Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Nicht ein Wort, sonst....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 32 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Grantelbart » 21. Dezember 2016 15:00


Einar schaute ernst mit funkelnden eiskalten Augen direkt zu Curly.

"Natürlich hast du unsere Rückendeckung. Auch wenn ich T-Jay kaum kenne, so ist so ein Verhalten einer Frau gegenüber nicht grade nett...und das weiß sogar ich."

Grantelbart lies hörbar seine Fingerknöchel knacken.

"Also los, lasst uns ein paar Verwarnungen für unsere Akten holen...."

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Curly » 5. Januar 2017 09:46


Gesagt, getan macht sich das Trio auf den Weg, zunaechst in Richtung Flugdeck in den Bereich wo die Mechaniker arbeiten.

Dort angekommen nehme ich mir ein Werkzeug, gross und schwer. Dann wird damit kraeftig gegen etwas geschlagen was moeglichst viel Laerm macht.

Gut da ich Eure Aufmerksamkeit habe

knackken mit den Fingern und demonstratives Nackenknacken

Wer von euch weiss wo Derjenige ist, der T-Jay vermoebelt hat, sagt das bitte. Oder wenn du selbst genug Eier in der Hose hast komm einfach her. Wir wissen wer es ist und was er getan hat

Fixieren einige nacheinander mit finsterem Blick

Glaubt mir, wir sind noch freundlich. Wenn der Alte davon Wind bekommt haben wir den Remake von einem antiken 2D Film... Also

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon T-Jay » 5. Januar 2017 19:15


Es waren nur eine Handvoll Mechaniker im Bereich. Derjenige der am nächsten an Curly war unterbrach seine Arbeit und hörte ihren Worten zu. Ungläubig blickte er drein.

T-Jay vermöbelt? Die kleine Blonde? Was weis ich mit wem die umher macht.....

Er drehte sich zu den anderen.

Hey Jungs. Angeblich wurde die neue vermöbelt von einem von uns....

Achselzuckend blickten die Mechaniker aneinander an.

Fragen sie doch Meyers. Er ist der Gruppenleiter von T-Jay. Der weis vielleicht mit wem die kleine rummacht. Wobei die gerne auch mal an unseren Werkzeugen Hand anlegen darf....

Es ging ein allgemeines gelächter durch die Runde.
Der mechaniker widmete sich wieder seiner Arbeit und und kontrollierte diverse Kisten und deren Inhalt.

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Curly » 5. Januar 2017 19:27


Moment ... vielleicht solltest du das was du grad gesagt hast noch mal wiederholen ich glaub ich hab mich da verhoert

Dann zwei rasche Schritte auf den Mechaniker zu der das grad gesagt hat. Der Koerper angespannt, wie der einer Raubkatze zum Sprung

Wiederhol das mir gegenueber oder dem Alten gegenueber

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon T-Jay » 5. Januar 2017 20:55


Bleib mal locker. Glaubt ihr ihr piloten seit was besseres oder wie?

Der Mechaniker sah zu Curly und auch die anderen 4 legten nun ihre Arbeit nieder und stellten sich demonstrativ hinter ihren Kollegen. Einer hatte noch einen Schraubenschlüssel in der Hand.

Ohne uns würdet ihr doch nach dem ersten Ausflug schon rumheulen weil ihr eure Maschinen im Schrottzustand wiederbringt. Ich hab keine ahnung wer oder was mit der Kleinen rummacht oder passiert ist. Und wenn ihr bei nem kleinem Spruch schon an die Decke geht dann weis ich ja nicht......

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Grantelbart » 6. Januar 2017 07:55


Ohne zu zögern, drängelte Grantelbart sich an Curly vorbei, packte den Mechaniker und hob ihn mit einem Arm leicht vom Boden. Einars Gesicht verwandelte sich in eine zornige Fratze. Seine kalten Augen schauten bösartig bis in die Seele des Mechanikers und er entgegnete kühl während er sein Messer zog und sich damit selbst einen kleinen Schnitt auf der Wange verpasste....

"Ihr wisst wer ich bin und neugierig wie ihr Techaffen gerne seid, habt ihr auch bestimmt meine Akte gelesen. Ihr solltet also wissen das ich bei weitem kein netter Mensch bin...."

Einar schüttelte den Techniker leicht als er sein eigenes Blut von seinem Messer leckte.

"Und nein wir halten uns nicht für besser weil für Piloten sind, sondern wir halten uns für besser weil wir alle hier im selben Boot sitzen und mit unseren Kameraden, egal ob Pilot, Techniker oder sonstiges Bordpersonal vernünftig umgehen. Wir sind die, die euch am Ende des Tages Arbeit beschaffen, eure Heimatwelten und eure Familien vor Käfern, Piraten und was weiß ich was da draussen noch unterwegs ist beschützen."

