Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Eine Panther erbittet Landeerlaubnis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Eine Panther erbittet Landeerlaubnis

Beitragvon Typhoon » 30. März 2018 20:24


In einer kurzen Pause während der Missionen der Geschwader startet eine Panther mit einem auffälligen Haifischmaul zur Pulsar.

° Major Typhoon für Pulsar Control, erbitte Landeerlaubnis over.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine Panther erbittet Landeerlaubnis

Beitragvon Highlander » 30. März 2018 20:36


es knackt kurz im Com und eine Wohlbekannte Stimme antwortet

°Verstanden Major. Der Commodore befindet sich selbst gerade auf dem Flugdeck. Sie haben Erlaubnis für Landebahn 2

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Panther erbittet Landeerlaubnis

Beitragvon Typhoon » 30. März 2018 20:51


° Danke Pulsarcontrol!

John leitet den Landevorgang ein und setzte die Panther sauber auf dem FD aus und ließ sie ruhig ausrollen. Nachdem er sich geparkt hatte wartete auf die Sicherungstechniker.

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine Panther erbittet Landeerlaubnis

Beitragvon T-Jay » 30. März 2018 21:20


~In einem etwas entfernteren Teil des FD war TJ gerade dabei ein wenig aufzuräumen als sie die ankommende Panther vernahm. Neugierig aber auch ein wenig skeptisch wie sie war näherte sie sich ein wenig der Maschine. Aus der Nähe betrachtet hatte diese Panther etwas anmutiges an sich. Stolz und Klasse. Stil. Aber auch Gefährlichkeit. TJ selbst flog eine Thunderbolt doch irgendwie wusste sie in diesem Moment wo sie hin wollte. Sie kannte die Panther-Baureihe aus ihrer Zeit als Mechanikerin und war schon von anfang an ein Fan dieser Schiffe. Elegant und schnittig. so stand sie eine Weile einfach nur da, die Arme vor der Brust verschränkt und an einer Stützsäule gelehnt.*

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Panther erbittet Landeerlaubnis

Beitragvon Typhoon » 30. März 2018 21:23


Die Techniker kamen heran und John öffnete das Cockpit, mit einem Satz war er aus den Gurten und reichte einem Techniker dankbar den Helm ehe er sich auf das FD niederließ. Er sah sich suchend nach Aiden um.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine Panther erbittet Landeerlaubnis

Beitragvon Highlander » 30. März 2018 23:05


da zeriss auch schon ein sehr Bekannter Bariton die Ruhe auf dem Flugdeck

ES ist mir verdammt noch mal SCHEIß EGAL wie lange es daurt und wie Viel Personal das machen muss ! Es werden ALLE Maschinen einer Grundlegenden Kontrolle unterzogen und KEIN Mechaniker wird dabei alleine sein ! Habe ich mich klar Ausgedrückt Mr. Charles ? HALTEN SIE DEN MUND, ich will keine Erwiderung hören ich will das die Maschinen SICHER SIND !

ohne eine Antwort zuzulassen Stampfte Highlander auf seiner "Tour" weiter über das Flugfeld, sichtbar ungehalten

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine Panther erbittet Landeerlaubnis

Beitragvon T-Jay » 31. März 2018 12:05


~Mit Skepsis verfolgt TJ das Geschehen rund um High. Sie sah zu Charles, ihrem ehemaligen Vorgesetzten. Irgendwie tat er schon ein bsischen leid, war sie doch diejenige die das alles ins Rollen brachte mit ihrer Untersuchung der Thunderbolt. Noch imemr an der Säule gelehnt verfolgte sie Highlanders Weg über das Flugdeck und wechselte hin und wieder den Blick zu dem Neuankömmling bei der Panther. Die Ereignisse der letzten Zeit in Kombination mit dem unbekannten Piloten verursachten ein flaues Magengefühl bei TJ.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Panther erbittet Landeerlaubnis

Beitragvon Typhoon » 31. März 2018 12:26


Wenn du ihn nicht findest folge der Lautstärke seiner Stimme nicht war mein schottischer Freund? fragte sich John gut gelaunt und öffnete seinen Flightsuite, seine Borduniform war schwarz, nur mit dem Callsign ohne Rangabzeichen.

Er trat an Aidan heran und wartete ab bis dieser mit seinem Untergebenen fertig diskutiert hatte.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine Panther erbittet Landeerlaubnis

Beitragvon Highlander » 31. März 2018 12:43


Highlander nickte einem Techniker zu, der ihm Gerade Bericht erstattet hatte und seufzte leicht

Ein kommender Tag scheint länger zu sein als
ein vergangenes Jahr wie man in meiner Heimat sagt. Petty Officer Hahn ich erwarte die Nachschubanforderungen um 1500 auf meinem Schreibtisch.


er drehte sich um und erblicke Typhoon direkt vor sich stehend. Sofort Salutierte er reflexartig

Admiral West ! Was Verschaft mir die Ehre Ihres unangekündigten Besuchs?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Panther erbittet Landeerlaubnis

Beitragvon Typhoon » 31. März 2018 16:54


"Ein verdammte 1st Lieutenant der einem selbsternannten Imperator eine HS einfach mal so reindrückt. Ist das ihr Ernst Commdore oder versuchen sie nur eine neue Taktik?" fragte John gut gelaunt.

"Ich müsste mit Azurak reden... es ist dringend." wurde er dann schlagartig ernst.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!