Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Nicht ein Wort, sonst....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Curly » 18. Januar 2017 19:33


Warum nicht gleich so

laechelnd und mit zuckersuesser Stimme

Dann suchen wir mal den Chief auf

ein angedeuteter hoefischer Knix und dann wendet sie sich zum gehen.

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon T-Jay » 4. Februar 2017 17:33


~Ganz leise fiel sein Name. Der Name dessen, der dies angerichet hatte.~

Meyers.......

~TJ fiel es schwer ihn auszusprechen. und doch war er deutlich genug das Highlander ihn verstehen konnte. Sie hatte angst, doch nachdem ihr Cousin sich ihrer annahm ging es einigermaßen. TJ wurde müde. es war alles viel für sie. Langsam drehte sie sich um und lies vom Skipper ab. sie wollte einfach nur noch ihre Ruhe haben. Die Tränen trockneten langsam und je länger TJ so da lag umso mehr fiel sie in einen leichten Schlaf.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!