Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Flying Daggers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Flying Daggers

Beitragvon Globales Ereignis » 5. Januar 2017 22:33


In einer an einem langweiligen Nachmittag -was im Weltall aber nicht wirklich zu fühlen ist- hängt ein Monitor. Es sind irgendwelche Berichte über die GWU, das Landreich, Kanzler Gaussler und den Kanzler der Konföderation zu sehen. Zu hören ist die angenehme Stimme einer weiblichen Nachrichtensprecherin. Danach wechselt das Bild und ein anderer Bericht folgt.

Laut dem Konföderations-Nachrichtendienst sind die Flying Daggers, ein Eliteverband der TCN, in den Sektor 1.4 vorgedrungen und haben das Mutterschiff der Nephilimkönigin zerstört.

Zu sehen sind Bomber im Anflug. Ein überdimensional großer Verband von Tiamat-Schiffen wird auseinandergerissen. Die Szenerie wechselt. Der Einschlag eines Torpedos läßt einen der abgetrennten Tiamatklassen in einer atemberaubenden Explosion auseinanderbrechen.

Die Indizien, daß dabei die Königin der Nephilim getötet wurde sind nicht von der Hand zu wischen

Das Bild eines Sprechers des Konföderations-Nachrichtendienst ist zu sehen. Er erklärt dabei wie ihnen das Meisterstück gelungen ist. Beinahe kommt der Eindruck auf, daß der Rückzug der Nephilim etwas mit dieser Attacke zu tun gehabt hätte. Das Bild wechselt, es folgt ein anderer Bericht über Wirtschaft.


An einem Nebentisch sitzt ein Sicherheitsmann der Pulsar und betrachtet das Ganze mit geteilter Aufmerksamkeit.

"Kennt jemand diese Flying Daggers? Noch nie von denen gehört"

Sagt er zu wem auch immer dort gerade anwesend ist (Mögliche Charakteren der Spieler))

[NPC der A3]

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Flying Daggers

Beitragvon Grantelbart » 6. Januar 2017 07:12


Einar der im Kasino eigentlich nur in Ruhe ein Bier trinken wollte, hörte nur mit einem Ohr zu als er die Nachricht hörte das die Käferkönigin anscheinend getötet wurde und das man den "Flying Daggers" all den Ruhm zusprach.

Leise murmelte er in seinen Bart: "Pah, wer sind die schon....und all die ganzen anderen tapferen Soldaten die in den unzähligen anderen Geschwadern starben werden wie immer nicht erwähnt....drecks Politik...."

Der Captain leerte mit einem tiefen Schluck seine Flasche und orderte eine neue. Man sah dem Captain eindeutig an das der Krieg ihn alt werden lies.

"Aber immerhin ist so eine Baustelle abgearbeitet. Auf das eine neue entsteht!", rief er nicht mehr ganz nüchtern in die Runde und prostete den Anwesenden zu.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Flying Daggers

Beitragvon Globales Ereignis » 6. Januar 2017 17:21


Blickt zu Grantelbart.

"Auf das die nächste Baustelle die deine sein wird aber ich bezweifle, dass du deine Kiste überhaupt gerade fliegen kannst"

Lacht laut. Lacht er Grantel aus?

[NPC der A3]

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Flying Daggers

Beitragvon Grantelbart » 15. Januar 2017 03:38


Einar dem es eigentlich egal war wenn man in solchen Situationen über ihn lachte schaute dennoch grimmig zurück. Er hasste es wie die Pest von irgendwelchen "Typen" angequatscht zu werden wenn er nur in Ruhe das eine oder andere Bier trinken wollte. Aber irgendwie war der Captain heute etwas angepisst, so das er sich zu dem Unbekannten neben ihm umdrehte.

"Und wer bist das du mich so von der Seite anquatscht? Und ob ich meine Kiste gradeaus fliegen kann oder nicht, das lass mal ruhig meine Sorge sein...."

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!