Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Es klopft an Curlys Türe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Teddybär14 » 2. Oktober 2017 17:00


Während die anderen mit mehreren auf sich aufpassen,sind wir ein kleines Team. Ich denke, um so mehr ist es wichtig, auf einander acht zu geben *ich verschränke die Beine übereinander*

Wenn du auf einen echten Wing verzichten möchtest, ist es für mich auch okay, mi Deern. Ich mein, bisher hat es ja auch so ganz gut geklappt da draussen.

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Curly » 2. Oktober 2017 20:34


Du meinst wir sind die beiden Einzigsten Schafe die verrueckt genug sind Bratwuerste auf den Grill zulegen

ein befreit klingendes heiteres Lachen.

Lass uns das Ganze in der Messe mit einem guten Tropfen gebuehrend Feiern. Ich kann das jetzt gebrauchen

Bild

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Teddybär14 » 4. Oktober 2017 18:28


Du meinst, so moken wi das?*ein Stein fällt mir vom Herzen*
Mönsch Curly, das freut mi!

Ja. was trinken wäre jetzt nicht schlecht... aber wieso kannsu jetzt einen Schluck vertragen? Hassu Nöte, mi Deern?

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Curly » 5. Oktober 2017 19:11


aufgestanden, das Handtuch abgenommen und die mittlerweile relativ trockenen Haare offen gelassen.

So ein oder zwei Sachen ja, aber das erzaehl ich dir beim trinken

schmunzeln

Da isses einfach fuer mich darueber zu reden, Trailer komm wir gehen was trinken

An der Tuer lass ich Teddy den Vortritt.

Koennen wir gerne in einem anderen Thread weiterfuehren wenn du willst

Bild

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es klopft an Curlys Türe

Beitragvon Teddybär14 » 6. Oktober 2017 23:30


*recht zügig springe ich auf und schaue Trailer hinterher, wie er zu Curly hüpft*

Na denn, lass mal gehen, nich? *ich warte auf dem Gang, bis Curly die Türe verriegelt hat*

Dann mal auf ins Kasino, zum anstossen !

Klar, mach ma

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!