Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Geist aus der Vergangenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Geist aus der Vergangenheit

Beitragvon Curly » 28. Februar 2017 09:03


Nach der letzten Mission ziehe ich mich mehr zurueck als normalerweise. Das mit den Marines hat mich doch mehr getroffen, als ich zugeben will.

Die vier Briefe aufzusetzen und zu schreiben ist eine Sache, die ich sobald nicht wieder machen moechte. Die Texte klingen immer irgendwie falsch und kalt, aber das muss wohl so sein. Mo geht da anders an die Sache heran und das ist der Punkt wo ich meinen Bruder beineide.

Hey Tascha die Sicherheit hat den Vogel freigegeben, wollen wir nen Blick riskieren ?

Die Worte des Kurzen reissen mich aus meinen Gedanken und recht hat er, Ablenkung wird Guttun, zuviel Brueten ist halt auch ungesund.

~ FD Wartungsbox 3-Q ~
Da steht das Ding. Gross schwer und breit, wie ein fliegender Backstein. Ein Backstein, der einiges Austeilen kann und den man gern haben muss wenn man ihn fliegt. Waehrend Mash die Tuer oeffnet und sich das Innere des Vogels ansieht, gehe ich aussen entlang und dann und wann streichen die Finger ueber die Panzerung.

Das Leitwerk am Heck zeigt keine Markierungen oder ein Einheitswappen. So wie es von Aussen aussieht hat die Maschine schon einiges hinter sich. Obwohl ich noch weniger Techniker bin als Mash, fallen mit hier und da ausgetauschte Panzerplatten auf und auch der Schildgenerator ist augenscheinlich erneuert worden. Aber ansonsten ist der Zustand tadellos.

Ein paar Schritte zurueck und das Ganze noch mal aus der Entfernung gemustert.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Geist aus der Vergangenheit

Beitragvon Highlander » 28. Februar 2017 12:23


Der Bomber schien wirklich markellos gesäubert worden zu sein, keinerlei Insignien oder Staffelembleme, nichts was auf eine Etwaige Herkunft deuten könnte. Jedoch eine Stelle wurde scheinbar vergessen, unter dem Rechten Flügel war eine der Fahrzeugnummern nicht entfernt worden, die Stelle ist auch ziemlich versteckt und man muss sich schon ein wenig mit den Avengers auskennen, um diese Stelle zu bemerken.

Die Registratursnummer der Avenger lautete Ave - 61 - 1467

Irgend etwas sagte Curly diese Nummer, Sie war sich nicht ganz sicher, aber irgendwie kam ihr die Nummer sehr vertraut vor

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Geist aus der Vergangenheit

Beitragvon Curly » 1. März 2017 09:49


Na dann erstmal rein. Die Piraten hatten die Machine irgendwo her, netterweise habe Sie vergessen alle Seriennummern zu entfernen. Vielleicht laesst sich so rausfinden, wo die Maschine herkommt.

Direkt hinter dem Eingang sollte links eigentlich der "Schrank" sein wo sich die Notfallausruestung befindet. Check- Mehr aus Gewohnheit heraus als Absicht kurz reinsehen. Alles da, gut.

Dann der Cockpitbereich. Die Avenger hat ein breiteres Cockpit als die meisten Bomber, da der Bordschuetze ebenfalls mit drin sitzt, allerdings mit dem Ruecken zur Flugrichtung. Mash hat es sich bequem gemacht und fuehlt sich offentsichtlich sehr wohl.

Ich lass mich langsam in den Pilotensitz gleiten. Ziemlich weit vorne, der letzte Pilot war wohl etwas kleiner. Nachdem hinsetzen werden die Instrumente in Augenschein genommen. Soweit so gut.

Dann schauen wir mal wies mit den Innereien bestellt ist Mo. Ich starte mal den Preflightcheck

Mach das Grosse, nur denk daran keine Loecher in die Pulsar zu machen, kommt die feixende Antwort.

Ein kurzer scherzhafter Knuff, hmm irgendwie fast wie frueher. Dann wieder auf die Zentrale anzeige geschaut, dort blinkt die Authentisierungsanfrage. Anscheinend hat einer der Techniker den Vogel schon soweit vorbereitet das die Daten eingegeben werden koennen. Dinge wie Sitzkonfiguration, Helligkeit der Anzeigen etc.

Na dann wollen wir mal. Zuerst mal den Namen

Nachdem bestaetigen der Eingabe blinkt der Cursor ein paar mal und dann erscheint eine Meldung auf dem Bildschirm.

Pilotenkonfiguration gefunden. Zum Laden bitte Passwort eingeben / Neuanlegen bitte Verbal bestaetigen

In dem Moment laeuft mit ein eiskalter Schauer den Ruecken herunter. Ich starre einige Augenblicke auf die Anzeige bis mich Mash aus meinen Gedankengaengen reisst.

Was ist denn nun eingeschlafen oder traeumst du wieder ?

Das ist der Moment wo mir einfaellt woher ich die Serienummer kenne. Mit zittrigen Fingern gebe ich ein altes Passwort ein

noch'ved'ma

Eingabe korrekt ..... Lade Daten .....

Dann beginnt der Sitz sich zu bewegen als die Servomotoren die Aenderungen ausfuehren. die Beleuchtung aendert sich.

Hey Grosse was hast du da eingeben warum .....

Jetzt ist auch Mash sprachlos und wir schauen Beide gemeinsam auf den Schirm, als haetten wir einen Geist gesehen, einen Geist aus der Vergangenheit.

Der Bildschirm zeigt

veter shepoty kogda my priyekhat'
588th Bomber Squadron

und nach ein paar Sekunden erscheinen dann die gewohnten Statusanzeigen.





Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!