Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...

Beitragvon Grantelbart » 15. Januar 2017 05:22


Über die Crewlautsprecheranlage ertönte folgende Meldung: Captain von Richthofen-Mariegold umgehend im Büro des Geschwaderführers der 214th Black Sheeps melden.....

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...

Beitragvon Curly » 15. Januar 2017 11:01


Das hoert sich irgendwie nicht gut an wenn er das so sagt Mash, ich werd mich mal besser auf den Weg machen

Als ich Mash's fragenden Gesichtsausdruck bemerke.

Ich werd das schon schaffen und schliesslich hat er ja nur mich gerufen und nicht dich Bruder, also bis spaeter

-- GF -Buero --

Der Summer ertoent, gefolgt von einem Klopfen.

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...

Beitragvon Grantelbart » 20. Januar 2017 19:29


Ein barsches "HERREIN!" war zu hören und als Curly das Büro des Geschwaderführers betrat, eröffnete sich eine doch recht abenteuerliche Szenerie. Der Schreibtisch und auch der Boden war mit mehreren Stapel von Akten überseht. Einar selber saß an seinem Schreibtisch mit zerzausten Haaren und ungepflegtem Bart. Seine Gesichtszüge wirkte erschöpft und fahrig, aber als er Curly in der Tür sah erhellte sich seine Mimik leicht und ein verzerrtes aber dennoch gekünsteltes Lächeln erschien auf seinen Lippen.

"Ah, Natalja, da bist du ja endlich!", murmelte der Captain in seinen Bart.

Grantelbart fegte achtlos einige Aktenstapel vom Tisch und den Stühlen und setze sich auf seinen Platz. Sein Blick auf den anderen freien Stuhll suggerierte Curly das sie sich ebenso setzen sollte.

"Was zu trinken?", Einar öffnete die Schreibtischschublade, holte 2 Gläser und eine bauchige braune Flasche ohne Ettiket hervor.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...

Beitragvon Curly » 21. Januar 2017 09:28


Eintreten und die Tuer wieder leise schliessen sind eine fliessende Bewegung. Hinsetzen und die Beine uebereinandergeschlagen.

Gerne, aber nur ein wenig. Ich muss nachher noch fliegen

Freundliche Mimik und ehrliche Waerme in der Stimme

Was kann ich fuer dich tun, mon capitaine ?

Dabei geht der Blick ueber das Chaos im Raum und bleibt dann wieder auf dem Brummbaeren haengen

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...

Beitragvon Grantelbart » 10. Februar 2017 02:30


Grantelbart goss Curly einen halben Becher ein und schob ihn über den Tisch. Leicht gehetzt und anscheinend recht überarbeitet huschten seine Augen durch sein Büro.

"Hach Curly, wie du siehst, versinke ich hier im administrativem Wahnsinn. Dieser ganze Bürokratenmist, Versorgungsanträge, Materiallisten und den ganzen anderen Kram bringen mich noch um den Verstand. Manchmal wünschte ich mir wieder ein normaler Lieutenant zu sein."

Ein Seufzer entfuhr dem Captain als er Curly ernst ansah. Er nahm einen tiefen Schluck und fuhr fort.

"Und deshalb habe ich beschlossen, dich zur stellvertretenden Geschwaderführerin zu befördern. Du bist neben Teddy die älteste Pilotin die seit der Gründung des 214th dabei ist, deine Flugleistungen sind effektiv und deine Einstellung und Moral gegenüber dem Rest der Herde sind vorbildlich."

Der Captain öffnete eine Schreibtischschublade, nahm einen kleinen Gegenstand heraus und warf Curly einen kleinen silbernen Anstecker der ähnlich aussah wie die geflügelte Geschwaderführerspange die Einar an seiner Uniform trug.

Einar grinste schelmisch und holte aus der Schubalde ein Formular heraus.

"Na dann mal Glückwunsch. Und bevor ich das vergesse. Der Alte hat uns weitere Mittel für eine Jägermodifikation genehmigt. Ich würde es begrüßen wenn du mit diesem Verwendungsformular zu den Techs gehst und dir was überlegst, wie du deine Longbow umbasteln kannst um sie noch effektiver zu machen."

Grantelbart nahm einen Kugelschreiber und unterzeichnete das Formular was ebenso durch den Alten unterzeichnet war und gab es Curly.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...

Beitragvon Curly » 10. Februar 2017 03:06


Einen Schluck aus dem Becher genommen dabei die Augen auf Grantelbart gerichtet.

Du verstehst es wirklich die richtigen Worte zu finden

Eine Moment lang betrachte ich den silbernen Anstecker, eher er an die korrekte Stelle der Uniform wandert. Dann aufgestanden und das Dokument unterzeichnet und eingesteckt. Anschliessend die Arme auf den Schreibtisch gestuezt und ihm in die Augen geschaut.

Aber gegen dieses Chaos hier ... da muss dir schon etwas besseres einfallen

Ein ebensolches schelmisches Grinsen.

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...

Beitragvon Grantelbart » 11. Februar 2017 02:15


Einar lachte laut auf, holte ein Sturmfeuerzeug aus seiner Brusttasche und spielte damit herum.

"Ha, mir würde da schon was einfallen......aber ich weiß jetzt schon das der Alte dann nur wieder im Dreieck hüpft. Naja was solls, ich werde mal den Wahnsinn bändigen. Wir sehen uns später, Große."

Der Captain salutierte lässig und damit war Curly entlassen. Eifrig wandte Grantelbart sich den Akten zu und beachtete nicht mehr das was um ihn herum los war....

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...

Beitragvon Curly » 11. Februar 2017 12:21


Im Tuerrahmen stehenbleiben und umdrehen.

Einar ? Ich wuerd dir auch bei dem Chaos hier helfen unter einer Bedingung

die Hand macht eine den Raum umfassende Bewegung

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...

Beitragvon Grantelbart » 11. Februar 2017 21:53


Einar sah sie an und hob eine Augenbraue.

"Na was hast du auf dem Herzen?"

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine unbequeme dienstliche Angelegenheit...

Beitragvon Curly » 11. Februar 2017 22:16


Nur den Wildwuchs auf deinem Kopf ein bischen in Ordnung bringen. Ein bischen die Spitzen schneiden und den Bart ein bischen begradigen und gleichmaessiger gestalten

grinst

Ansonsten aehnelt dein Kopf schon sehr einer wildgewachsenen Hecke im Moment

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!