Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Attacken auf Monks
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Globales Ereignis » 20. Februar 2017 22:05


"Gausslers Gruß? Wovon sprichst du Mann?"

Im Hintergrund nahm einer der Techniker das PDA hervor.

"Ich rufe jetzt den Sicherheitsdienst. Der Varni scheint total übergeschnappt zu sein"

"Warte"

Sprach der andere.

"Er wirkt weniger aggressiv. Was ist mit dir los Varni? Brauchst du Hilfe?"

[NPC der A3]

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Monks » 20. Februar 2017 22:11


Immer noch misstrauisch deutet der Varni auf die noch offene Quartiertür, wo das stinkende an der Wand klebte.

"Dassss issssst wohl ein Gaussssslerssss Grusss. Den hab ich eben von drei Terranern bekommen. Werden wohl mit Knüppeln verteilt."

Er zischelt immer noch aufgeregt und beruhigt sich nur langsam.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Globales Ereignis » 20. Februar 2017 22:22


"Willst du uns sagen, dass man dich bedroht hat? Nein wir haben nichts dergleichen getan oder vor es zu tun"

Der Techniker im Hintergrund packt das PDA wieder weg.

"Vielleicht solltest du den Sicherheitsdienst rufen"

[NPC der A3]

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Monks » 20. Februar 2017 22:58


Monks überlegt, entspannt sich....schüttelt dann zischend den Kopf...soweit es eben seine Physiologie hergibt.

"Nein, dasssss wird nichtsssss bringen....ich habe niemanden erkannt und wegen einem Grusssss werden die nichtssss grösssseres unternehmen. Aber ich weissss schon wassss ich mache."

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Globales Ereignis » 20. Februar 2017 23:09


"Und was wäre das?"

Fragt der Hilfsbereite Techniker.

"Ach komm schon, wir müssen weiter. Der braucht unsere Hilfe nicht also hör auf Fragen zu stellen"

Sagt der andere.

[NPC der A3]

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Monks » 20. Februar 2017 23:14


"Ich danke für ihre Ssssssorge...." bringt er hervor, dann zieht er sein PADD und bestellt sich einen Schlagstock....da es ihm NOCH widerstrebt, in solchen Fällen sinnlos tödliche Gewalt anzuwenden.

"Sssssie ssssssollten nun wirklich ihren Diensssssst wieder aufnehmen."

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Bossman » 20. Februar 2017 23:27


Eine Tür glitt auf und ein missmutiger Bossman kam zum Vorschein.

"Verdammt geht das auch lei... Scheiße Monks alles ok?" Ethan riss die Augen auf.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Monks » 21. Februar 2017 08:46


Monks blickt gerade von seinem PDA auf, etwas irritiert doch eine bekannte Stimme zu hören. Inzwischen hatte er die Bestellung abgeschlossen, die würde in Kürze sicher eintreffen.

"Esssss issssst nichtssss passssiert. Wassss für ein Tier isssssst diesssser Gaussssler dasss er ssssso stinkende Eier legt?"

Dabei deutet er auf das grünliche, klebrige, stinkende etwas das sich so langsam an seiner Quartierswand zu verkrusten im Gange war.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Globales Ereignis » 22. Februar 2017 10:46


"Dann werden wir unseren Dienst wieder aufnehmen"

Sagt der Techniker amüsiert, Die anderen lachen. Laut redend gehen sie weiter und haben den Varni schon wieder vergessen.

[NPC der A3]

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Attacken auf Monks

Beitragvon Monks » 27. Februar 2017 18:24


Als die Techniker gerade wieder verschwunden sind, kommt ein anderer Terraner im Rang eines Privates um die Ecke mit einem Päckchen unterm Arm.

"Sind sie Lt.Miiiiiiooooooonnnnnnsssssskkkkkk?" fragt der junge Kerl unsicher, scheinbar hat er vorher noch keinen Varni gesehen, was man ihm aber wohl nicht übelnehmen konnte.

"Dasssss bin ich in der Tat." antwortet Monks und betrachtet neugierig das Päckchen. "Issssst dassssss meine Lieferung? Ging ja ssssehr schnell."

"Ja, die ist für sie, Sir...würden den Empfang mit ihrem ähhh....Dau....men...abdruck..." meint der Terraner mit immer leiserer und langsamerer Stimme als ihm auffiel das Monks ja eigentlich keinen Daumen, zumindest nicht im herkömmlichen Sinne, hatte. Innerlich trotz der vorher angespannten Lage ein wenig belustigt, drückt er einfach die Fläche seines Mittelfinger unterhalb der Kralle auf das Sensorpad und nimmt das Paket an, reisst es mit einer brutalen Bewegung auseinander und hält den zusammengeschobenen Schlagstock in der Hand....zum Test stösst er ihn von sich und die harte Spitze kommt mit einem leisen Klack hervor, streckt den Stab auf die volle Länge und kommt nur wenige Zentimeter vor der Brust des erschrockenen Lieferanten zum Halt.

"Aussssssgezeichnet....essssss funktioniert. Ssssind wir fertig?" fragt Monks und der Private nickt nur entgeistert, macht sich dann schnell wieder auf die Socken mit dem Gedanken "Jetzt kriegen die verdammten Aliens schon Waffen in die Hand!" Da Monks keine Gedanken lesen kann, dreht er sich wieder zu Bossman und grinst...ein seltener Moment...ein Varni-Lachen sieht oftmals so aus als würde ein Krokodil nach einem schnappen wollen.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!