Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Schiesstraining
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Schiesstraining

Beitragvon Monks » 10. Februar 2017 08:38


Monks war sofort nach dem Einsatz wegen seiner schwachen Kür vom Chef zu einer Trainigsrunde im Simulator verdonnert worden, zusammen mit Mash der auch fast nur Fahrkarten geschossen hatte. Da ihm das Ganze selbst ein wenig unangenehm war, man erkannte es an seinem grün-gelb gefärbten Nackenkamm,
schlich er sich eher zur Anmeldung, hatte er doch seit seiner Ankunft kein Schiesstraining mehr wahrgenommen. Mit einem PADD vom Sergeant an der Anmeldung schaute er sich um ob Mash auch schon da war, wurde aber sofort zu einem Simulator geschickt um sogleich als Turmschütze eine Ladung simulierter Asteroiden zu zerbröseln.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Schiesstraining

Beitragvon Curly » 10. Februar 2017 22:02


Mash folgt Monks und klopft ihm unterwegs auf den Arm

Mach dir nichts drauss die paar Trainingseinheit werd recht schnell vorbei sein. Ich bin nur froh das meine Schwester die Trainingseinheiten nicht leitet, dannn waers wirklich Arbeit

ein heiteres Lachen folgt, ehe er damit beginnt die Simulatorkapseln fuer die Uebung vorzubereiten.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Schiesstraining

Beitragvon Monks » 11. Februar 2017 17:51


Monks, der sich nun so langsam an das was die Menschen Humor nannten gewöhnte, quetschte das, was ein Varni ein Lächeln nennen würde, hervor. Das zwar auch gut geeignet um kleine terranische Kinder zu erschrecken, da er dabei alle seine kleinen, scharfen Zähne zeigte, aber mehr gab die recht steife Gesichtsmimik nun wirklich nicht her.

"Dasss wird schon, Mash....versssssuchen wir dassss Besssste drausssss zu machen."

Anschliessend bestieg er einen der Simulatoren und fuhr das Programm hoch.

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!