Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Betrayal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Betrayal

Beitragvon Highlander » 4. September 2018 16:55


Ghorah Khar

Flankenposition der Dundee-2

*fast schon andächtig fliegen die zwei Ralarrad II Zerstörer und die Fralhti IV, die von den Beiden Zerstörern Flankiert werden durch das All. An Bord des Zerstörers K'ta'nok herrscht das übliche Geschäftige Treiben, bis ein Funkspruch der Fralhti Emperor's Fate (Übersetzt aus dem Kilrathischen) eintrifft.*

Sir, die Emperor's Fate meldet den Absturz des Computersystems. Sie müssen neu booten und die Sensoren mit einem Probestart neu einstellen.

Der Kommandant des Zerstörers winkt nur kurz mit der Hand um zu Zeigen das er verstanden hat. Er ist noch sehr mit den eigenen Scanndaten beschäftigt. Er konnte die Rebellen förmlich Riechen.

*zur Gleichen Zeit, knapp in GKS Geschützturm Reichweite der Fralthi befanden sich 3 Strakhas als Getarnte Reserve für die 3 Kriegsschiffe.*

Kaum merklich aktevierte sich ein kleines Gerät am unteren linken Flügel der Strakha des Anführers.

°Ähm Sir, da Blinkt etwas bei Ihnen oh Verdammt, und die Tarnung fällt aus.

*Dann geschahen einige Dinge Zeitgleich*

*An Bord der K'ta'nok bemerkte der Radaroffizier, dass die Emperor's Fate nicht nur eine Scannabtastung machte - sondern auch die Daten des Phasenschildes auslas*

Sir ? Die Emperor's Fate hat die Daten unseres Phasenschildes abgefragt !

Der Kommandant richtete sich auf

Was ?!

*in dem Moment aktivierten Sich die Waffen der Emperor's Fate. Ein Teil davon Peitschte auf die Position der 3 Strakhas ein, aber der größte Teil zerriss den Zweiten Zerstörer in der Formation*

Notruf an die Dundee ! Die Emperor's Fate ist zu den Rebellen übergelaufen !

Der Funk ist zusammengebrochen ! Ich kann nicht sagen wie viel von dem Notruf noch hinausging !

*im selben Moment entarnten sich 4 Pakthan Bomber, die Dank der Vorarbeit der Emperor's Fate keine Zeit mehr mit der Synchronisation der Torpedos verbringen mussten und vernichteten auch den 2. Zerstörer. Innerhalb Weniger Sekunden war der Spuk vorbei und es Befanden Sich nur noch Rebelleneinheiten an der Flanke der Dundee-2.*


*** An Bord der Dundee ***

Highlander stand mit Azurak im Besprechungsraum und war tief in die Karten versunken, um die Nächsten Schritte mit dem Kanzler zu Planen, als Plötzlich sein Headset knackte

°Sir, wir haben Bruchstücke eines Notrufes unseres Flankenschutzes aufgefangen! Es war nur Hinterhalt, Angriff und Unterlegen zu verstehen.

Highlander und Azurak sahen Sich an.

Ich denke es ist Vorbei, mein Freund - wir sollten nach den Rückschlägen abbrechen und zur Flotte zurückstoßen.

Highlander nickte, schloß kurz die Augen, sah dann auf die Karte und Aktivierte das Headset.

°Steuermann, Kurs auf 128.28 Setzen, Volle Beschleunigung! 214. Umgehend im BR melden !

er deutete mit dem Finger auf die Koordinaten.

Das ist wohl die Einzige Möglichkeit zur Flotte durch zu brechen. Na hoffen wir, wir sind schnell genug durch zu schlüpfen bevor die Rebellen den Ring schließen...

*kaum das die Triebwerke der Dundee Volle Beschleunigung erreicht hatten wurde durch das Verstärkte Vibrieren ein kleines, unscheinbares Gerät aktiviert, es pulsierte im Beruhigenden Grün...*

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!