Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Neue Aufgaben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon T-Jay » 13. April 2017 12:01


~TJ zögerte einen Augenblick ehe sie die Wegbechreibung an sich nahm. Ungläubig sah sie dabei Highlander in die Augen.~

Und ich dachte im Laufe der Jahre hast du dich etwas geändert. Hab ich wohl falsch gedacht..

~Sie erhob sich vom Stuhl und ging Richtung Tür. Einerseits war sie enttäuscht über seine Reaktion. Andererseits war es auch verständlich. Den ter unangerührt öffnete sie die Tür und drehte sich noch einmal um.~

Trotzdem gute Besserung Mac....

~Waren ihre letzten Worte. Die Tür zum büro des Kommandanten fiel etwas lauter zu als es nornal wäre und TJ entfernte sich. Verärgert aber dennoch einsichtig. Jetzt wollte sieerstmal nur ins Quartier zurück. Die Wegbeschreibung steckte sie in die Tasche und ging zum Aufzug für die Quartiersebene.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon Highlander » 13. April 2017 12:04


Highlander konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er als nächstes eine Meldung an Grantelbart schickte, dass demnächst eine neue Pilotin für die Schafe bei ihm Auftauchen würde

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon Grantelbart » 14. April 2017 07:29


Grantelbart der grade hochkonzentriert auf seinem PDA Bedarfsmeldungen ausfüllte, schrag auf als die Nachricht des Kommandanten einging. Erstaunt runzelte er die Stirn als er sie las und seufzte erschöpft.

"Ernsthaft? T-Jay? Haben wir so einen Pilotenengpass das wir jetzt Bordcrew rekrutieren?"

Der Captain nahm einen tiefen Schluck eines scharf riechenden Getränks aus einem verbeultem Metalbecher und rief erneut die Bedarfsformulare auf. Dort orderte er noch einen weiteren Leichensack für den Bestand der Pulsar und klickte auf senden.

"Man weiß ja nie....", seufzte er und machte den Becher leer.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon T-Jay » 14. April 2017 11:38


~Nachdem TJ ihr Quartier erreicht hatte zog sie sich erst einmal um znd wechselte von der Mechanikerkleidung auf die normale Borduniform. Sie nahm die Wegbeschreibung zur Hand und warf einen Blick drauf. Sie erkannte schnell das zugehörige Deck und auch den betreffenden Gang. Wäre schlimm wenn sie keine Pläne lesen könnte.

So machte sich TJ auf zu ihrem neuen Vorgesetzten, wer auch immer das sein mochte.

Zielsicher erreichte sie das Büro und schaute auf das Namensschild. Als sie Grantelbarts Namen las schluckte TJ kurz. Dieder Kerl war ihr nicht ganz geheuer. Sicherlich hatte er mitgeholfen diesen Meyers dingfest zu machen. Und dennoch kam er ihr irgendwie zwielichtig rüber. Einmal tief durchatemend klingelte TJ zweimal kurz und wartete auf eine Antwort.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon Grantelbart » 14. April 2017 13:04


Ein kraftvolles "Herrein" war zu hören. Der Ton war allerdings hörbar genervt. So als ob jemand "unbequemes" vor der Tür erwartet wurde.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon T-Jay » 14. April 2017 13:18


~Langsam öffnete sich die Tür und TJ trat in das Büro. Sie nickte Grantelbart höflich und respektvoll zu.~

Capt. Tyrgadson. Ich soll mich bei ihnen melden. wie es scheint hat mich der Commander zu ihnen versetzt nach meinem letzten.......Ausflug.

~innerlich schüttelte TJ den Kopf über Mac und seine Art von Humor. Andererseits tat es auch gut nicht mehr den Blicken der anderen Mechaniker ausgeliefert zu sein. Doch ihre Nervosität blieb nicht verborgen. der grimmige Brummbär ihr gegenüber wirkte alles andere als einladend.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon Grantelbart » 14. April 2017 13:43


Der Captain hatte so einen "Ich-hab-kein-Bock-auf-den-Babysitterjob-Blick" aufgelegt und starrte T-Jay mit vor der Brust verschrängten Armen einige Sekunden lang an und schob dann lässig mit einem sanften Tritt einen Stuhl in Richtung des Besuchers.

"Setzen!",bellte Einar und verzog das Gesicht zu einer sichtlich genervten Fratze, holte tief Luft und lies ein kleines Donnerwetter ab was dafür sorgte das T-Jay kurz zusammen zuckte.

"Und nächstes mal wird gefälligst salutiert wenn man sich einem ranghörem Offizier und zukünftigem Geschwaderführer vorstellt. Nicht das ich auf sowas wirklich Wert lege aber der Alte hält sehr viel von sowas. Zu mindestens nach Aussen hin. Also halte dich beim nächsten mal daran. Sollte ich einmal von Aiden hören das ich meine Piloten nicht im Griff habe weil du es nicht für nötig hälst ein gewisses unnützes Protokoll einzuhalten, dann wirst du mit deinen kleinen Püppyarsch bis ans Ende deiner Karriere Latrinen schrubben!"

Grantelbart stand auf und verschränkte die Arme hinter dem Rücken, leicht auf und ab marschierend verschlechtere sich seine Laune merklich. Heute war so ein Tag wo das Essen in der Kantine grausig war, der Papierkram elendig lang und die Nacht viel zu schnell zu Ende ging.

