Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[BWS Rhea] Wie weit geht man?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
[BWS Rhea] Wie weit geht man?

Beitragvon T-Jay » 1. März 2019 14:04


~Der Einsatz hing in TJs Knochen. Alles was sich dort abspielte widerstrebte ihr zu tiefst.
Auf dem Bett liegend, die Hände hinterm Kopf starrte sie zur Decke. Soviele Dinge gingen ihr durch den Kopf.
Sie fragte sich, ob sie an Bord der Pulsar hätte bleiben sollen. Aber es ging um Curly.
Es war alles sehr viel gewesen und TJ hatte Schwierigkeiten das Ganze zu verdauen.
Das sie vom FD direkt ins Quartier ging ohne beim Debriefing dabei zu sein kümmerte sie in diesem Moment nicht. Es war ihr wirklich egal. Auch wenn es dafür Ärger geben sollte.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [BWS Rhea] Wie weit geht man?

Beitragvon Shuriken » 1. März 2019 14:42


Ein paar Minuten später klopft es an der Quartiertür

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Wie weit geht man?

Beitragvon T-Jay » 1. März 2019 15:07


~Trotz das sie in Gedanken versunken war hörte TJ das klopfen. Sie stand auf und ohne irgendwas zu sagen das offen ist ging sie zur Tür. Nach Besuch stand es ihr nicht wirklich.
Als sie diese öffnete und Sturmgeist erblickte rollte sie demonstrantiv mit den Augen.
Sie bat ihn nicht herein. Vielmehr lehnte sie die Tür nur an das man keinen Blick ins Quartier werfen konnte und stand mit verschränkten Armen vor ihm~

Was willst du?

~Ihre Stimme klang genervt und auch leicht abwertend ihrem Besuch gegenüber.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [BWS Rhea] Wie weit geht man?

Beitragvon Shuriken » 1. März 2019 22:38


Sie kurz gemustert, sanft gelächelt

Reden, ich denk du brauchst da für einige Sachen eine Erklärung. Also wie siehts aus ?

Sturmgeist mustert sie eine Weile

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Wie weit geht man?

Beitragvon T-Jay » 1. März 2019 23:01


~ohne die Haltung zu ändern oder irgendwelche anderen Anstalten zu machen blieb TJ vor der Tür stehen, blickte kurz zur Seite und dann wieder zu Sturmgeist.~

Eine Erklärung wofür? Das du ein Arschloch bist? Das brauchst du mir nicht erklären. Sieht man auch so.

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [BWS Rhea] Wie weit geht man?

Beitragvon Shuriken » 3. März 2019 09:56


kurz nachdenklich das Kinn gerieben.

Pass auf, warum setzen wir uns nicht irgendwo hin, trinken was Vernünftiges. Ich sag dir warum ich ein Arschloch sein muss und du sagst mir warum du Pilotin geworden bist. Deal ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Wie weit geht man?

Beitragvon T-Jay » 4. März 2019 18:40


Ganz ehrlich? Mir steht es überhaupt nicht danach irgendwas mit irgendjemanden zu trinken. Aber wenn du mir unbedingt etwas erklären möchtest.....dann sag mir doch mal bitte warum wir Verbündete töten?

~Ihre Laune wurde nicht merklich besser. Es gab einen Grund warum sie direkt vom FD ins Quartier gegangen ist.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [BWS Rhea] Wie weit geht man?

Beitragvon Shuriken » 4. März 2019 23:37


Am Schott bzw der Wand daneben dann hingehockt.

Hmm die Frage ist gut. Genau genommen haben wir keinen getötet. Triebwerke getroffen, Raumjäger zerstört ja, aber die Rettungskapseln sind da und die Leute darin leben. Warum oder aus welchem Grund wir überhaupt töten ? Ich denke das liegt ganz einfach daran das Menschen im Grunde noch mehr Tiere sind als zivilisierte Lebewesen

Den Kopf zu T- Jay gedreht und nach oben geschaut

Ich hab mir das ganze auch anders vorgestellt nach mehr als 10 Jahren Schlammhüpfen irgendwie sauberer, angenehmer. Aber wies scheint ist es dasselbe. Egal ob ich jetzt in einem Raumjäger sitz oder mich durch den Matsch kriechend bewege. Das dumme ist, das in Beiden Fällen manchmal das erreichen des Missionszieles es erforderlich macht das man Dinge tuen muss die einem eigentlich zuwieder sind. Wir sind nuneinmal Soldaten und können uns nicht immer unbedingt die angenehmen Einsätze aussuchen

Einen Schluck aus einem Flachmann genommen

Meine Sicht der Dinge ist nicht immer ideal, meisten sogar eher .. Arschlochartig .. wir tun meistens Dinge damit andere sie nicht tun müssen und ihr Leben Leben können. In Sicherheit und ..naja Frieden im weitestenden Sinne

Für einen Moment schweift der Blick weit in die Ferne

Ob mich das zu einem schlechten Menschen macht ? keine Ahnung. Ein gefühlloser Bastard vielleicht .. aber besser ich als andere. Aber zu meiner Frage : Warum bist du Pilotin geworden ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Wie weit geht man?

Beitragvon T-Jay » 11. März 2019 19:37


Es spielt doch keine Rolle ob da Rettungskapseln sind oder nicht. Fakt ist das wir verrat begangen haben an denjenigen die mit uns gemeinsam gekämpft haben.

~man konnte förmlich die Anspannung unter der TJ stand greifen~

Das ist so als würden wir uns selbst untereinander verraten. Ich will mindestens genauso sehr Curly wieder hier haben, wenn nicht sogar am meißten. Ich weiß aber auch das Curly niemals ihr eigenes Leben über das andere stellen würde.

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: [BWS Rhea] Wie weit geht man?

Beitragvon Shuriken » 12. März 2019 20:03


Also von der Großen habe ich bisher nur die ... Akte gesehen. Soweit das möglich war. Und verstehen kann ich dich da vollkommen

es folgt ein kurzes Grinsen, das aber schlagartig wieder wegfällt. Als ob er sich bewusst wird, das das womöglich nicht der optimale Kommentar gewesen ist.

Aehm, wie dem auch sei. In extremen Situationen tuen Menschen mitunter Dinge die sie "normalerweise" niemals tuen würden

Dann langsam wieder aufgestanden.

Du solltest deine Energie irgendwie sinnvoller unterbringen als durch heiße Luft. So wie ich das sehe brauchst du dringend ein Ventil und meine Frage hast du im Übrigen immer noch nicht beantwortet

Die Arme vor der Brust verschränkt.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!