Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.272
Eine Vampire landet auf der Pulsar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Mako
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Eine Vampire landet auf der Pulsar

Beitragvon Mako » 3. September 2018 21:55


° Lt. Colonel Mako erbittet Landeerlaubnis Pulsar Control!

scharrte es über den Funk als eine elegante Vampire auf die Pulsar zuhielt. Mako war ein wenig selbst überrascht als der Befehl kam, aber Dienst war Dienst.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine Vampire landet auf der Pulsar

Beitragvon Highlander » 3. September 2018 22:51


Eine eher gelangweilte Stimme meldete sich über Funk

°Lt. Col E'lar nehme ich an ? Landebucht 3 gehört Ihnen, der Stellvertretende Geschwaderführer erwartet Sie im GF Büro, Flugkontrolle aus

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Mako
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Vampire landet auf der Pulsar

Beitragvon Mako » 10. September 2018 01:33


° Danke Flugkontrolle, E'Lar out! sagte er nur und landete auf dem FD der Pulsar.

Nach einem kurzen umsehen wurde er schon von einem Ensign zum Büro geleitet wo er den Summer drückte.

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine Vampire landet auf der Pulsar

Beitragvon Curly » 10. September 2018 11:25


Herein, ist offen

Hinter der Tür befindet sich ein TCN Standard 2-Mann Büro. 2 Schreibtische mit einem Stuhl dahinter und davor. Regale, ein Sideboard mit einer Kaffeemaschine.

An der Rückwand zwischen zwei Aktenschränken ist eine Hängematte gespannt. Auf dem einen Schreibtisch befinden sich einige PADs und der andere ist fast klinisch rein.

Die Frau hinter dem vollen Schreibtisch blickt auf einen Monitor vor sich und schaut dann zu Mako hoch.

Lieutenant Colonel E'lar, willkommen an Bord setzen sie sich bitte. Major von Richthofen-Mariegold, im Moment die Geschwaderführerin der Schafe

Bild

Kriegsheld
 

Mako
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Vampire landet auf der Pulsar

Beitragvon Mako » 11. September 2018 15:33


"Ma'am!" sagte Tom und salutierte vor seiner neuen GF ehe er sich setzte. "Ich danke Ihnen. Wie ich sehe muss ich mich nicht weiter vorstellen." stellte er lächelnd fest und lehnte sich entspannt zurück.

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine Vampire landet auf der Pulsar

Beitragvon Curly » 11. September 2018 17:25


Für einen Moment ist ihr anzumerken das das Ma'am wohl überraschend ist

Tasha oder Curly reicht mir persönlich aus, obwohls angenehm ist jemanden mit Manieren kennen zu lernen

Ich schiebe ihm ein PADD und eine Bordkarte zu

Die Karte an Bord sichtbar ... oder zumindest griffbereit mitführen. Ihr Quartier ist für den Moment Delta-14. Solange bis das Amt eine dauerhafte Doppelkabine rausrückt.

Ihn einen Moment gemustert. Die Haare dabei zurück gestrichen.

Das warum du hier bist können wir später besprechen. Hunger ?

Bild

Kriegsheld
 

Mako
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Vampire landet auf der Pulsar

Beitragvon Mako » 11. September 2018 18:14


"Dankeschön.. Tasha" sagte er freundlich und nahm die Sachen an sich und verstaute sie korrekt.

"Och zu einem Kaffee würde ich gerade nicht nein sagen, ich geb einen aus."

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine Vampire landet auf der Pulsar

Beitragvon Curly » 11. September 2018 22:44


Den Monitor ausgeschaltet und aufgestanden. Das Oberteil von Pilotenanzug um die Hüfte geknotet.

So etwas höre ich gern. Dann auf ins Kasino. Ihre Frau wartet sicher auch schon

letzteres mit einem leicht schelmischen Grinsen

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine Vampire landet auf der Pulsar

Beitragvon Grantelbart » 17. September 2018 14:23


Als die beiden das Büro des Geschwaderführers des 214th verliessen, kam Einar gedankenversunken um die Ecke und las im gehen eine Teilebestellung auf seinem PDA. Da er einfach nicht darauf achtete und direkt Kurs auf die Tür des Büros nahm, prallte er mit Mako zusammen.

Zornig und ruckartig blickte Grantelbart auf und sah direkt vor sich Mako und Curly die grad, sein Büro verliessen. Als er die beiden bemerkte, verblasste sein zorniges Gesicht und wechselte zu einem eher überraschten Gesicht.

"Ah, verdammt! Teilebestellungen sind wohl eher was für den Schreibtisch!"

Der Major nickte Curly grüßend zu und hob eine fragende Augenbraue als er Mako sah.

"Und sie sind der neue Pilot der vom 278. kommt?" Mako? War das richtig?"

Als Einar die Rangabzeichen des diensthöheren Offiziers sah, salutierte er lässig und unmotiviert wie immer.

"Sir...."

 

Mako
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Vampire landet auf der Pulsar

Beitragvon Mako » 21. September 2018 10:00


"Kein Sir, Tom oder Mako suchen sie es sich aus!" sagte Mako freundlich nahm den Salut ab und streckte dem Hünen freundlich seine Hand hin.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!