Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
See ya Space Cowboy...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
See ya Space Cowboy...

Beitragvon Bossman » 14. April 2017 16:41


Nach der letzten Mission war Ethan froh wieder an Bord der Pulsar zu sein.

Du hast es echt weider ein wenig übertrieben mein bester... dachte er bei sich als er das Kasino betrat und es in gedämmter Stimmung vorfand.

Sushi schien gerade nicht dazu sein, also hechtete Ethan kurz über den Tresen und holte sich ein sauberes Glas und einen guten Stoff.

Bewaffnet mit diesen Dingen ließ er sich an einem der Tische nieder, rammte das Messer in die Platte und goss sich ein Glas ein.

"Heute noch nicht... was?" murmelte er und sah in der komisch verarbeiteten Klinge das er dem Wächter abgenommen hatte sein Spiegelbild.

Nein heute noch nicht...

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: See ya Space Cowboy...

Beitragvon T-Jay » 14. April 2017 17:38


~Nachdem sich TJ einigermaßen wieder gefasst hatte brauchte sie eine kurze Pause. das ganze war für den Anfang doch recht viel. Noch immer mit relativ wenig Farbe im Gesicht lies sie sich im Kasino in einer dunklen Ecke nieder und legte den Kopf in beide Hände, die arme auf dem Tisch abtsützend. Die Augen Geschlossen lies sie alles erlebte nochmal auf sich wirken. Adrenalin schoss durch den Körper, Muskeln spannten sich an von denen man noch nicht mal wusste das man sie hat. Lichtblitze überall. Explosionen. und dann dieser eine......ein Kubus. Sie hatte ihn abgeschossen. sie hatte ihm den letzten Stoß gegeben das er auseinanderbrach. ein Leben genommen.
TJ musste immer wieder tief durchatmen während sie dort still in der Ecke saß. und dennoch war es aufregend im positiven sinne. zumindest war sie der Ansicht. neben dem ganzen stress und den gefühl von Angst und Nervosität schlich sich auch etwas befreiendes. Doch für diesen jetzigen MOment war sie einfach nur fertig. abgeschlagen, müde.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: See ya Space Cowboy...

Beitragvon Curly » 15. April 2017 00:36


Langsam in das Casino und sich kurz umgeschaut, die Haare offen- Luft trocknen war halt am besten.

Hey Bossman, du weist doch wer allein trinkt ist betrunken

Schnappt sich ein Glas vom Tresen und setzt sich zu ihm.

Bild

Kriegsheld
 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: See ya Space Cowboy...

Beitragvon Bossman » 19. April 2017 17:29


"Stümmt." sagte Bossi schmunzelnd und goss der Dame ein Glas ein ehe er sich wieder zurücklehnte und zwei Spaceballs anzündete und eine Curly reichte.

"Ich sollte aufhören bevor Dizang nach mir verlangt..." murmelte er und nahm noch einen Zug von seiner Zigarette. "Nur ohne den Kitzel würde es nur halb so Spaß machen ... und andere würden zu Schaden kommen."

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: See ya Space Cowboy...

Beitragvon Curly » 19. April 2017 18:52


Mit einem Laecheln die Spaceballs angenommen und einmal dran gezogen kurz. Was folgt sind eine kurze Husterei und das Ausdruecken der Spaceball.

Naah, sorry aber ich glaub ich bleib bei dem Getraenk. Wer is Dizang ?

Die Locken hinters Ohr streichend und dann einen Schluck trinkend.

Bild

Kriegsheld
 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: See ya Space Cowboy...

Beitragvon Bossman » 24. April 2017 12:59


"Dizang begleitet die Seelen auf ihrem Weg in die Unterwelt. Legenden erzählen, wie er in die Hölle hinab steigt und die Sünder rettet. In Japan heißt er Jizō. Ein wichtiger Punkt in meinem Glauben. Daher findet man die meisten Jizō-Statuen auch auf Friedhöfen." erklärte er ruhig und zog dann wieder an seiner Zigarette.

"Hoffentlich tut er das auch für einen Space Cowboy wie mich." Ein schwaches Lächeln folgte.

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: See ya Space Cowboy...

Beitragvon Curly » 11. Mai 2017 17:50


eine Hand auf die Schulter gelegt

Ein Suender bist du nicht, aber mit Sicherheit eine Suende wert

mit einem charmanten Laecheln das Glas hebend

Gānbēi

Bild

Kriegsheld
 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: See ya Space Cowboy...

Beitragvon Bossman » 4. September 2017 23:29


Ethan schmunzelte, und prostete ihr still zu.. in Gedanken immer noch im Raumgefecht.

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: See ya Space Cowboy...

Beitragvon Grantelbart » 5. September 2017 13:43


Aus einer dunklen Nische heraus, war nur ein leichtes Murmeln mit einem leichtem grollendem aber leisem Lachen zu hören: "Und ich dachte, ich wäre immer der, der dich sündigen lassen würde...."

Einar saß bis jetzt unbemerkt in einer der kleineren etwas versteckteren Separee´s, mit den Füßen auf dem Tisch und verfolgte seit einiger Zeit das Gespräch zwischen Curly und Bossman. Nebenbei nippte er immer wieder an einem Glas mit einer bernsteinfarbenden Flüssigkeit.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: See ya Space Cowboy...

Beitragvon Curly » 12. September 2017 22:13


Ich setze das Glas mit einem zufriedenen Seufzen ab und tippe kurz etwas auf meinem PDA

Auf Grantels PDA piepst eine eingegangene Nachricht Er ist vielleicht eine Suende wert, Brummbaer, aber du hast da einen ganz speziellen Platz bei mir. Mne tak kharasho stoboy. RAdost’ moyA


Dann wieder zu Bossman

So, ich denke allzuviel sollte ich nicht mehr trinken, sonst komm ich nachher nicht zu meiner Kabine

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!