Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Frauengespräche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon T-Jay » 4. März 2018 19:21


Unsere große Curly ist verknallt...

~TJ kommt aus dem grinsen nicht mehr raus.~

Ja an diese Übung erinnere ich mich. Und da ist es also passiert? Aber er weiß noch nichts davon oder?

~lötzlich schien TJ ziemlich neugierig zu sein hatte den Drang alles wissen zu wollen~

Aber was fidnest du an ihm? Ich mein, er ist groß ja, und durchaus gut gebaut. Aber die langen Haare? Dieser ungepflegte Bart, das ruppige und stets grimmige Wesen. Hast du dir das auch gut überlegt?

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon Curly » 5. März 2018 14:07


Beide Haende kurz vors Gesicht und dann wieder nach hinten, die langen Haare dabei fix zusammengenommen

Nein, da ist mir nur klar geworden was das ist. Angefangen hat das schon lange vorher. Er hat ein gutes und kraeftiges Herz

leicht seufzend

Und nein er weis noch nichts davon, glaub .. ich hoffe ich .. argls. Weist du da fliege ich einen Bomber, schlidder knapp ueber gegnerische Schilde, provoziere Gegner von denen ich so gut wie nichts weis und nicht mal die Spur von Angst oder sowas

Kopf nach unten durchatmen wieder nach oben

Und bei einem solchen Thema find ich nicht mal die richtigen Worte oder kann erklaeren warum.
Und gut gebaut ist er jaaa das stimmt soweit ich das feststelle konnte


Mit einem verschwoererischen Grinsen

Was die restlichen Sachen angeht. Das Zwischenmenschliche war noch nie so ganz mein Fall,
zumindest so lange es mich selber betriff


erleichtertes zuruecklehnen im Sessel

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon T-Jay » 5. März 2018 20:14


~TJ hatte ihren Tee leer getrunken als sie Curly zuhörte. Noch immer mit einem Grinsen, aber verständnisvoll, stand sie auf und stellte sich hinter Curly. Die Hände legte sie auf ihren Schultern ab und fing an ganz locker zu kneten.~

Mach dir mal keinen Kopf daürber. Sowas ist völlig normal. Wenn das passiert ist jeder so ein bisschen von der Rolle. Und man kann es nie wirklich erklären. Es ist dann einfach da, verstehst du?

~Dann legte TJ ihre Arme um Curly und den Kopf auf Curlys rechte Schulter.~

Und manchmal muss man auch nicht alles erklären können Schwesterherz

~Da Curly die einzigste weitere Frau unter den Piloten war, war sie so ziemlich die einzigste Person mit der TJ wirklich reden konnte. Curly war auch diejenige die damals für TJ da war als Meyers durchgedreht ist.
Nachdem beide nun ein Weilchen so verharrten fragte TJ ganz vorsichtig~

Würdest du es ihm sagen wollen?

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon Curly » 6. März 2018 17:50


einen Moment die Augen schliessen und die Massage geniessen

Puuh, das tut gut. Mach nur weiter. Hmm direkt sagen ... das wird schwieriger als eine Hakaga mit einem Torpedo zu sprengen aber auch nicht ungefaehrlicher. Ehrlich weis ich nicht ob ich das tun sollte TJay. Und damit mein ich nicht die Antwort sondern wie es danach weitergeht

Etwas tiefer in den Sessel gerutscht

Ich hab da einfach ne heiden Angst vor. Das Gefuehl in der Sporthalle als ich ihn im Arm hatte oder besser umgekehrt. Das war schoen.
Ein Moment lang wars irgendwie als ob alles andere Lichtjahre weit weg ist. Weist du was ich mein?

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon T-Jay » 6. März 2018 18:29


Ja ich weiß was du meinst

~TJ hob wieder den Kopf und fuhr sachte mit der Massage fort.~

Auf der Akademie gabs einen Jungen und bei dem ging es mir genauso wie dir. Und ich habe moch auch nicht getraut. Ich muss aber dazu sagen das er bereits vergeben war.

~TJ seufzte ein wenig~

Es war schlimm ihn jeden Tag zu sehen aber er war immer unerreichbar

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon Curly » 7. März 2018 13:42


kurzes kichern

Naja unerreichbar is der Brummbaer ja nicht, aber sehen tu ich ihn recht selten, zumindest im Moment. Das hat aber auch einen Vorteil

verschwoererisches Grinsen

Das GF Buero ist ordentlich und aufgeraeumt. Und den Rest bekomm ich auch hin, sobald ich meinen Mut fuer sowas wieder gefunden hab.
Aber ich kann dir auch aus Erfahrung sagen ein reines Frauengeschwader ist auch nicht gerade einfach

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon T-Jay » 22. März 2018 19:00


Ein reines Frauengeschwader klingt mir zu anstrengend wenn ich mir das so überlege

~ein kurzes Lachen konnte sie sich nicht verkneifen. Der Gedanke hatte schon etwas komisches.~

Aber ich bin mir sicher das du den Mut finden wirst mit dem alten “Brummbär“ wie du ihn so liebevoll nennst, reden zu können. Bei klaren Verhältnissen lässt es sich leichter leben.

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon Curly » 26. März 2018 19:32


den Kopf zu T-Jay gedreht.

Das war durchaus ernst gemeint. Das 588th Bombergeschwader der GWU, die Nachthexen. Streng genommen eigentlich eher ein Strafgeschwader mit alten, technisch .... sagen wir diskutablen Maschinen. Aber die verdammt besten Bomberpiloten die existieren

Dann kurz zu ihren letzten Worten genickt.

Das hoff ich auch. Es reicht mir wenn ich mir um euch andere Sorgen machen muss

Grinsend kurz geboxt

Danke dir, ich hab das wirklich mal gebraucht

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Frauengespräche

Beitragvon T-Jay » 31. März 2018 12:01


~TJ lachte kurz auf als Curly sie leicht boxte~

Hey....das ist unfair. Du bist größer wie ich

~Sie legte erneut ihren Kopf auf Curlys Schulter und legte ihre Arme, hinter Curly stehend, um sie.~

Nicht dafür Schwester. Du bist für mich da und ich für dich. ist doch ganz einfach. Girlpower for ever.

~feixte sie grinsend~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!