Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Attacken auf Monks
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Attacken auf Monks

Beitragvon Globales Ereignis » 16. Februar 2017 20:31


Etwas knallte laut an die Quartiertüre von Monks.

[NPC der A3]

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Monks » 17. Februar 2017 19:03


Monks, der sich gerade erst nach dem letzten Einsatz und dem anschliessenden Treffen im Kasino wo Seekers Beförderung gefeiert wurde, zur Ruhe begeben hatte....also gerade erst heisst hier seit etwa zwei Stunden...wurde aus dem Schlaf gerissen und zischelte etwas unverständliches als er sich schlaftrunken aus seiner Schlafmeditation erhob. Die Temperatur hatte er soweit heruntergeregelt, das sich weiße Atemwolken langsam von seinen Nasenlöchern erhoben...die niedrige Temperatur half ihm seinen Stoffwechsel auf das nötige Minimum herunterzufahren um auch nach wenigen Stunden Ruhe wieder geistig und körperlich fit zu sein. Das alles war ein Luxus den er bei seinem Clan nicht hatte haben können und den er schnell auf der Pulsar zu schätzen gelernt hatte...nun, da er als Offizier ein eigenes Quartier hatte.
So kam er nur träge auf und schlurfte eher als das er ging zur Eingangstür um sie mit seiner Hand zu entriegeln, das Licht war noch gedimmt und er wurde beim Öffnen durch das Licht, welches direkt hineinstrahlte auch noch geblendet, drehte den Kopf weg, hob die Hand vor die Hand.

"Wassssssss.....?"

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Globales Ereignis » 18. Februar 2017 10:27


"Verrecken sollst du, du stinkendes Reptil"

Vor Monks Quartier stehen drei vermumte Gestalten. Alle drei tragen Stöcke und blicken bedrohlich auf den Varni hinunter. Einer der Drei, wahrscheinlich der Rädelsführer, schwingt seinen Knüppel.

"Wir werden Krokodiltaschen aus dir machen, du kleines Stück Varnischeisse. Gaussler hatte recht. Zurückschicken werden wir dich, dorthin wo du hergekommen bist, Galaxie-Abschaum. Wir Menschen werden euch zeigen wer die Herren-Rasse ist"

Sie nähern sich bedrohlich.

[NPC der A3]

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Monks » 18. Februar 2017 13:33


Sofort springen Monks Sinne auf Alarm, nicht wegen der Worte, die er so schnell garnicht erfassen kann...alleine die Situation an sich ist demaßen bedrohlich das er versucht in eine Abwehrstellung zu gehen...wenn ihn nur das Licht nicht noch so blenden würde und sein Stoffwechsel nicht so langsam dabei wäre, wieder in ein normales Maß zurückzufahren. Immerhin zischt er die Angreifer an, zeigt seine spitzen Zähne, der Schwanz schwingt langsam hin und her (wer immer da jetzt IRGENDWAS reininterpretiert, den hau ich!!! ^^)....die Arme erhoben und die Krallen an den Klauen kampfbereit. Sollten sie nicht wissen wie angreifbar er zur Zeit noch war.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Globales Ereignis » 19. Februar 2017 21:43


Der eine redet.

"Was ist los? Hast du etwas Angst, Echse?"

Ein verhöhnendes Lachen ist von den beiden anderen zu hören.

"Etwas fliegt in Richtung Monks Gesicht"

(Na würfle mal auf Ausweichen :D)

[NPC der A3]

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Monks » 20. Februar 2017 08:51


Monks blendet die Worte der Angreifer aus und zuckt, so gut es eben geht zur Seite als er etwas anfliegen sieht.

Monks würfelt 2w10-2 mit der Summe 11:
10, 3

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Globales Ereignis » 20. Februar 2017 11:50


Ein rohes Ei fliegt haarscharf an Monks Gesicht vorbei und klatscht an den Rahmen seiner Quartiertüre. Das Ding riecht bestialisch nach dem verfaulten Ei das es ist.

"Stinkendes Schuppenvieh. Halte gefälligst still wenn wir dir die Ehre erweisen wollen. Gausslers Ehre..."

Wieder erklingt dieses höhnische Lachen. Die Knüppel werde in die Höhe gehalten, als würden sie ihn im nächsten Moment attackieren.

"Gleich ist es aus mit dir"

Aus den Gängen sind Schritte zu hören. Die vermummten Gestalten wirken plötzlich alarmiert. Dann machen sie sich so schnell vom Acker wie sie aufgetaucht sind. Sie entfernen sich von Monks und den Schritten. Aus einem der Gänge kommt eine Gruppe Techniker gebogen die, sich harmlos unterhalten, an Monks Quartier vorbeigehen.

[NPC der A3]

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Monks » 20. Februar 2017 20:51


Das vorbeifliegende und folgend stinkende Ei erweckt Monks Körpder gänzlich zum Leben...gerade als er glaubt der Terraner mit der Keule würde zuschlagen, will er selber zum Rammstoss ansetzen, da ergreifen diese Feiglinge die Flucht und Monks steht mit einem Mal auf dem Gang vor seinen Quartier, faucht und zischt ihnen hinterher. Die Stimmen hinter ihm lassen ihn glauben das dies eine Falle ist und so stellt er sich den Technikern angriffslustig entgegen und schwingt seinen Hornschwanz drohend hin und her.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Globales Ereignis » 20. Februar 2017 21:19


Die Gruppe von Technikern bleiben vor dem Varni stehen. Total verblüffte, beinahe schockierte Gesichter betrachten Monks.

"Hey was ist denn mit dem los?"

Sagt der eine. Ein anderer erwidert:

"Keine Ahnung, soll ich den Sicherheitsdienst rufen?"

[NPC der A3]

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Monks » 20. Februar 2017 21:51


Nach dem ersten Adrenalinstoß war Monks dann doch überrascht das diese Terraner so anders reagierten als jene von eben...er beruhigte sich langsam, der Hornschwanz schwang nicht mehr hin und her.

"Habt ihr auch einen Grusssssss von diesssssem Gaussssssler für mich?"

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!