Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Nicht ein Wort, sonst....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 32 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon T-Jay » 25. November 2016 00:52


~Und wieder ging eine anstrengende Schicht zuende. TJ war gerade fertig mit Duschen. Gekleidet mit weißem Top und einer bequemen Freizeithose stand sie vor dem Spiegel und widmete sich ihren Haaren. Sie dachte viel über die vergangenen Tage nach. Meyers, ein Prolet von einem Mechaniker, macht es ihr nicht immer leicht. Immer wieder störte er TJ bei ihrer Arbeit, gab ihr sinnfreie Aufgaben. Er kostete seine Führungsposition als Teamleiter ordentlich aus und das musste TJ am deutlichsten spüren.
Es dauerte nicht lange da klopfte es an ihrer Tür. Noch in Gedanken versunken rief TJ~

Es ist offen.....

~Der Besucher trat herein und schloss ohne ein Wort die Tür hinter sich. Als TJ das klacken des Schlosses wahrnahm drehte sie sich neugierig um. ~

Wieso schließt du.........Meyers? Was willst du hier?....

~TJ wirkte sichtlich irritiert während Meyers langsam immer näher kam.~

Freust du dich denn nicht mich zu sehen? Ich bin hier weil ich glaube wir zwei haben falsch angefangen. Ich möchte dir eine neue Chance bieten...

Was für eine Chance?

~während Meyers immer näher kam wich TJ automatisch zurück. Allerdings musste sie schnell feststellen das sie mit dem Rücken zur Wand stand.~

Ich seh es dir doch an. In Wahrheit findest du es zum kotzen wie ich mit dir umgehe. Allerdings wäre ich bereit mich zu ändern.....wenn du mir auch etwas entgegenkommst...

~Meyers stand nun direkt vor TJ und legte seine Hand auf ihren Arm. Langsam strich er hoch und runter als er seine Worte sprach. TJ überkam ein kalter Schauer. Sofort stieß sie seine Hand weg.~

Hast du was genommen? Bist du total bescheuert?????

~Nun packte Meyers mit beiden Händen zu und hielt TJ an den Oberarmen fest.~

Pass auf was du sagst Blondie...

~Meyers klang regelrecht angriffslustig. TJ konnte direkt in seine Augen sehen und bemerkte einen leichten Blauschimmer in seinen Augäpfeln. Meyers packte noch fester zu und TJ bekam Panik.~

MEYERS....du tust mir weh....HÖR AUF...!!!!!!!!

~Irgendwie schaffte TJ es einen Arm frei zu bekommen und verpasste Meyers eine schallende Ohrfeige. Dieser hielt wich kurz zurück und hielt sich die Wange. Sein blick wurde finster und ehe sich TJ versah bekam sie eine Antwort von ihm. Meyers schlug TJ ebenfalls mit der flachen Hand ins Gesicht. Dabei war der Schalg so wichtig das TJ zur Seite fiel und zu Boden stürzte.
Tränen schossen ihr ins Gesicht. Vor Schmerz und vor Angst. Etwas benommen lag sie auf der Seite und stützte sich mit dem Arm von Boden ab während Meyers ganz nah an sie herankam und sich hinab beugte.~

Jetzt siehst du wer hier der Boss ist...du bist ein Nichts.....und vor allem...DU gehörst MIR.....



===========Etwa eine Stunde später==========

~Die Tür zu TJ's Quartier war nur angelehnt. Von drinnen drang ein leises Wimmern in den Gang. TJ kauerte auf der Seite liegend mit rangezogenen Beinen in einer Ecke. Die Hose war zerissen, das Top hing nur noch an einem Träger. Für diesen Moment war TJ nur noch ein Häufchen Elend....

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Curly » 25. November 2016 15:36


Auf dem Weg vom Simulator zur Kantine eben noch bei T-Jay vorbei. Die Gute hat bei ihrer Aussenmission ganze Arbeit geleistet. Und da ihre Kollegen das vermutlich nicht sagen wuerden oder der Alte selber.

Ich wollte eben den Summer betaetigen, als ich seh das die Tuer nur angelehnt ist, wiedermal

T-Jay du solltest es dir wirklich angewoehnen die zu schliessen.

Kurzes anklopfen und dann horchen.

