Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Unverhofft kommt oft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 33 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Highlander » 11. Januar 2017 22:11


Highlander betrat den Hangar und schritt nach vorne, so dass er an der Spitze der Piloten stand. Links von Ihm hatten die Black Panther Aufstellung genommen, seine Rechte Flanke wurde von den Fortune Hunters eingenommen und im Zentrum hinter Ihm standen die Black Sheep. Er trat noch einen Schritt weiter vor, so das er am Kopf der Ehrenformation der Marines stand, welche ein Spalier zwischen dem Eingang der Antarac und seiner Position eingenommen hatten

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Globales Ereignis » 12. Januar 2017 10:22


Jumpstar wartete bis sich alle in Position gebracht hatten. Ein wenig später trat er die Rampe hinunter und salutierte vor Highlander.

Commodore, ich bitte an Bord kommen zu dürfen

[NPC der A3]

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Highlander » 12. Januar 2017 15:55


Highlander nahm den Salut ab

ERlaubnis erteilt Marshall, Willkommen an Bord der Pulsar

er machte eine Einladende Geste in Richtung des Schiffsinneren

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Globales Ereignis » 12. Januar 2017 16:20


Folgt Highlander.

[NPC der A3]

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Highlander » 12. Januar 2017 16:30


Highlander schritt die Ehrenformation mit dem Marshall ab und nannte ein Paar Namen in der Ehrenformation. Dann waren die Black Panther an der Reihe und danach kamen cie Blacksheep

So, Sir, dies hier ist unser Geschwader für Spezielle Aufträge. Der Geschwaderführer ist Captain Tyrgadson

er deutete auf Grantelbart

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Globales Ereignis » 12. Januar 2017 22:24


Mit gelassenen Schritten folgte Jumpstar dem Kommandanten der Pulsar und begutachtete nebenbei die Mannschaft. Am Ende angekommen schüttelt er Grantelbart die Hand.

"Sehr erfreut Captain Tyrgadson"

[NPC der A3]

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Teddybär14 » 14. Januar 2017 17:06


*ich steh irgendwo ganz hinten und kraule Trailer das Köpfchen, in der Hoffnung, dass er ruhig bleibt*

Brav, mein Kleener *flüstere ich ihm zu. Immerhin scheint der kleine Kauknochen ihn daran zu hindern Laut von sich zu geben.

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Grantelbart » 15. Januar 2017 02:28


Einar der den Marshall zwar schon irgendwo mal auf einer dienstlichen Veranstaltung getroffen hatte, ihn aber sonst nur vom hörensagen kannte, salutierte und erwiederte mit einem doch recht festem Händedruck die Begrüßung des Marshalls. Da Tyrgadson generell nichts für militärische Obrigkeiten übrig hatte, fiel der Händedruck etwas fester aus als sonst.

"Willkommen an Bord Sir. Das 214th ist vollständig anwesend und bereit neuen Aggressoren in den Arsch zu treten."

Dem Captain kümmerte es anscheinend nicht wirklich wer vor ihm stand. Das militärische Protokoll wurde nur eingehalten weil es dazu gehörte und da der Marshall noch nicht durch Taten bewiesen hatte was er drauf hatte, war er für Grantelbart lediglich nur einer dieser Schreibtischsoldaten die durch Beziehungen, Glück oder Geld in die hohen TCN-Hierachien gerutscht sind....

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Globales Ereignis » 16. Januar 2017 12:01


Ich bin mir sicher sie sind besonders gut darin Captain

Ein Kurzes Lachen erscheint auf Jumpstars Gesicht welches aber sofort unterdrückt wird. Er trat zwei Schritte zurück. Sein Blick schweifte nochmals über die Crew.

Leider ist meine Zeit knapp. Deshalb werde ich gleich auf den Punkt kommen. Captain Natalja Méabh "Curly" von Richthofen-Mariegold, Captain Lucius "Teddybär14" Peddersen, Captain Einar "Grantelbart" Tyrgadson treten sie vor

[NPC der A3]

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Curly » 16. Januar 2017 16:02


Einen Schritt nach vorn gemacht, darauf achtend das eine einheitliche Linie entsteht und Haltung angenommen.

Etwas angespannt der Dinge harren die da kommen.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!