Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Pinseleien auf dem FD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Pinseleien auf dem FD

Beitragvon Bossman » 20. Februar 2017 23:36


Nach der letzten Mission saß Ethan noch auf seiner Hornet und pinselte die letzen Abschüsse auf den Rumpf seiner Hornet. Mit Ruhe pinselte er auch das Abzeichen einer Dragon. Er versah sie noch mit verschiedenen chinesischen Zeichen und er lächelte grimmig dabei. Besonders bei der Dragon schloss er kurz der die Augen und rief nochmal den Moment hervor als er direkt auf den mächtigen Gegner zugehalten hatte und dann... der richtige Moment, der richtige Treffer.

"Das hätten wir..."

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!