Irgendwas stimmt da nicht ... T-JAY ?

Mit etwas lauterer Stimme gerufen und dann in die Kabine getreten ...

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon T-Jay » 25. November 2016 20:29


~Was Curly vorfand war auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches. TJ's Quartier sah aus wie immer. Ziemlich chaotisch. Das einzige was nicht ins bild passte war TJ selbst die noch immer in der Ecke kauernd leise weinte. Man konnte deutlich ein Veilchen am rechten Wangenknochen und dem Auge erkennen. Überhaupt waren da einige Blaue Flecken zu sehen. Eine zerissene Freizeithose, kaputtes Top. Hier stimmte überhaupt nichts mehr~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Curly » 26. November 2016 08:39


Was zum ... Wer..

Die Decke von der Koje nehmen und dann langsam zu dem Haeufchen Elend hingegangen und in die Hocke.
Sanft um die Schultern gelegt und nach vorn ueber einander, wie ein Mantel oder auch ein Schild.

Dann neben T-Jay setzen und langsam zu sich rangezogen.

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon T-Jay » 26. November 2016 11:25


~TJ's AUgen waren rot verquollen vor lauter Tränen. In ihnen spiegelten sich pure Verzweiflung und Angst. Als Curly die Decke um sie legte und langsam TJ zu sich zog schaute TJ kurz zu Curly hoch. Dann brachen alle Dämme und TJ fing bitterlich an zu weinen. Sie drückte ihren Kopf fest gegen Curly und weinte bitterlich. Ihre Hände krallten sich regelrecht an die hochgewachsene Frau. Was auch immer hier passiert ist, es musste verstörend und grausam für die junge Frau gewesen sein. TJ brachte kein Wort raus. Sie weinte nur noch. Ihr Gesicht schmerzte und die anderen Blauen Flecken am Körper ebenso. TJ wusste nicht was sie tun sollte. ~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Curly » 29. November 2016 18:18


Ein hand sanft ueber den Kopf streichend.

Wer auch immer das Getan hat wird dafuer bezahlen

Die andere Hand nimmt das Headset aus einer der Taschen, setzt es auf und betaetigt das

Grantel, Bossmann? Wenn ihr Zeit habt, treffen wir uns in 5 im BR

Dann nochmals angetippt

Teddy koenntest du mit Trailer voerbeikommen ? Kabine D34

T-Jay weiter hin in den Armen wiegend

Bild

Kriegsheld
 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Bossman » 30. November 2016 17:07


Boss bekommt die Nachricht auf das PDA und verlässt sein Quartier, die Hände in den Hosentaschen versenkend und betritt den BR um auf die anderen zu warten.

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Curly » 30. November 2016 17:18


~ kurzer Zeitsprung ~

Ich komme in den Besprechungsraum, immer noch sichtlich von Irgendwas aufgebracht und mit einem seltsam gefaehrlichen Funkeln in den Augen

Ah gut das du schon da bist. Warten wir noch einen Moment auf Grantel und schauen dann mal.

hin und her laufen wie ein Tiger im Kaefig

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Grantelbart » 8. Dezember 2016 02:30


Sichtbar gereizt wegen der Unterbrechung seines Workouts betrat Einar den BR und schaute in Curly funkelnden Augen.

"Was ist hier los das man mich von meinem Workout abzieht. Ihr wisst ganz genau, dass ich ungern gestört werden wenn ich am Sandsack stehe. Also Natalja welche Laus ist dir über die Leber gelaufen? So wie du ausschaust gibt es hier gleich Tote....."

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Curly » 8. Dezember 2016 08:18


Bei den Worten stehenbleibend und Grantelbart kurz gemustert. Laecheln.

Ich sagte wenn ihr Zeit habt Brummmbaer und es war nur ein bitte. Aber um es kurz zu fassen, Irgendjemand hier an Bord hat eine gute Freundin uebel zugerichtet. Ich habe einen Verdacht wer das sein koennte und werde demjenigen einen Besuch abstatten

Schaut die beiden dann nacheinander an.

Und wenn ich diesen .... Mistkerl gefunden hab. Moechte ich mir gern ... seine .. Seite... der Geschichte anhoeren .. ungestoert. Deswegen seit ihr hier

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!