Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Deck -1 Probleme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Deck -1 Probleme

Beitragvon Highlander » 28. November 2016 07:15


In der letzten Zeit gab es immer wieder Probleme in der Mannschaft - der Druck der unklaren Gesamtsituation lastete schwer auf jeden und führte daher auch immer öfter zu Reibereien und leichten Handgreiflichkeiten.

Eines Tages kam nun Ramirez auf Highlander zu und bat ihn ihm zu folgen. Mit leichter Verwirrung stand Highlander nun neben seinem Ersten Offizier im Nebenaufzug des Hangars, der eigentlich ins kleine Drittlager für Munition führen sollte.

Erstaunt bemerkte Highlander dabei, dass Ramirez auf "Deck -1" im Aufzug drückte und der Aufzug sich tatsächlich nach der Eingabe eines Dreistelligen Codes dahin in Bewegung setzte.

Highlander sah Ramirez fragend an

Wo bringen Sie mich hin Carlos ?

Ramirez zog seine Uniformjacke aus und entfernte auch alle Rangabzeichen.

Sie erinnern sich an neulich, als einer der Schafe mit einem Techniker an einander geriet ? Sie baten mich doch eine Lösung zu finden, die den Leuten hilft etwas Dampf abzulassen... Nun, Willkommen auf Deck -1

mit diesen Worten trat er aus dem Aufzug und ging zur einzigen Tür in diesem Bereich. Vor der Tür stand ein Marine, ebenfalls ohne Rangabzeichen oder Truppeninsignien. Ramirez nickte dem Marine zu und dieser sah zu Highlander

Hinter dieser Tür gibt es nur Zwei Regeln - Regel Nummer 1: KEINE DEKORATION, Regel Nummer 2 : In der Waagrechten ist Schluss!

dabei deutete er auf die Rangabzeichen von Highlander. Dieser zögerte nur einen Kurzen Moment, nahm seine Rangabzeichen ab, zog die Uniformjacke aus wie Ramirez es vor machte und trat dann mit diesem durch die Türe, nachdem der Marine den Weg frei gegeben hatte.

Im Inneren war eine Art Boxring aufgebaut, neben einer Kleinen Bar und Sitzgelegenheiten an den Wänden. Noch während Highlander mit diesen Eindrücken Konfrontiert war sah er im Ring einen Piloten und einen Mechaniker wie Sie sich gegenseitig mit Boxhandschuhen bearbeiten, bis der Pilot schließlich zu Boden ging. Sofort als dieser die Matte berührte wich der Mechaniker in die Ring Ecke zurück und Verschränkte die Arme hinter dem Rücken, so dass der Pilot von einem der Sanitäter auf Freischicht aus dem Ring geholt und behandelt werden konnte.

Highlander sah zu Ramirez und zu dessen Verwunderung nickte der Alte


Solange das hier nicht zu wirklichen Verletzungen führt... Kaum zu glauben dass ich das einmal sagen würde, aber Gute Idee Ramirez. Ich werde dieses Deck -1 Ding vorläufig Wortlos zur Kenntnis nehmen - aber sobald es zu schweren Verletzungen kommt ist der Laden dicht

den Letzten Satz sprach er Laut und deutlich aus, so dass jeder im Raum - Immerhin gut 50 Leute waren anwesend - ihn hörte. Dabei bemerkte Highlander dass wirklich so ziemlich von jedem Teil und jeder Abteilung Leute anwesend waren, alle ohne Rangabzeichen. So kam es auch, das als Nächstes Zrikala in den Ring stieg, ein weiblicher Varni der Marines - und gegen Pokerface antrat. Auch wenn dieser Kampf keine 10 Sekunden ging bis Zrikala ausgeknockt wurde zeigte er Highlander doch etwas : Hier spielten Rasse, Rang und Geschlecht keine Rolle, hier war man einfach nur man selbst und konnte Dampf ablassen. Er ging an die Bar, holte sich eine Coke, nahm Platz und sah einfach nur dem Treiben zu

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Deck -1 Probleme

Beitragvon Grantelbart » 8. Dezember 2016 02:26


Einar der grade vom Essen kam und im Lift stand, wunderte sich über das ihm unbekannte Stockwerk "Deck-1" und neugierig wie er war drückte er drauf um zu erfahren was dieses neue Deck wohl war.

Als er ankam bemerkte er sofort den Boxring in der Mitte des Raumes und Ramirez und der mit dem "ALTEN" davor stand und lächelte diabolisch. Er wusste sofort was dieses Deck-1 zu bedeuten hatte und freute sich über diese kleine körperliche Ablenkung. Zielstrebig ging er auf Ramirez zu und knöpfte nebenbei seine Uniformjacke auf.

"Sieh an, wir haben hier einen neuen Bereich zur körperlichen Ertüchtigung? War das ihre grandiose Idee Chef?"

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!