief da irgendein Spiel dessen Regeln er nicht verstand, also machte er sich auf den Weg Tee zu besorgen....er hatte davon gehört, doch als er an der Ausgabe gefragt wurde, welchen Tee war er völlig überrascht wieviele Sorten es davon gab. Also lies er sich die 5 am meisten bestellten Sorten geben und musste zweimal gehen um nichts zu verschütten während Curly mit den Mechanikern beschäftigt war...und so stand plötzlich da auf dem Tisch:

"Schwarzer Tee mit Zitrone
Pfefferminztee
Früchtetee
Kamillentee
Earl Grey"


zählte er auf. "Sie sagten nicht welchen Tee...und ich wusste nicht welchen."

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Neue Pins was nun

Beitragvon Curly » 27. Oktober 2016 01:53


Tief durchatmen, zwei Schritte auf Meyers zu

Meyers hmm ... Also deine "Freundin" hat gerade Nein gesagt. Daher ein Vorschlag, Sie gehen jetzt und verlassen die Kantine und wir vergessen das Ganze oder Sie werden rausgegangen ... Ihre Entscheidung

lockere Haltung, kaltes Laecheln auf den Lippen.

Nun?

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Pins was nun

Beitragvon T-Jay » 27. Oktober 2016 07:22


Pfff...Piloten.....

~Meyers drehte sich weg und ging zurück zur Bar wo Palazzi wartete. Er nahm sich sein Getränk und goss es in einem Zug in den Rachen. Die letzte Auseinandersetzung zwischen Piloten und Mechanikern liegt noch nicht lange zurück. Und obwohl Meyers nicht dabei war hatte es sich schnell herumgesprochen. Und er hatte definitiv kein Bock auf den Alten. Meyers klopfte Palazzi in die Seite und beide waren im Begriff das Kasino zu verlassen. Kurz vorher drehtebsich Meyers zu TJ um.~

Wir sehn uns Blondie....

~ein schadenfrohes Grinsen entwich seinen Mundwinkeln bei den Worten. Meyers verließ das Kasino zusammen mit Palazzi.

TJ hob ihr Buch auf und sah dann zu Curly~

Hormongesteuerte Affen.....Danke dir. Der Kerl ist total nervig.....

~Ein kleines Lächeln zeichnete sich bei ihr ab bevor ihr Blick in Richtung Monks geht der mit mehr als nur einer Teetasse an Curlys Tisch zurück gekehrt war.~

Da hat aber jemand großen Durst...

~TJ musste schmunzeln. Auch wenn der Anblick eines Varni aus der Nähe noch etwas ungewohnt war.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!