Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.060
"CSI" Pulsar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
"CSI" Pulsar

Beitragvon Highlander » 17. September 2018 18:08


*Bereits zwei Tage nachdem die Dundee-2 mit letzter Kraft bei der Flotte angekommen war fand ein Gipfeltreffen zwischen der Eisernen Lady und Highlander in dessen Büro statt*

Die Eiserne Lady setzte ihren geübt neutralen Blick auf, der Personen die Sie kannten sofort in Achtsamkeit versetzte.

Aidan, wir haben ein großes Problem. Die Untersuchung hat ergeben, dass die Triebwerke nicht von außen sondern von innen heraus beschädigt wurden. Man hat auch Korditrückstände und ein paar Fragmente einer Zündvorrichtung gefunden. Da wurde definitiv was hinein gelegt. So wie es aussieht war diese Zündung auf Vibration eingestellt - also in dem Moment in dem Die Dundee auf Volle Geschwindigkeit ging aktivierte sich dieser Zünder.

Sie biss sich etwas auf die Lippe, es schien als würde ihr das Nächste was gesagt werden musste alles andere als Leicht fallen.

Der Sprengsatz war in einem Bereich, zu dem lediglich 5 Crewmitglieder in den Letzten 5 Tagen Zugriff genommen haben. Sie, Mast Chief Specialist Porter, Ich, Specialist Miller und..

Sie holte Tief Luft bevor Sie den letzten Namen aussprach

... First Lt. Allure. Eine Dieser 5 Personen muss die Bombe gelegt haben.

Highlander lies sich nicht anmerken, dass ihn die Erwähnung seiner Cousine erschreckte.

Also ich habe die Triebwerke Inspiziert und Volt gebeten, dass er die Triebwerke ein wenig Frisiert um für den Notfall noch etwas extra Leistung heraus zu pressen. Sie sind über jeden Zweifel erhaben Miss Walter. Bleiben nur Miss Allure und Mister Miller. Volt spannt meine Cousine gerne mal für einige Arbeiten ein, irgendwie scheint er ihren Handwerksfähigkeiten stärker zu trauen. Sehen wir uns also Erst mal Specialist Miller an. Lassen Sie ihn aufspüren - diskret - und bringen Sie ihn hierher.

Die Eiserne Lady nickte

Diskret wie Immer, Sir...

*(offtopic, ab hier kann ein Beliebiger Pilot einsteigen) In der Zwischenzeit auf dem Quartierdeck der Piloten. Seit Tagen schon rumpelt es leise im Lüftungsschacht über dem Quartier eines Piloten oder einer Pilotin. Langsam wird das Geräusch echt lästig für den Besitzert des Quartiers...*

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Mako
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "CSI" Pulsar

Beitragvon Mako » 21. September 2018 10:04


"Was zum Geier ist das?!" Makos Ausruf klang mehr als nur genervt. Er nahm ein Headset und versuchte die Servicekräfte zu erreichen.

"Lt. Colonel E'Lar, können sie bitte einen Servicetechniker bitte mal in mein Quartier schicken? Anscheinend blockiert etwas den Lüftungsschacht. Danke!"

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: "CSI" Pulsar

Beitragvon Grantelbart » 21. September 2018 10:06


Schon seit Tagen wälzte sich Einar schlaflos in seiner Koje hin und her. Nicht nur das seine Träume und Erinnerungen der Vergangenheit schlimmer wurden und ihn kaum noch klar denken ließen, auch das stakkatoartige Klappern innerhalb des Lüftungsschachtes über seinem Bett, machten ihn Schritt für Schritt wahnsinnig...

Und auch diese Nacht war wieder einer dieser Nächte in der Grantelbart schweißgebadet aufwachte. Der letzte Gedanke seines Traums von brennenden und schreienden Kindern, die sich unter seinem diabolischem Lachen unter Todesqualen winden, verblasste langsam und machten der Realität platz...

Der Major seufzte schwer als er wach wurde, sich aufsetze und den letzten Gedanken an diese Nacht der Vergangenheit versuchte zu vergessen. Langsam kam er zu sich und bemerkte das eindeutige klappern im Lüftungsschacht was lauter zu werden schien.


"Verdammter Dreck. Wie soll man auch unter diesem Lärm nicht wahnsinnig werden. Wozu sag ich eigentlich den Hausmeistern bescheid wenn die eh nur rumfaulenzen...."

Sichtlich genervt stieg Einar auf sein Bett und betrachtete das Lüftungsgitter. Einige Sekunden später, zerrte er daran und legte den Lüftungsschacht frei und spähte hinein...

"Alles muss man hier selber machen...."

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
83.48%
 
Vote für uns!