Grantelbart der sich seiner Aussenwirkung bewusst war, immerhin hat er diverse Spezialausbildungen innerhalb der "Roten Hand" zur pschychologischen Beeinflussung, Folter- und Verhörtechniken genossen, verstärkte seinen Griff und hob den Techniker noch ein Stückchen höher.

"Und jetzt erzähl mir nicht das du nicht weiß wer T-Jay das angetan hat! Ich an deiner Stelle würde reden! Oder willst du den schmerzhaften Fehler eines anderen ausbaden? Auch wenn T-Jay die "Neue" ist, so ist sie immer noch eine von uns. Und dabei ist mir scheißegal ob Tech, Koch, Putze oder Pilot!"

Der Captain lies den Techniker wieder runter, Blut tropfte von Einars Wange als er den Techniker fordernd und kaltblütig ansah.

"Also nun rede oder möchtest du dem "Alten" erklären warum hier gleich ein Blutbad entsteht und die Pulsar einen Schwung neuer Techniker braucht!"

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon T-Jay » 6. Januar 2017 16:45


Die Augen weiteten sich als plötzlich Grantelbart handgreiflich wurde. Angestrengt mit gequälter Stimme versuchte der Techniker klare Sätze zu fassen.

Ich......hab.......kei..ne......Ahnung. ich sagte......doch....geht zu Meyers.....

Regelrecht Hilflos sahen die anderen zu. Sie hatten nicht damit gerechnet das es so schnell zu Sache gehen würde. Allerdings merkte man die Anspannung bei jedem. Nachdem Grantelbart seinen Gegenüber wieder abgesetzt hatte hustete sich dieser die Seele aus dem Leib.

Ihr seid doch...*hustet*......doch alle irre. Das......*hustet*......das wird ein Nachspiel haben.

Die Hände an der Kehle und hustend verschwand der Techniker. Noch immer angespannt beobachteten die anderen sie Szene und zogen sich ebenfalls langsam zurück.

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Bossman » 10. Januar 2017 17:43


Bossman hatte sich noch im Hintergrund gehalten aber an der Körperspannung konnten Curly und Grantel erkennen das er bereit gewesen wäre jederzeit seine Fäuste fliegen zu lassen.

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon Curly » 15. Januar 2017 11:04


Okay gut dann werden wir Meyers aufsuchen. Wo finden wir ihn um diese Uhrzeit?

Kurzen Blick zu den Mechanikern

und falls irgendwer auf irgendwelche ... dummen ... Ideen kommt, komme ich wieder

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nicht ein Wort, sonst....

Beitragvon T-Jay » 18. Januar 2017 19:23


Da müsst ihr den Chief fragen. Der hat die Pläne

Hallte es nur noch gen Curly. Es war eindeutig nicht mehr rauszubekommen aus den Jungs.



======Währenddessen in einem anderen Bereich====

Meyers starrte auf die kleine Kapsel mit dem blauen Pulver. Seine letzte. Nervös zitternd wischte er sich den Schweiß aus den Händen. Schweißperlen rannten von der Stirn. Die Atmung war schnell. Nachschub Fehlanzeige. Marines bewachten den Eingang zum Lager. Und diese verdammte Sturköpfe ließen niemanden durch. Nachschub. Er brauchte Nachschub. Dringend. Das zittern wurde stärker. Heftiger. Meyers fackelte nicht lange, nahm die Kapsel und öffnete diese. Das blaue Gold ergoss sich auf seinem Tisch und sofort zog er es ein. Alles. Jeden Krümel. Die Wirkung war berauschend. Er fühlte sich frei. Ungezwungen. Und doch wusste Meyers, es war die letzte. Er brauch Nachschub. Da fiel ihm plötzlich das WarenLog ein. Angeheftet an den Kisten. Mit Koordinaten. Dort findet er bestimmt Nachschub. Meyers schnappte sich sein Werkzeug und ging zum FD. Er bemühte sich routiniert zu wirken. Der Rausch beflügelte ihn. Mittendrin, zwischen all dem Treiben auf dem Flugdeck stand eine Panther bereit. Bereit für die Alarmrotte. Meyers näherte sich ihr. Wie ein Raubtier seiner Beute. Die Droge ließ ihn wundersame Dinge sehen und glauben. Noch ehe irgendjemand was sagen konnte glitt die Panther in die Katapultröhre und ward nie wieder gesehen.

~handelt~ spricht ~denkt~

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!