Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Unverhofft kommt oft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 33 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Unverhofft kommt oft

Beitragvon Globales Ereignis » 10. Januar 2017 23:07


Jemand möchte mit der TCS Pulsar Verbindung aufnehmen. Die Kontaktaufnahme kommt unerwartet. Auf dem Radar der Pulsar ist nichts zu sehen.

Zuletzt geändert von Globales Ereignis am 11. Januar 2017 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

[NPC der A3]

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt offt

Beitragvon Highlander » 10. Januar 2017 23:40


Highlander seuftze schwer

Wasn jetzt wieder Los ?

er drehte sich zu Magic um

Sag mal sollten wir nicht eigentlich unter dem Radar fliegen ? Ach Egal, auf den Schirm damit

der Sichtschirm atkivierte sich

°Commodore Macleod, Kommandant der Pulsar hier. Wer wünscht uns zu sprechen ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Globales Ereignis » 11. Januar 2017 00:12


Auf dem Bildschirm war nichts zu sehen. Es erschien nur ein schwarzes Bild. Die Stimme könnte jedoch bekannt sein.

Die TCS Antarac kreist im Orbit der TCS Pulsar. Bereiten sie sich darauf vor die TCS Antarac landen zu lassen

[NPC der A3]

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Highlander » 11. Januar 2017 10:18


Highlander riss die Augen auf

Leute das ist jetzt das zweite Mal dass auch noch das gleiche Schiff durch alle 3 Sensorbereiche fliegen konnte ohne Enttarnt zu werden !

Dann aktivierte er den Sprachkanal

°Verstanden, Lizz, richtig ? Landeerlaubnis im Haupthangar erteilt.

dann aktivierte er das Schiffsinterne Comsystem

°Alle Piloten im Dienstanzug im Haupthangar antreten. Marines Ehrenformation Im Zentrum Einnehmen, Übrige Besatzung die nicht gerade Dienst hat ebenfalls antreten in 15 Minuten.

er nickte in die Runde, richtete die Uniform und begab sich selbst in Position

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Globales Ereignis » 11. Januar 2017 13:09


Die Antarac enttarnte sich und setzt zum Landen an. Ein wenig später war sie elegant in den Hangar der Pulsar geflogen. Dort setze sie auf dem Flugdeck auf. Für einen Moment geschah nichts. Von außen waren keine Aktivitäten rund um das Schiff zu sehen

Captain, Segelmanöver war erfolgreich. Sie können die Antarac verlassen

Vielen Dank LIZZ

Captain? Nicht fragen sonst fängt sie wieder an sagte Jumpstar in Gedanken zu sich selbst. Von außen konnte man sehen wie sich das Schott der Antarac öffnete. Jumpstar betrat das Flugdeck der Pulsar

[NPC der A3]

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Curly » 11. Januar 2017 18:41


begibt sich im Laufschritt in Richtung FD und "sammelt" unterwegs die Staffelmitglieder ein, die sie antrifft. Dann noch kurz die Haare gerichtet und Aufstellung genommen.

Das Schiff das gelandet war hat sie so noch nicht gesehen, dementsprechende Neugier ist in ihrem Blick

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Grantelbart » 11. Januar 2017 19:01


Einar der es hasste sich in seine "Ausgehuniform" zu zwängen, hastete Curly hinterher und blieb neben ihr stehen.

"Hey Große weiß du was hier los ist und uns wieder auf die Nerven gehen möchte? Andauernd wird man von wichtigen Dingen, wie z.B. Sandsacksparring, weg gerufen.."

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Monks » 11. Januar 2017 19:41


Monks schreitet einigermaßen überrascht von dem Befehl aufs Flugdeck und checkt seine Dienstuniform die an ihm etwas seltsam aussieht, schliesslich war sie grundlegend für Terraner entworfen und dann nur für die anderen Spezies auf deren Sitz und Passgenauigkeit angepasst worden...ohne Rücksicht das er darin wie eine eingewickelte Schildkröte aussehen würde. Na immerhin hatte er nich viel Lametta anzubringen....das konnte als Kadett doch auch mal von Vorteil sein. So schloss er sich den anderen Anwesenden an, gerade als Grantel und Curly da waren fragte er:

"Wasssss issssst denn losssss?"

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Curly » 11. Januar 2017 19:58


Das weiss ich auch nicht Brummbaer

Grantel neckisch geknufft

Und die Uniform steht dir

gefluestert

Obwohl der Alte ja Borduniform gesagt hat

zwinkert

Bild

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unverhofft kommt oft

Beitragvon Teddybär14 » 11. Januar 2017 21:48


*Ich lieg in meinem Bett und schmökere zum x-ten male in einem meiner wertvollen Papierromanen,als die Durchsage kommt. Zuerst muss ich noch das Kapitel zu Ende lesen! So wichtig wird es schon nicht sein... Nach ein paar Minuten mache ich mich ausgehfein, schäle mich in den feinen Zwirn, striegel den Hund und mache mich dann auf den Weg. Auf dem Hangar angekommen suche ich meine Einheit und geselle mich zu ihnen*

Moin moin...*grüße ich lapidar*Wasn los?*Trailer auf meinem Arm kraulend, schaue ich in die Runde*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!