"Ich dachte ja erst der Alte will mich verarschen als ich deinen Versetzungsbefehl bekam.", fuhr er fort. "All das wegen der Sache mit Meyers? Glaubst du damit kannst du hier Ärger entgehen? Glaube ja nicht das du, nur weil der Alte dich privat kennt, in irgendeiner Art und Weise besser behandelt wirst."


Sichtlich angepisst, schmetterte er ein "IST DAS KLAR?", T-Jay entgegen.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon T-Jay » 14. April 2017 14:22


~In gewisser Weise hatte TJ mit einem derartigen Verhalten gerechnet. der Typ machte seinem Rufnamen alle Ehre. und es behagte ihr nicht sonderlich. aber was blieb ihr anderes übrig. wohl oder übel musste sie damit klarkommen. zumindest waren die anderen Mitglieder umgänglicher, allen voran Curly. Still da sitzend nickte sie nur Grantelbart zu~

Ja Captain. Verstanden Captain.

~Dieses ganze Protokollgehabe mochte sie noch nie und unter den Mechanikern wurde es bisher auch nicht so genau genommen. ~

Als hätte ich bisher eine Extrabehandlung bekommen......

~entgegnete TJ Grantelbart mehr gemurmelt als gesprochen als er auf das Familienverhältnis zum Kommandanten zu sprechen kam.~

Bis jetzt ging es ohne Sonderbehandlung. und nein.....Ärger entgehen werd ich hier auch nicht. Merkt man ja gerade jetzt am besten. Aber durch Meyers kann ich nicht mehr ruhigen Gewissens bei diesen Kerlen arbeiten. Jeden Tag diesen Blicken ausgesetzt zu sein, den Kommentaren. Das ist zum Kotzen.

~im Moment wollte sie das ganze eigentlich nur noch hinter sich bringen und raus aus dem Büro. Weg von diesem grimmigen unsympathischen kerl.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon Grantelbart » 14. April 2017 15:03


Einars Wut verflog etwas als er sah das T-Jay tougher war als sie wirkte und nickte.

"Ich verstehe...Meyers war ein Penner und ein Großteil der Mechaniker sind nicht mal den Dreck unter meinem Stiefelabsatz wert. Könnte ich meine Kiste selber warten, dann wäre sicherlich schon der eine oder andere von denen aus der Luftschleuse geflogen."

Der Captain nahm ein Glas aus einer Schublade, füllte es mit einer bernsteinfarbenden Flüssigkeit die nach einer Mischung aus Hydrauliköl, Whisky und irgendetwas anderem vergorenem roch und schob es T-Jay ungefragt hin.

"Dir ist schon klar das wir bei den Black Sheeps einen gefährlichen Job machen und ich hier häufiger Leichensäcke befülle und Pilotenpositionen wechsele als meine Unterwäsche?"

Laut lachte Einar auf über seinen eigenen doch recht schlechten Witz. Seine Laune hatte sich anscheinend von der einen Sekunde auf die nächste schlagartig gebessert. Dennoch zog er die Stirn tief in Falten und fuhr fort.

"Wenn du bei in unserer Herde mitmischen willst, solltest du dir klar sein, dass wir aufeinander aufpassen und Notfalls auch opfern wenn es die Situation erfordert. Ich muss dich nicht mögen und du mich auch nicht. Generell ist es mir auch scheiß egal was meine Piloten privat treiben. So lange ich weiß das ich mich auf sie verlassen kann wenn die Kacke am dampfen ist, dann ist alles klar für mich. Und im 214th ist die Kacke oft am dampfen. Wir sind die jenigen die wieder die Kohlen ausm Feuer holen wenn wieder so ein hoch dekoriertes Elitegeschwader wie die "Engel der Apokalypse" oder die Jungs von der Firewall es mal wieder verkackt haben."

Einar verschränkte die Arme und sah sie fordernd an.

"Bist du bereit deinen Beitrag zu leisten und zu funktionieren wenn du funktionieren musst? Bist du bereit jedes Risiko einzugehen und dein Leben zu opfern wenn es die Situation erwartet? Wir hier in der Herde geben alles für den anderen im Gefecht. Egal was es kostet...."

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon T-Jay » 14. April 2017 17:29


~geduldig hörte sie ihm zu. Es war klar das es nicht leicht werden würde da draußen. aber das hat TJ beim letzten Einsatz selbst gemerkt.~

Ich werd einfach das tun was nötig ist. das es gefährlich ist konnte ich selbst schon erfahren.

~dieser etwas ungeplante Einsatz beim letzten mal hat deutlich gezeigt was da draußen passieren kann. skeptisch begutachtete sie die doch mehr als komisch aussehende flüssigkeit die Einar ihr einschenkte. mit einem leicht schiefen Blick schob sie das Glas dankend wieder zurück.~

ist nett gemeint aber danke nein danke. ich denke wir werden sehen wo es uns hinführt und inwieweit wir klarkommen werden.

~ihr Blick ging wieder zurück zu Einar. das er von Aufopferung sprach und gegenseitigem vertrauen war sicherlich nicht neu für sie. doch Grantelbart gehörte wohl zu denjenigen die dieses Redewendungen äußerst ernst nehmen und notfalls einen anderen der sich nicht daran hält selbst ausknipsen würden. ~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!