Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Auf der Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Auf der Krankenstation

Beitragvon Bossman » 2. Februar 2017 23:31


Bossman meldete sich nach dem Debriefing der letzten Mission auf der KS der Pulsar.

"Hallo jemand hier?" fragte er in die Station hinein. "Ich muss ähem ja... ich muss einen Drogentest machen."

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Krankenstation

Beitragvon T-Jay » 3. Februar 2017 19:12


Polly, die dienstachiebende Krankenschwester trat mit einer Krankenakte aus einem kleinen Büro heraus und sah dann mit fragendem Blick zu Bossman.

Drogentest? Müsst ihr Jockeys jetzt schon Pillen einschmeißen?

Sie klang ein wenig genervt. Auch wenn nicht viel los war auf Station, so häuften sich die Berge an administrativer Arbeit. Während sie die Akte in der linken Hand festhielt holte sie mit der freien rechten Hand aus einem Schrank einen kleinen Becher und stellte diesen auf den Thresen.

Halbvoll machen mit gutem Mittelstrahl. Wenn sie fertig sind dann stellen sie die Probe in den Spektroscanner dort drüben.

Polly deutete mit ihrem Kopf auf die linke Seite des Vorzimmers wo sich ein offener Durchgang befand.

Ist nicht zu verfehlen. Sieht aus wie eine Schublade. Reinstellen, zu machen, und dann hier vorne warten.

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Krankenstation

Beitragvon Bossman » 8. Februar 2017 13:01


Bossman tat wie gesagt und nach dem erledigten Geschäft stellte er es in die sogenannte Schublade und wartete auf das Ergebnis.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Krankenstation

Beitragvon Monks » 18. August 2017 18:16


Die Mission war vorbei....und Monks war der Aufgabe nachgekommen sowohl Seeker als auch Grantelbart in die Krankenstation zu begleiten. So wie er aber den Captain in den letzten Monaten kennengelernt hatte, war es ihm fast klar das seine Behandlung nur minimalst ausfallen würde...denn schliesslich hatte er noch auf dem Flugdeck gefordert man möge ihm archaisches Nähwerkzeug bringen, damit er sich selbst zusammenflicken konnte. Seeker indesses sah schwerer gebeutelt aus....die Federn zersaust, den Blick schwankte immer wieder schreckhaft hin und her. Die Firekkanerin wäre beim letzten Einsatz beinahe in den Untergang geflogen, nur die taktische Klugheit und die Reaktion des Geschwaderführers, der nun ebenfalls bei ihnen stand, hatte sie davon abgehalten das sie ihren Jäger und vielleicht auch ihr Leben verlor.

Und doch hatten die beiden Piloten, welche wohl die grössten Aussenseiter an Bord waren, erstaunlich gut im Team funktioniert. Immer wieder hatte es Monks auch in den vergangenen Monaten geschafft, die Gegner in die Flugbahn der nur unwesentlich unerfahreneren Kameradin vor die Geschütze zu treiben, so das diese erfolgreich mehrfach einfach zwischen ihnen zu Weltraumstaub zerblasen wurden....fast wie eine unsichtbare Verbindung zwischen den beiden, selbst Captain Tyrgardson hatte das scheinbar bemerkt....wobei Monks ihn sich nicht direkt als feinfühliges Wesen vorstellen konnte...aber wusste der Varni schon der möglichen Komplexität der menschlichen Psyche?

"Seeker? Gehts dir etwas besser?"

 

Seeker
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Krankenstation

Beitragvon Seeker » 30. August 2017 19:16


Ri'kra hatte niemals darüber nachgedacht, wie fremd ihr der Gedanke an den Tod war. Nicht einmal als ihr Schiff um sie herum drohte, sich in Sternenstaub aufzulösen hatte sie viel darüber nachgedacht. In jenem Moment zählte für sie nur eines - Überleben.

Ihre Untersuchung auf der Krankenstation flog beinahe gestaltlos an ihr vorbei. Sie registrierte das forsche Interesse des Medteams, das mit der firekkanischen Physis scheinbar nur aus Lehrbüchern und theoretischen Übungen vertraut war, doch ansonsten folgte sie den Anweisungen der medizinischen Abteilung, ohne viel darüber nachzudenken.

Erst als sie sich nach erstmaliger Untersuchung zu Monks gesellte, klärte sich ihr Kopf etwas. Auf seine Frage hin schüttelte sie einige rote Federn aus dem farbenfrohen Streifen an ihrem Kopf ab.

"Ich schätze ich bin mit etwas Glück wohl bald wieder einsatzfähig." Ihre Stimme verriet keinen großen Enthusiasmus. Warum auch - sie war gerade erst dem Tod von der Schippe gesprungen. Trotzdem bildete sich in ihrem Gesicht ein Ausdruck, der irgendwie den Charakter eines Lächelns hatte. "Aber hey, danke, Monks. Verdammt, ich - ich muss dich um Entschuldigung bitten. Du bist verdammt gut geflogen, und ich Idiot habe mich rausschießen lassen."

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!