Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Auf der Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Auf der Krankenstation

Beitragvon Curly » 20. April 2018 16:22


Der Gang in Richtung der Krankenstation dauerte laenger als wahrscheinlich sonst. Irgendwie wollte ich genauso wenig dorthin wie genausoviel. Vor der Tuer nochmal kurz durch geatmet, Haare und Uniform geordnet dann eingetreten.

Im Tuerrahmen des Zimmers gelehnt und abwarten bis die Schwester wieder raus ist und Grantel sich die Jacke anzieht.

Einen Moment lang gemustert, ueberlegtm, verworfen und neu zurechtgelegt

Major Tyrgadson, ich glaube wir sollten uns unterhalten

Genug Emotion reingelegt, die foermliche Ansprache nur fuer den Fall das andere Ohren lauschen

Dann die Reaktion abgewartet

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Krankenstation

Beitragvon Grantelbart » 2. Juni 2018 01:50


Einar sah mürrisch zu Curly und antwortete in einem Ton der harscher rüberkam als beabsichtigt.

"Was denn? Willst du mir jetzt ernsthaft mit einer Moralpredigt kommen?"

Der Major knöpfte sich die Uniformjacke komplett zu und wandte sich zum Ausgang und ging. Als er die Tür passierte, drehte er sich nochmal kurz zur Curly um, grumelte etwas unverständliches.

"Ja dann leg mal los..."Major"....ich höre...."

"Wie ich es hasse wenn sie so förmlich wurde", dachte er sich und ging in Richtung des Flugdecks....

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Auf der Krankenstation

Beitragvon Curly » 3. Juni 2018 22:56


Ist dir eigentlich klar was du anrichtest wenn du einfach immer nur stur mit dem Kopf durch die Wand willst? Und damit mein ich nicht dich selber oder deine Gesundheit

Das Schritthalten ist relativ einfach

und fuer Moralpredigten ist der Alte zustaendig.

Warum kann er nicht einfach mal stehenbleiben ? Vor was hat er angst das er immer in Bewegung ist ?

Einer der Blechkasten im Gang zum Flugdeck bekommt einen mehr oder weniger heftig Schlag.

Verdammt noch mal Grantel ich mach mir schon genug Sorgen um die restlichen Schafe. Da kann ich sowas einfach nicht auch noch gebrauchen. Kannst du vielleicht stehenbleiben und reden. Was macht dir soviel Angst das du immer weglaeufts?

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Krankenstation

Beitragvon Grantelbart » 5. Juli 2018 19:02


Grantelbart blieb stehen und drehte sich zu Curly um. Müde und blutunterlaufende Augen starrten sie an.

"Läuft nicht jeder von uns vor irgendwas weg? Der eine mehr, der andere weniger. Und manchmal ist das Päckchen was jeder von uns mit sich trägt, so schwer das es besser ist sie alleine zu tragen..."

Der starrende Blick des Majors wurde unruhig und wirkte leicht gehetzt. Dennoch hielt er Curlys Blick stand und Grantelbart lies die Schultern hängen als er laut seufzte.

"Natalja...ich weiß....heute war kein guter Tag...manchmal...im Gefecht....kommen Erinnerungen zurück, Erinnerungen die ich hoffte längst vergessen zu haben. Ich weiß das du dir Sorgen machst...aber sorge dich nicht um mich oder meine Gesundheit. Ich bin das leiden gewöhnt...manchmal ist Leid und Schmerz der Lehrmeister der mich daran erinnert nie zu vergessen was ich tat oder was ich im Stande bin zu tun...."

Einars Blick wich Curlys Augen leicht aus.

"Manche Bestien können nicht erlöst oder gezähmt werden und sollten vielleicht auf ewig weggeschlossen bleiben...."

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Auf der Krankenstation

Beitragvon Curly » 5. Juli 2018 19:26


Kurzes durchatmen.

Auch wenns dir vielleicht schwerfällt das zu Glauben Einar, aber ich bin hier. Mir ist es egal wer oder was du warst.

Die Hand einen Moment auf seine gelegt

Sich daran zu erinnern ist nicht verkehrt aber alles in sich hineinzufressen schon

Den Blickkontakt gesucht

Ich vertraue dir .... nur verlieren möchte ich auch nicht mehr

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!