Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Nachricht von Zuhause
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Nachricht von Zuhause

Beitragvon Patriot » 24. Juli 2018 22:04


Gedankenleer saß Julian in seiner Kabine vor dem PDA. Er las die Nachricht, die er erhalten hatte, immer und immer wieder durch. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein! Warum? Ja... warum? Eine Frage, die sich viele in solch einer Situation immer stellen, die Frage nach dem Warum.

Zu unserem tiefsten Bedauern...ein tragischer Unfall...sie waren stets sehr beliebt und geschätzt...unser aufrichtiges Beileid von der gesamten Gemeinde Torquay...wir können nur vage erahnen, wie Du Dich jetzt fühlen musst...Kopf hoch, Julian!

Seine Augen starrten vor sich hin, ohne etwas zu fixieren und hörte sich selbst leise murmeln.

Warum?

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nachricht von Zuhause

Beitragvon Curly » 2. August 2018 19:50


Der Türsummer geht

Bild

Kriegsheld
 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht von Zuhause

Beitragvon Patriot » 6. August 2018 21:09


Das penetrante Geräusch des Summers riss ihn aus seinen Gedanken zurück in die Gegenwart. Julian legte das PDA auf den kleinen Tisch in seiner Kabine und wischte sich notdürftig die Tränen aus den Augen. Er versuchte, mit fester Stimme zu reagieren.

Ja? Es ist offen.

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Nachricht von Zuhause

Beitragvon Curly » 14. August 2018 11:30


Hey Julian, wie schauts aus, ich brauch noch nen Trainingspartner. Und deinem Gesicht nach zu Urteilen kannst du das gut gebrauchen. Hmm ?

Ein sanftes Lächeln

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!