Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Spieltermin der Schafe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage: Spieltermin
Montag Gerade Woche
0
Keine Stimmen
 
 
Montag Ungerade Woche
0
Keine Stimmen
 
 
Mittwoch Gerade Woche
1
11%
 
 
Seeker
Mittwoch Ungerade Woche
1
11%
 
 
Curly
Aktueller Termin
5
56%
 
 
Teddybär14, Curly, Bossman, Seeker, Patriot
Donnerstag Gerade Woche
2
22%
 
 
Teddybär14, Patriot
Freitag Gerade Woche
0
Keine Stimmen
 
 
Freitag Ungerade Woche
0
Keine Stimmen
 
 
Abstimmungen insgesamt : 9


Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Spieltermin der Schafe

Beitragvon Highlander » 6. September 2018 22:01


Ok Leute machen wir es über die Umfragefunktion. Ich bitte jeden um Meldung, 2 Termine kann jeder Auswählen - und bitte Öffentlich


Dienstag schließe ich aus - zu viele Überschneidungen, genauso sind Samstag und Sonntag ausgeschlossen (We ist ... nun ja WE)

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin der Schafe

Beitragvon Ravenclaw » 6. September 2018 22:31


wie soll ich abstimmen wenn mir der tag egal ist :ugly:

arbeite ja eh im 3er rhythmus

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin der Schafe

Beitragvon Teddybär14 » 6. September 2018 23:05


Ist bei mir auch etwas schwierig,da ich andere Dates in der selben Woche habe (die ungerade) wie unsere Mission. Von daher können wir wei dem bisherigen Termin bleiben. Der Montag würde auch gehen.
In der geraden Wochen passen Dienstag, MIttwoch und ebenfalls der Donnerstag.

Frei-, Sams- und Sonntag lehne ich ab, wegen "ist für andere Menschen reserviert" ;)

Aber wie auch schon bei vergangenen Umfragen, solltet ihr auf mich am wenigsten Rücksicht nehmen. Wenn alle anderen freitags spielen wollen, dann spielt halt freitags (zum Beispiel).
Ich bin niemandem böse, wenn mein persönlicher Zeitplan nicht in euer Raster passt!

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin der Schafe

Beitragvon Monks » 8. September 2018 17:12


Ich schleisse mich Ravenclaw an....an sich ist mir der Termin gleich da ich meistens Abends Zeit habe und eh in irgendeinem Hotel bin unter der Woche....ausser am Freitag. Der gehört der Familie.

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin der Schafe

Beitragvon Grantelbart » 17. September 2018 14:13


Was wäre mit einer Art, ich nenne es mal Flexysystem. Also quasi, das jeder Spieltermin (2x im Monat) quasi separat besprochen wird. Ich habe z.B. manchmal an einem Spieltermin keine Zeit und denke mir oft wie cool es wäre wenn wir am nächsten Tag, wo ich dann Zeit gehabt hätte, spielen würden. Oder halt am Donnerstag der nächsten Woche.

Diese Woche z.B. passt mir jeder Tag total gut fürs spielen. Aber wir haben keinen aktuellen Termin.

Ich weiß, dass so eine Art der Terminplannung weit aus aufwändiger ist, als feste Termine aber vielleicht bekommt man dadurch mehr Leute zusammen oder findet separate Termine die dann einfach besser passen.

Man könnte z.B. monatsweise eine Doodle-Umfrage erstellen wo Thomas dann seine Spieltermine an denen er Zeit und Lust hat reinpackt und jeder kann dann seinen Wunschtermin auswählen. Die 2 Termine mit den meisten Spielerübereinstimmungen wählt man dann als Spieltermin für den jeweiligen Monat aus.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!