Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Neue Aufgaben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Neue Aufgaben

Beitragvon T-Jay » 29. März 2017 23:10


~Wochenlang hatte TJ sich nicht blicken lassen. Zu tief saß das was vorgefallen war. Und doch verspürte sie Erleichterung nachdem sie erfahren hatte was mit dem Übeltäter passiert war. Doch die Blicke der anderen gingen nicht an ihr vorüber. Es war anders als vorher. Vieles hatte sich geändert. Sie hatte sich geändert. Seit ein paar Tagen schon war TJ wieder im Dienst, mied aber den Kontakt zu den anderen Mechanikern. Sie blieb für sich. Das es aber so nicht weitergehen konnte war ihr bewusst. Am vergangenen Abend lag sie sehr lange wach im Bett und ihre Gedanken kreisten. Über dem was sie als nächstes tun sollte. An Schlaf konnte sie gar nicht denken. Dementsprechend wirkte sie auch recht müde als sie am nächsten Tag vor das Büro des Kommandanten trat und den Summer betätigte.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon Highlander » 29. März 2017 23:25


Highlander saß schwer Atmend im Büro und seufzte schwer. Die Verwundungen die er Erlitten hatte nagtem schwer an Ihm und dennoch rief er, wenn auch mit etwas matter Stimme

Herein!

er setzte sich auf, richtete die Uniform und hoffte sein Gast würde die Verbände nicht bemerken, die sich um seinen Bauch und die Schulter spannten

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon T-Jay » 29. März 2017 23:45


~Langsam öffnete TJ die Tür und trat in das Büro. Da sie mit dem Kommandanten allein war sparte sie sich eine formelle Begrüßung und schloss die Tür. Sie trat vor den Schreibtisch und begann mit normaler Stimme zu sprechen~

Hallo Mac.....ich hoffe ich störe dich nicht.....

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon Highlander » 7. April 2017 22:49


Highlander entspannte sich wieder ein wenig und gestattete sich ein Kurzes Lächeln, das er für Familien Mitglieder und Private Gespräche reservierte

Ach du bist es Tess, Entschuldige wenn ich grad etwas angeschlagen wirke. War ein Harter Monat

er deutete auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch, griff in die Schublade und stellte zwei Tassen auf den Tisch

Was kann ich für dich tun ? Etwas Tee?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon T-Jay » 13. April 2017 10:34


Du siehst fürchterlich aus....

~Es war das einzigste was TJ von sich gab bevor sie sich setzte. Sie seufzte ein wenig und überlegte kurz.~

Eine Tasse kann nicht schaden. Zumindest wenn es kein Schwarztee ist.

~Während sie wartete sprach TJ gleich das Thema weswegen sie den Kommandanten aufsuchte.~

Wegen der ganze Sache die vorgefallen ist.........mit meyers....

~TJ zögerte kurz bei der Aussprache des Namens.~

......ich möchte versetzt werden. Ich kann nicht mehr länger mit den anderen Mechanikern arbeiten. Es ist als würden mivh deren Blicke ständig durchbohren......sie tuscheln.......

~Sie musste kurz pausieren~

Hast du etwas anderes für mich? Eine andere Station oder Abteilung?

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon Highlander » 13. April 2017 10:46


Highlander stellte ihr ein Teeei mit Grünem Tee hin, während er seine Tasse mit Earl Grey füllte. Er sagte lange nichts und tauchte das Tee Ei nachdenklich auf und ab.

Wie ich hörte hast du dir Gestern eine TB geschnappt und bist der 214. Hinterher um zu helfen? Wie hat dir dieser alles andere als Autorisierte Kampfeinsatz gefallen?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon T-Jay » 13. April 2017 10:56


~TJ schluckte kurz und wirkte ertappt~

Naja....also....eigentlich sollte es ein Wartungsflug werden.....das es dann so endete war so nicht geplant.

~Sie fing an mit ihren Haaren zu spielen~

Allerdings hatte es auch etwas befreiendes.....klingt das nicht irgendwie seltsam?

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon Highlander » 13. April 2017 11:03


Highlander funkelte sie leicht erzürnt an

JUNGE DAME ! Was glaubst du eigentlich was du da abziehst ? In Zukunft kannst du Wartungsflüge vergessen.

Seine Augen wurden zu engen Schlitzen als er seine Cousine Anstarrte

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon T-Jay » 13. April 2017 11:38


~Es war nicht zu übersehen wir TJ kurz zusammenzuckte bei Highlanders ausbruch.~

es ist ja nichts passiert...

~gab sie kleinlaut von sich. Die Situation war ihr merklich unangenehm.~

Wird nicht wieder vorkommen....

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Neue Aufgaben

Beitragvon Highlander » 13. April 2017 11:53


Highlander fasste einen Entschluss

OH ja das wird es nicht mehr, dafür sorge ich !


er tippte Sofort einige Kommandos in seine Konsole.

Du wirst mit sofortiger Wirkung aus dem Dienst als Technikerin Entlassen. Deine Versetzung ist auch gerade durch. Melde dich umgehend bei deinem Neuen direkten Vorgesetzen. Und jetzt RAUS HIER !

er gab ihr noch eine Beschreibung zum Büro ihres Neuen Vorgesetzten

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!