Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Klingentanz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Klingentanz

Beitragvon Bossman » 21. Juli 2017 16:40


Ethan stöhnte leise als er im Lazarett der Pulsar erwachte.

"Da wären wir wieder..." murmelte er seufzend und versuchte sich aufzurichten. Sein Körper fühlte sich an als hätte er 12 Runden gegen einen Kilrathi geboxt.

Er griff nach seinem Krankenblatt und las die kleinen Blessuren seines weiteren Ausstiegs.

"Gebrochener Knöchel, geprellte Rippen, hätte schlimmer kommen können." murmelte er wieder und lehnte sich dann zurück.

"Klingentanz geht weiter."

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Klingentanz

Beitragvon Curly » 24. Juli 2017 13:54


Vollkommen richtig, haett schlimmer kommen koennen

Im Tuerrahmen lehnend. Ein Pflaster auf der Stirn und ein Verband um die linke Hand.

Die verdammten Flakstellungen waren auch fuer GKS-Angriffe ausgelegt. Wieder unter den lebenden wie ich sehe

Kurzes Lachen ehe das Gesicht einen Moment gequaelt wirkt.

Bild

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Klingentanz

Beitragvon Monks » 29. Juli 2017 09:28


Nachdem Monks sich in den letzten Monaten immer mehr in die Kultur der Terraner hineingefunden und einige soziale Aspekte verstanden zu haben glaubte, schien es ihm eine gute Idee zu sein, Bossman nach seiner Verwundung einen sogenannten "Krankenbesuch" abzustatten. Soetwas schien bei den Menschen das soziale Gefüge zu stärken und die Gemeinschaft in einem ähnlichen Maße zusammenzuhalten wie es in einem solchen Fall das Clangebet bei den Varni getan hätte. Unsicher ob er sich richtig verhalten würde, hatte er auch eine altertümlich wirkende "Genesungskarte" geschrieben, die mit einem Gebetspruch der Varni versehen war...natürlich in deren Schrift, jedoch hatte Monks selbst in terranischer Basicschrift unterschrieben. Da er seine Vorliebe für Nussschokolade, die er insgeheim für eine gemeine Droge hielt, entdeckt hatte trug er in der anderen Hand zwei Tafel davon als er eintrat und sowohl Bossman liegend als auch Curly, offensichtlich auch angeschlagen, in der Tür stehend vorfand.

"Wie geht esssss euch beiden denn?"
sprach er beide an, in der einen Hand die Karte, in der anderen zwei Tafeln Drogen....äh, Schokolade. Wer ihn kannte stellte fest das seine starker Varni-Dialekt doch deutlich besser geworden war.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Klingentanz

Beitragvon Curly » 4. August 2017 14:53


dreht den Kopf kurz gen Monkss

Soweit ganz gut. Die Hand wird schon wieder. Nur noch ein paar leichte Kopfschmerzen aber danke der Nachfrage

Dann einen Schritt zur Seite um ihn durchzulassen.

Bild

Kriegsheld
 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Klingentanz

Beitragvon Bossman » 4. September 2017 23:31


"Die flicken mich schon wieder zusammen. Bald sollte ich den Schiffsrekord für EVA-Aktivitäten gebrochen haben... unfreiwillig." scherzte Bossi lachend und hielt sich dann die Rippen.

"Ok doofe Idee... und bei dir Monks?"

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!