Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Finde den Fehler
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Finde den Fehler

Beitragvon T-Jay » 22. März 2018 20:17


~TJ war sich sicher. Irgendetwas stimmte nicht. Sie hatte die Hände in die Hüften gestemmt und stand vor ihrer Thunderbolt. Die Maschine die beim letzten Einsatz plötzlich nicht mehr das tat was sie sollte. TJ's Blick war streng. Sie dachte angestrengt nach. Jeder der sie nicht kannte würde wohl einen großen Bogen um sie machen. In ihren Gedanken ging sie den Ablauf bis auf das kleinste Detail durch. Was passierte wann. Es ergab für sie keinen Sinn das plötzlich viele Systeme ausfielen. Welche Systeme es genau waren, und was TJ in dem Moment tat war die Frage die sie versuchte zu beantworten. Kurzerhand blies sie eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht, schnappte sich ein Diagnosetool und machte sich ans Werk die Thunderbolt auf Herz und Nieren zu prüfen.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Finde den Fehler

Beitragvon Grantelbart » 22. März 2018 21:01


Langsam näherte sich Grantelbart unbemerkt von hinten der Thunderbolt und schob sich an TJ vorbei. Ohne eine direkten Gruß, legte er eine seiner Hände auf die Nase der Thunderbolt und streichelte sie fast liebevoll.

"Gibt´s Probleme mit ihrem Jäger Lieutenant? Sie scheinen unzufrieden zu sein...."

Einar seufzte als er an seine erste Thunderbolt dachte und die Erfolge die er mit ihr hatte.

Der Major sah TJ direkt an, so als ob er in ihr lesen würde bevor er fort fuhr.

"Wussten sie, dass ich auf der Thunderbolt das fliegen gelernt habe? Noch heute ist sie einer meiner liebsten TCN Jäger. Und zuverlässig war sie.....nicht wie die Exkalibur oder die Bearcat...."

Grantelbart grummelte leicht: "Hrmpf was hab ich die Exkalibur gehasst..."

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Finde den Fehler

Beitragvon T-Jay » 22. März 2018 21:33


~Völlig vertieft im komplizierten Menü des Diagnosetools zuckte TJ kurz zusammen als diese tiefe bärtige Stimme zu ihr sprach.~

Herr Gott, welcher Vollidiot....oh sie sinds Sir. Hab sie nicht gleich erkannt

~sie packte das diagnosetool zur seite und ging dann auf des GF's Frage ein.~

Nun. Probleme selbst habe ich keine. Nur beim letzteb Einsatz kam es zu einem Systemausfall. Und ich weiß nicht woher. Ich arbeite schon lang genug als Mechanikerin das ich den Unterschied kenne zwischen einer Fehlfunktion und komischen zusammenhängen

~handelt~ spricht ~denkt~

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!