Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Tank-Power
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Tank-Power

Beitragvon Teddybär14 » 16. August 2018 22:17


*Noch die Teetasse an den Lippen, bekommen meine Augen einen Glanz*

Die Triebwerkkraft ist ja nur für aufm Flugdeck relevant, draussen is ja keene Schwerkraft mehr, und da ich eh immer als letzes erst rauskomme, sollte das nich weiter auffallen *ich nick mitm Kopp* Unn die Katapulten haben genug Dampf, ich glaube, die merken das garnich...

*ich stelle die geleerte Tasse wieder ab*

Okay, Grantel... ähhh Major Tyrgadson werde ich noch ansprechen... allerdings is der Bursche echt schwer zu fassen.Mal sehn, wo er sich rumtreibt, Käpn.

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!