Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Unverhofft kommt oft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 33 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Monks » 17. Januar 2017 19:46


Monks folgt dem ganzen Aufgebot still und wird neugierig um was denn nun genau geht.

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Teddybär14 » 17. Januar 2017 22:45


Uii... wat hebben wi daan *flüster ich leise Trailer zu und eine unangenehme Hitze steigt in meinem Kopf hoch. Ich will grad austreten als mir einfällt, dass ich etwas nicht ganz zur Ausrüstung gehörendes mit mir führe*

*nervös, fast schon hektisch setze ich den kleinen weissen Hund einfach auf dem Boden ab*
Du bliffst aardig sitten, mien Bengel *ermahne ich Trailor noch leise zischend, bevor ich meine Uniform straffe und mich auf den Weg nach vorne mache. Bei der Gelegenheit wird direkt der Schweiss von den Fingern geputzt*

*Nervös, wie ein Teenager vorm ersten Date schreite ich mit weichen Knien nach vorne*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Globales Ereignis » 19. Januar 2017 11:42


Während die aufgerufenen Piloten vortraten erschienen ihn Jumpstars Händen eine Handvoll Orden.

Für die Treue zu ihrem Geschwader und für einen bisher erfolgreichen und vorbildlichen Dienst, in Verbindung mit einer tadellosen Leistung überreiche ich ihnen den Confederation Star

Jumpstar trat vor und steckte einem Piloten nach dem anderen den Orden an. Dabei gratulierte und schüttelte er jedem die Hand.

[NPC der A3]

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Grantelbart » 20. Januar 2017 19:38


Einar der sich eigentlich nicht viel aus "Lametta" machte, erwiederte den Händedruck und betrachtete den glänzenden Orden. Der ehemalige Strafgefangene und Terrorist hätte nie gedacht das er einess Tages nicht nur frei war sondern auch "Karriere" mit allem drum und drann in der TCN machen würden.

"Danke, Sir."

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Teddybär14 » 20. Januar 2017 23:05


*immernoch noch nervös, mit zittrigen Knien und schwitzigen Fingern schüttle ich dem Marschall die Hand und stammle ein nuscheliges "Danke,Sir". Anscheinend seh ich ziemlich doof auf mit dem grinsen eines Honigkuchenpferdes*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Curly » 21. Januar 2017 09:19


erwidert den Haendedruck auf gleiche Weise

Danke, Sir

mit einem sanften Laecheln.

Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Globales Ereignis » 23. Januar 2017 12:32


Captain Natalja Méabh "Curly" von Richthofen-Mariegold und Captain Einar "Grantelbart" Tyrgadson bleiben sie stehen. Die anderen zurücktreten.

Er wartete geduldig bis das passiert sein würde.

[NPC der A3]

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Curly » 23. Januar 2017 19:38


Ich bleibe verwundert stehen und schau kurz zur Seite zu Grantel eh ich wieder nach vorn schau

Bild

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Teddybär14 » 23. Januar 2017 21:57


*Leicht unbeholfen salutiere ich, nicke, gucke aus den Augenwinkeln nervös nach rechts und links und gehe dann zurück zu meinem Platz*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Grantelbart » 24. Januar 2017 00:13


Einar erwiderte den Blick und zuckte leicht die Schultern. Anscheinend war er genauso unwissend wie Curly. Der Captain blieb wie aufgefordert stehen und starrte ebenso nach vorne.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!